[Sammelthread] Battlefield 3

Deine Paranoia möcht ich haben, bei dir hab ich irgendwie das Gefühl du bist mehr auf der Suche nach Cheatern als am spielen.

Hier was zum weinen du Memme...

... viel Spaß beim suchen.

ps: Es gibt im Netz ein paar Videos von mir, vielleicht findest du sie ja.

Mit Abstand eines der armseligsten Postings hier im Forum. Einfach nur traurig sowas :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses posting war für die ganzen "ach ich bin so toll ihr Noobs" selbst Darsteller und den paranoiden UberCheaterJäger "taakeferd" hier im Forum, ob das jetzt in deinen Augen armselig ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne.

Kann halt nicht jeder so schlecht sein wie du. Und dumm noch dazu, Hut ab.

Edit: "du" aus Versehen groß geschrieben.

Dieses posting war für die ganzen "ach ich bin so toll ihr Noobs" selbst Darsteller und den paranoiden UberCheaterJäger "taakeferd" hier im Forum, ob das jetzt in deinen Augen armselig ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne.

Du wirst schon selbst am Besten wissen, wozu Du den Nutzen, den Du aus diesen Progies ziehst, brauchst... Kompensation ist sicher eine Sache, die Dir geläufig sein sollte... in dem Sinne: immer fest dran glauben, das wird schon noch!!! :fresse: hahahaha

P.S.: Memme... hmmm, das bist Du hier. Oder warum versteckst Du Deinen Nick hinter schwarzer Farbe? Richtig, weil Du n Feigling bist!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist es normal dass es ewig lädt bis man auf einen Server kommt? Bzw. falls ich überhaupt mal auf einen komme...

Kann halt nicht jeder so schlecht sein wie du. Und dumm noch dazu, Hut ab.

Edit: "du" aus Versehen groß geschrieben.

Danke für die Blumen.

Du wirst schon selbst am Besten wissen, wozu Du den Nutzen, den Du aus diesen Progies ziehst, brauchst... Kompensation ist sicher eine Sache, die Dir geläufig sein sollte... in dem Sinne: immer fest dran glauben, das wird schon noch!!! :fresse: hahahaha

P.S.: Memme... hmmm, das bist Du hier. Oder warum versteckst Du Deinen Nick hinter schwarzer Farbe? Richtig, weil Du n Feigling bist!

Immer diese Vorurteile.

ps: schau ins Leaderboard und du findest mich

@ taakeferd

der erste vielleicht! hmm
der zweite, warum?
der dritte, also du darfst nirgendwo admin sein!

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=schlumm

bannen bitte! der hat zwei rote Zahlen!

Der auch: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=rv112

---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 21:59 ----------

Danke für die Blumen.

Immer diese Vorurteile.

ps: schau ins Leaderboard und du findest mich

Kalyan.

Schon geil, wie hier jeder gehatet wird, der richtig hohe K/Ds abfarmt (bei Cheatern ist es allerdings berechtigt!)

Gibt halt Leute, die wollen Kills und Punkte und keine "ausgeglichene Schlacht bis zum Schluss".

@ chaos nur unter welchen umständen!

Wenn du ne 100+ k/d gegen nen gutes team, die mit denen zur verfügung stehenden mitteln auch umgehen können, auf legale weise fertig bekommst.
Hut ab!

verstehst wie ich meine.

keine angiftung!

ohhh rv112 4,2% sehr verdächtig!'

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Ansicht durchaus! Jemand, der gegen gleich gute Spieler hohe K/Ds bekommt (und kein Cheater ist), hat selbstverständlich mehr drauf als jemand, der gegen 30 Anfänger das selbe schafft. Der Meinung bin ich auch, ist ja ein völlig logischer Gedankengang! :wink:

Was ich meine ist, dass es Leute gibt (und ich zähle mich persönlich zu dieser Gruppe), die eigentlich "nur die Punkte" bzw. Kills wollen und denen es egal ist,
ob im anderen Team noobs oder Profis spielen, solange er eben "farmen" kann ;)

Fakt ist, dass diese Schweineschnauze damit stolz seinen neuen Cheateracc präsentiert.

@ Schlumm

Mein 2 Acc hat sogar über 60% :d

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:21 ----------

Passiert wenn man sein Geld in Bildung statt Hacks steckt.

Das is natürlich net ok :-[

Ist ja bekannt bei ihm. Einfach mal eine Null posten und schon meldet er sich.

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

@ rv den präsentierst du mir mal demnächst! dann pushen wir zusammen ;)

Hast ne Anfrage. Aber pssssst ;)

---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

Mal was generelles: wie wäre es mit einem guten Statstool für die Bunker? Die Jungs von T5C haben sowas laufen und ich find das echt interessant, was man teils für lustige Werte auf den Servern hat.

Beispiel: BF3 - Stats

@Schlumm
zu wenig playtime und kills um wirklich relevanz zu haben

@rv
auch nur die g36c..aber da weiss man ja, das ding geht mächtig in kopf mit den salven.
das andere ist halt dem TDM geschuldet ^^

dennoch werte die ich so nicht mehr hinbekommen würde.
bin nicht mehr so der pusher.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss :d

dennoch find ich's gut, dass die Waffen so früh wie möglich ins Ranking bei den cheat'o'meter rein kommen. => tendenzen.
Sollten aber bis mind. 250-300kills nicht "gewertet" werden. Danach kann man eher von regular Stats sprechen, spät. aber nach 500kills.

so und nun gönnen wir uns BandOfBrothers... :hail:

Mal was generelles: wie wäre es mit einem guten Statstool für die Bunker? Die Jungs von T5C haben sowas laufen und ich find das echt interessant, was man teils für lustige Werte auf den Servern hat.

Beispiel: BF3 - Stats

Wäre ich dagegen.Führt nur zu noch mehr Egoshootern,die unbedingt ganz oben stehen wollen.
Sind doch so schon mehr als genug Leute unterwegs,die nur geil auf hohe Punkte pro Minute,Über-K/Ds usw. sind,anstatt ihrem Team zum Sieg zu verhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss es ja nicht anpriesen ;) Wenigstens Intern. So würden sich auch diverse Stammspieler gut verfolgen lassen und die behaupte ich mal, spielen schon sehr angenehm und teamorientiert. War nur ne Idee ;)

@ Schlumm

Oh ok. Kannst mich dennoch adden, andernfalls schreib mir dann Deinen 2. Acc per PN ;)

---------- Post added at 23:24 ---------- Previous post was at 23:16 ----------

Was ein Pro: Fortschritt - VNN11 - Battlelog / Battlefield 3

Und dennoch werden auch sicher von denen einige von Zeit zu Zeit mehr auf ihre Stats achten,als sich für's Team zu opfern.
Soll jetzt auch kein Vorwurf sein,ist halt eine Folge der ganzen Statssammlerei.
Das einzig gute an diesen ganzen Statsauflistungen ist für mich nur,das es hilft Cheater auszusieben.

ne anderen offensichtlich aufn Sack zu gehen und spass daran zu haben den anderen den Spass zu nehmen.

Tja Charakterschwäche der ganz üblen sorte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh