[Sammelthread] Battlefield 3

was ist nur mit BF3 los

ich bin ständig ein insta kill, und meine Gegner sterben nacht nem halben magazin in den Kopf nicht,

egal wie ich den kack Regler einstelle, egal wie niedrig mein ping ist (20ms) ständig diese scheiße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben mit nem Panzer nen Jet abgeschossen, ich kann mich über die letzten Tage nicht beschweren. Lüppt! :)

Gerade eben mit nem Panzer nen Jet abgeschossen, ich kann mich über die letzten Tage nicht beschweren. Lüppt! :)

Easy :P Mach mal Videos von, auch von TV's, gerade gegen Jets oder dodgende Helis ist nicht so einfach ;)
@Post von Naennon (wg. Alpha): Der Typ ist einfach lustig drauf^^ Farmt den ganzen Tag Noobs ab. Dogfighten tut er auch nicht schlecht (gibt aber bessere) aber Hauptziel sind halt Infantries.
@Schlumm: Bin gerade ne Runde für KillYou geflogen... 142:2 hatte er. Hatte sich beim reparieren snipen lassen, sonst wärs seine bis dato beste Runde geworden :/ Aber naja, ich als Pilot, der da nicht nur auf seine Belange achtet, bin damit zufrieden :P ;)
@Cheater: Lasst doch den armen Menschen in Ruhe. Wenn er sein Geld dafür ausgeben will, bitte. Dafür gibts Fraps/Afterburner und die Report-Taste. Und auf nem Server festgebunden seid ihr ja auch nicht, also wen kümmerts? Dafür erfährt man hin und wieder was brauchbares aus der Hacker-/Cheater-/Wasauchimmer-Welt. Im übrigen lächle ich auch eher über solce Screens. Einmal über den, der sie gemacht hat und dann über die, die dabei ihre Peripherie gekillt haben :fresse:

Greetz Joe

3 in 24 Std, geschieht aber nur wenn sie an einem vorbei ziehen und ne extra Einladung als Flyer am Heck hängen haben......
sind halt welche die es nicht können, niemand von denen opfert sich so freiwillig schändlich für die Garde :d
Die guten sieht man kaum am Himmel und die ballern einen den Tank unterm Arsch weg.
was aber auffällig ist das die Fps brutal in den Keller gehen wenn so ein Jet einem genau vor der Nase hoch geht.

Ärgert mich manchmal das ich nicht aufnehme beim Spielen.

@ taakeferd

der erste vielleicht! hmm
der zweite, warum?
der dritte, also du darfst nirgendwo admin sein!

ganz einfach, ich habe mehrere Runden gegen die Typen gedreht. und bei weit über 3000 Kills mit der AS VAL (----> ich -- und jetz bezogen auf JesusLovesYou) denke ich schon dass man merkt, wann etwas unusual läuft - aufm TDM-Server auf hohe Entfernungen, aus dem Movement und suppressed dann Leute mit 2 Shots zu downen - und das dann 3-4 mal in Folge.... never, vergiss es.

und n00bru: ich denke schon, dass man Leute hinterfragen kann, die pre-aimend um die Ecke kommen - und es gab hier nicht nur eine um die er bog... ;)

ansonsten: Leute, die auf Grund von hoher KPM (bei viel TDM sicher kein Hexenwerk) hohe Prozente auswerfen, würde ich nie und nimmer sofort abstempeln. Wenn jemand allerdings bei Knarren, die andere hier im Forum weit besser beherrschen, hohe HK-Raten erreicht bei sonst mäßiger Accuracy..... tja, dann stinkt das mMn.

---------- Post added at 10:02 ---------- Previous post was at 09:55 ----------

so und nun gönnen wir uns BandOfBrothers... :hail:

same here.... hab mir noch mal das Blu-Ray-Boxset gegönnt.... erste Sahne! :)

Gestern Abend war nochmal "heavy Daddeln" angesagt: Alto-Belli, was ist der xbow gefährlich, wenn man damit umgehen kann ... damit mein ich nicht mich, denn ich lag die meiste Zeit auf der Seite und hab auf die virtuelle Armbanuhr geschaut ...

@ taakeferd ja es gibt ja noch die sache mit dem wallhack... stimmt...

aber das mit den 2 schuss is so ne sache! ich hatte gestern das gefühl von jedem instant weggeklatscht zu werden... waren wohl 32 cheater da :d

ganz einfach, ich habe mehrere Runden gegen die Typen gedreht. und bei weit über 3000 Kills mit der AS VAL (----> ich -- und jetz bezogen auf JesusLovesYou) denke ich schon dass man merkt, wann etwas unusual läuft - aufm TDM-Server auf hohe Entfernungen, aus dem Movement und suppressed dann Leute mit 2 Shots zu downen - und das dann 3-4 mal in Folge.... never, vergiss es.

und n00bru: ich denke schon, dass man Leute hinterfragen kann, die pre-aimend um die Ecke kommen - und es gab hier nicht nur eine um die er bog... ;)

ansonsten: Leute, die auf Grund von hoher KPM (bei viel TDM sicher kein Hexenwerk) hohe Prozente auswerfen, würde ich nie und nimmer sofort abstempeln. Wenn jemand allerdings bei Knarren, die andere hier im Forum weit besser beherrschen, hohe HK-Raten erreicht bei sonst mäßiger Accuracy..... tja, dann stinkt das mMn.

---------- Post added at 10:02 ---------- Previous post was at 09:55 ----------

same here.... hab mir noch mal das Blu-Ray-Boxset gegönnt.... erste Sahne! :)

taakeferd, das problem an der sache ist doch das ein Cheater der nicht auffallen möchte nicht auffällt. Sind genug in letzter Zeit mit no recoil und no spread unterwegs oder einem Makro. Erst gestern wieder auf dem FuBu, das ganzes Loli Platoon, die auf Markaz von der Bank aus in der RU Baise alles weg gebrazt haben ohne Zoomoptik, klar sind ja voll die Pro`s mit der L86 und der AK74M.

später du homouuu! erstmal essen :)

@ lordhelmchen mit der Ak74M erschiess ich dich über die ganze karkand map!
(spiel sie auch mit ironsight)

Zuletzt bearbeitet:
@ taakeferd ja es gibt ja noch die sache mit dem wallhack... stimmt...

aber das mit den 2 schuss is so ne sache! ich hatte gestern das gefühl von jedem instant weggeklatscht zu werden... waren wohl 32 cheater da :d

haha.... jepp, powered by Netcode FTW :fresse:

im Ernst: diese insta-Kills meine ich nich - dass liegt zum Großteil wirklich am Netcode/Backend. Is vor allem zu Heavy-Traffic-Zeiten zu merken und außerdem extrem Server-abhängig - auch wenn ich auf dem Papier n guten Ping hab.

Nun ja, wat solls - iwas müssen wir ja an dem Spiel noch so gut finden, dass wir all das ertragen... :fresse:

taakeferd, das problem an der sache ist doch das ein Cheater der nicht auffallen möchte nicht auffällt. Sind genug in letzter Zeit mit no recoil und no spread unterwegs oder einem Makro. Erst gestern wieder auf dem FuBu, das ganzes Loli Platoon, die auf Markaz von der Bank aus in der RU Baise alles weg gebrazt haben ohne Zoomoptik, klar sind ja voll die Pro`s mit der L86 und der AK74M.

mit 2-3 stunden übung hast du auf keiner waffe mehr rückstoß, das mitziehen der waffe kommt sehr schnell. die waffenwahl in bf3 ist auch mitlwerweile egal. geht man wie ich immer in die offensieve, dann nimmst du was schnellfeuerndes, bist du einer der spezis, die sich am rande der map rumtreiben, dann halt was langsammfeuerndes, für ne bessere kontrolle.

@rv
die hat doch auf CQ schon immer ganz gut reingedrückt :d
aber hast schon recht, mich dünkt es auch, als hätte das kleine miststück ein dezentes upgrade erfahren.

@naennon
ach komm gib zu, du hast doch an :d

Zuletzt bearbeitet:
ja bionischer Aimbot ^^

Mit ner Boltaction kann man halt auch nur treffen oder nicht :d.

Finde auch, dass fast alle Waffen inzwischen gleich zu spielen sind. Wechsel in jeder Runde alle durch. Nur für Conquest und Rush hab ich so meine Lieblinge :bigok:

Naja mir reichts erstmal, gestern und heute 99% aller 1on1 verloren und reihenweiße gehen die Gegner nicht down da der Netcode total im Arsch ist. Dice wirds schon richten mit BF3 bis zur unspielbarkeit. Haben ja bis jetzt jeden BF-Titel kaputt bekommen, so long guys and happy fragging.

na der 1.5er patch von bf2 war doch ganz gut.
brauchte zwar seine zeit, aber gut war er imho.

ich bin jedenfalls schon gespannt was sie in bf4 alles verschlimm bessern - in der Meinung die CoreSpieler würden das wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh