[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren wohl wieder mehrere Server down.Warum auch immer. :confused:

Haben wohl wieder etliche neue hacks am start.
was ich zur zeit an rageQuit's raushaue ist nicht gesund. Und nein über Nacht kommen nicht auf den selben severn immer wieder neue überPro's daher die mich zu 0 abspeisen ;)

@jacke
ist seit paar Tagen was neues aufm "Markt" ?

Niemals zu sehr aufregen und auf der Tastatur rumhauen xD
mir ist gerad eins der hochstellfüßchen abgebrochen xD
Vom Handy gesendet

Zuletzt bearbeitet:
In CoD häufen sich aber momentan auch die Hacker, vorallen in MW3 sinds jetzt viel mehr geworden.

Wer weiß, Ferien? :fresse2:

LoL, war es nicht bei mw3 so das die hack das anti cheater Tool gehackt hatten xD

ne ne die Ferien sind nur der grund warum so viele kackBoons auf den servern sind...

wenn man zur zeit nicht alles selbst macht, kommt man nirgends hin :fresse2:

es lebe die verdammte OneManArmy :(

mich regen eigentlich nur gewisse 0,8 KD lvl 20-35 Leute auf, die 3 Runden Gunmaster am Stück gewinnen

wie machen die das ^^

heutige RageQuit-Quote: Level 9000 :fresse2:

Dito.So scheiße wie in den letzten 2-3 Tagen ist das Spiel bei mir noch nie gelaufen und ich habe absolut nichts an meinem System geändert.
Nur Oneshot-Kills,wobei man selbst schon so viele Hits (samt Hitmarker) im Gegner hatte,das es normalerweise für 3 gereicht hätte.
Oder auf einmal gibt's nen Ruck und es zerrt einen wieder 5-10 Meter zurück und Patch,Instant tot durch ein MG oder sonst was.
Also nee,da spiele ich lieber erstmal ne Weile wieder GTA oder doch endlich mal Batman oder Metro durch oder was ich sonst noch so habe.^^

@Alex
das geilste ist aber, das stottern beim movement.
also du bewegst dich etwas hin und her (strafe) lässt die Taste los,aber du bewegst dich noch immer :fresse:
Dann das ewige "schubsen"

naja die kollisionsabfrage ist seit AM-Patch eh wieder im arsch.

Mal was ganz anderes: hört ihr auch oft auf zu schießen, obwohl ihr den Kill noch nicht angezeigt bekommt, ihn aber trotzdem habt? Also irgendwie ist mir das grad besonders aufgefallen, dass ich oft schieße und anhand der Menge der Hitmarke und Distanz zum Gegner irgendwie "weiß" wann der Gegner fällt und schon nachlade und dann erst der Kill angezeigt wird? Voll verrückt irgendwie... :d Manchmal gehts aber auch in die Hose :wall:

Edit: "scheißen" statt schießen geschrieben :d

mach ich genauso, daher kommt auch viel Accuracy, weil man nix sinnlos in der Gegend rumbolzt

wenn man lange eine Waffe spielt, weiß man wann er umfällt und lädt schon nach ;)

selten gehts mal in die Buxe :d

@rv
das ist eher selten der Fall zur Zeit. meistens ist's sogar so, dass es ein Fehler war und der Kerl eben doch noch nicht umgefallen ist.
naja dafür gefällt mir das 249er LMG ordentlich... macht schön rums.

200Schuss und dauerfeuer und die bande fällt :lol:

Jo, geht mir auch so. Nur blöd, wenn du aus Gewohnheit nachlädst und dann merkst, dass der letzte Schuss entgegen der Erwartung daneben ging oder vom Lag gefressen wurde und du dann mit runtergelassener Hose vor nem schießwütigen Irren stehst, der dir seine gesamten 200 Schuss im Gurt um die Ohren ballert.

Ich lade immer gerne nach, bevor ein Gegner um die Ecke kommt (der da eigentlich gar nicht sein sollte), obwohl ich noch das halbe Magazin voll habe.

neue Sachen am Start, für die Ban-List

- n00bru - todsicher an, keine Frage
- JesusLovesYouMan - same
- DrKriegersan - neu dabei, und vor dem ersten Stats-Refresh war ersichtlich, warum er sich jezze bedient: absolut nur auf die Gosch bekommen. Aimbot + Wallhack

scheint mal wieder Nachschub gegeben zu haben, an Keys und an netter Software für die ganzen Spielverderber.

und fragt bitte nicht den Thread-Schummel-Pro: was die kurzzeitige Zurschaustellung des Legit-Spielens gebracht hat, haben wir vor ein paar Tagen mit seinem "Heul-doch"-Screen gesehen, in dem er stolz wieder einen seiner "tollen" Accounts zum Besten gegeben hat... - natürlich ohne Nick/Namen: so viel Arsch in der Hose ist dann doch nicht vorhanden bei diesem Gesocks...

mM: solche Typen sollten für Threads wie diesen gesperrt werden. Punkt

Na so :d

@Yin: Ja das denk ich auch...ging grad gut ab der Kerl in der AA

@rv: :rofl::rofl:........gebt Frauen nie Waffen ^^

haha das geil

wie meine Frau in D3 Beta, als ich immer auf ihrem Lappy nen Twink erstellt habe um gelbe bei Leoric zu farmen

den hat sie manchmal gesteuert (ich hab den Main am PC gespielt) und immer wenn er umfiel: boah guck!!! der hat 2 gelbe fallen lassen weil ICH ihn getötet habe
ja Frau.. gut gemacht!!!

neue Sachen am Start, für die Ban-List

- n00bru - todsicher an, keine Frage
- JesusLovesYouMan - same
- DrKriegersan - neu dabei, und vor dem ersten Stats-Refresh war ersichtlich, warum er sich jezze bedient: absolut nur auf die Gosch bekommen. Aimbot + Wallhack

scheint mal wieder Nachschub gegeben zu haben, an Keys und an netter Software für die ganzen Spielverderber.

und fragt bitte nicht den Thread-Schummel-Pro: was die kurzzeitige Zurschaustellung des Legit-Spielens gebracht hat, haben wir vor ein paar Tagen mit seinem "Heul-doch"-Screen gesehen, in dem er stolz wieder einen seiner "tollen" Accounts zum Besten gegeben hat... - natürlich ohne Nick/Namen: so viel Arsch in der Hose ist dann doch nicht vorhanden bei diesem Gesocks...

mM: solche Typen sollten für Threads wie diesen gesperrt werden. Punkt

Deine Paranoia möcht ich haben, bei dir hab ich irgendwie das Gefühl du bist mehr auf der Suche nach Cheatern als am spielen.

Hier was zum weinen du Memme...

... viel Spaß beim suchen.

ps: Es gibt im Netz ein paar Videos von mir, vielleicht findest du sie ja.

Vielleicht macht der nach dem Reset nur noch Messerkills.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh