Mit Abstand eines der armseligsten Postings hier im Forum. Einfach nur traurig sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses posting war für die ganzen "ach ich bin so toll ihr Noobs" selbst Darsteller und den paranoiden UberCheaterJäger "taakeferd" hier im Forum, ob das jetzt in deinen Augen armselig ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne.
Kann halt nicht jeder so schlecht sein wie du. Und dumm noch dazu, Hut ab.
Edit: "du" aus Versehen groß geschrieben.
Du wirst schon selbst am Besten wissen, wozu Du den Nutzen, den Du aus diesen Progies ziehst, brauchst... Kompensation ist sicher eine Sache, die Dir geläufig sein sollte... in dem Sinne: immer fest dran glauben, das wird schon noch!!! hahahaha
P.S.: Memme... hmmm, das bist Du hier. Oder warum versteckst Du Deinen Nick hinter schwarzer Farbe? Richtig, weil Du n Feigling bist!
@ taakeferd
der erste vielleicht! hmm
der zweite, warum?
der dritte, also du darfst nirgendwo admin sein!
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=schlumm
bannen bitte! der hat zwei rote Zahlen!
Danke für die Blumen.
Immer diese Vorurteile.
ps: schau ins Leaderboard und du findest mich
Kalyan.
erwischt^^
Fakt ist, dass diese Schweineschnauze damit stolz seinen neuen Cheateracc präsentiert.
Das is natürlich net ok
@ rv den präsentierst du mir mal demnächst! dann pushen wir zusammen
Hast ne Anfrage. Aber pssssst
Mal was generelles: wie wäre es mit einem guten Statstool für die Bunker? Die Jungs von T5C haben sowas laufen und ich find das echt interessant, was man teils für lustige Werte auf den Servern hat.
Beispiel: BF3 - Stats
Fakt ist, dass diese Schweineschnauze damit stolz seinen neuen Cheateracc präsentiert.
Passiert wenn man sein Geld in Bildung statt Hacks steckt.
Das ist ja gerade der Sinn und Zweck solcher AccountsWie unauffällig...
Dieses Posting zeigt nur wie ahnungslos du doch bist.
Gebannt zu werden?Das ist ja gerade der Sinn und Zweck solcher Accounts
Grüße