[Sammelthread] Battlefield 3

Wen interessieren die Corespieler? Laufkundschaft die was für ihre Daumenknüppel auf der Couch wollen sind doch die, die das Sagen haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv
so siehts leide raus.
Gute spiele wollen die nicht, denn gute Spiele werden über ihre "Zeit" gespielt. z.b. BF2 wurde auch viel länger gespielt als den herren lieb war.
Und mit langenlaufzeiten wie sie zb. CS hat, macht man eben kein überprofit.

Mensch das Spiel macht ja mal richtig laune :d
Bin zwar ziemliches Kanonenfutter aber des wird schon ;)
No5k1ll heiss ich im Spiel.

Hi, Xandros, du warst bei mir im Squad auf Grand Basar, so schlecht biste nun auch wieder nicht. Wat ein gemezel in der Runde und 2 Marken mit genommen eine vom Level 100.

@all Leider hatt differentRob und RV112 recht das die Spieleindustrie keine ewig laufenden Titel wollen, wie bekommt man das Spiel vom Mark, ganz einfach zugrunde Patchen.
Ja der 1.5 Patch bei BF2 war super, aber alles danach wurde kaputt gepatcht.

Schlumm, nur nid ufrege bringt dir nichts und deine Marke nicht zurück. Wie Fliegst du eigentlich, Maus und Tastatur??

Zuletzt bearbeitet:
hast du mich gemessert? gar nich registriert. mein team war wieder mal zum :kotz:
ja ich flieg mit maus...

edit weiss nicht mal wie du heisst!^^

ja stimmt danach kam nix mehr! der 1.5 war das mit der flugzeugangleichung und einige bugfixes und das armored fury und euroforces dann für alle zugänglich war!

@ mephisto, ne ik war dat ned, habs nur gelesen und anschließend kam in Chat dein gemaule. Teams waren aber beide recht stark, nutzt nur nichts wenn das eine Team leistungsmäßig abbaut.

Zuletzt bearbeitet:
^^ wie heisst du im Spiel?

Habe heute mal meine 7970 auf Standardtakt gesetzt (925 MHz) und mit 0,94V undervolted. Läuft stabil und gönnt sich fast 100 Watt weniger aus der Steckdose als mit 1100 MHz. Maximalauslastung dank 12.11 Beta auch nur bei 80%, ich glaub das lass ich erstmal so. Nur als Info für Andere mit der Karte ;)

---------- Post added at 20:58 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

0

Jetzt sollte sich unsere Hosenjacke Schweineschnauze melden :d

Falls noch jemand seinen neuen tollen Account mit dem er uns gestern trollen wollte wissen möchte, bittesehr: Fortschritt - Drunken_KilIa - Battlelog / Battlefield 3
Und noch so ein Volltrottel der zu dem Gesindel gehört: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/X-mas_R4G3/

Und hier der Kampfbericht der Schande, den er gestern so aufwendig geschwärzt hat: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/51737511/1/825790233/

Zuletzt bearbeitet:
...

Jetzt sollte sich unsere Hosenjacke Schweineschnauze melden :d

Falls noch jemand seinen neuen tollen Account mit dem er uns gestern trollen wollte wissen möchte, bittesehr: Fortschritt - Drunken_KilIa - Battlelog / Battlefield 3
Und noch so ein Volltrottel der zu dem Gesindel gehört: X-mas_R4G3 - Battlelog / Battlefield 3

Und hier der Kampfbericht der Schande, den er gestern so aufwendig geschwärzt hat: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Ich muß dir ja mächtig Kopfschmerzen bereitet haben.

Aber welcher gehört nun mir?

Ist egal, landen alle auf dem Index.

Was zahlst du eigentlich für einen Account und wie lange hält der dann ?
Wieviel Accounts hast du seit Release "auf dem Gewissen" ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn der Rob mal die M16a4 in die Hand nimmt?

richtig, das hier:

[F1ST] spielen gerne mit [NAM] (KAIN1) und farmen gerne. Unbequeme Spieler (z.b. ich) werden dann mit fadenscheinigen argumenten vom server gefegt :lol:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Ist das nicht bei allen Waffen so bei Dir? :d

@ Schwein

Ne, eher Nacken vom vielen Kopfschütteln. Gestern machste noch auf cool und versuchst die Leute zu verarschen und 5 Minuten später hat man dein ach so tolles Rätsel gelöst. Aber so ist es halt bei einfach gestrickten Leuten.
Würdest lieber mal das Geld an hungernde Kinder spenden, als Leuten die sich nach einem harten Arbeitstag gemütlich ausballern wollen den Spaß zu verderben. Aber genau solche Leute wie du, sind das Problem unserer Nation und unser Untergang. Einfach nur das Allerletzte. Geh jetzt nichtmehr auf den Müll ein den du von dir gibst, Besserung ist ja eh nicht in Sicht.

Armes Deutschland, oder aus welchem Loch auch immer du herkommst. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht bei allen Waffen so bei Dir? :d

3436896_6115b046f91263xsan.jpg

ne ne schön wärs. :d

Naja, was Du vorhin mit der AN-94 abgezogen hast, war auch nicht gerade schön. Zumindest für mich im Gegnerteam :d. Schau öfters mal vorbei ;)

Die Abakan ist aber schon ein biest. Selbst im Nahkampf kann man mit HipFire so manchen überraschen.
im HC ist's aber schon etwas heftig - wenn man nich geübt ist ohne crossfire zu spielen :(

Ja, die ist echt gut. Ja, das ist der Vorteil wenn man ein Boltaction HC Noob ist XD. Da lernt man wo die Mitte des Bildschirms ist ohne Fadenkreuz^^.

wie kann man sich 84 mal abballern lassen bei 24 Kills... lol
das is das derbste an dem Report^^

Edit: korrigiere 20 zu 117 :wall:

Vielleicht haben beide aufgenommen,wie sie Opfer von Tools geworden sind?

...

@ Schwein

Ne, eher Nacken vom vielen Kopfschütteln. Gestern machste noch auf cool und versuchst die Leute zu verarschen und 5 Minuten später hat man dein ach so tolles Rätsel gelöst. Aber so ist es halt bei einfach gestrickten Leuten.
Würdest lieber mal das Geld an hungernde Kinder spenden, als Leuten die sich nach einem harten Arbeitstag gemütlich ausballern wollen den Spaß zu verderben. Aber genau solche Leute wie du, sind das Problem unserer Nation und unser Untergang. Einfach nur das Allerletzte. Geh jetzt nichtmehr auf den Müll ein den du von dir gibst, Besserung ist ja eh nicht in Sicht.

Armes Deutschland, oder aus welchem Loch auch immer du herkommst. :grrr:

Ich mach hier weder auf cool noch versuche ich jemanden zu verarschen, daß eine oder andere Posting meinerseits ist reine Provokation.
Was ich mit meiner Kohle mache geht dich einen feuchten an und nur zur Info ich habe heute gearbeitet. Dein Gesülze vom Untergang der Nation kannste dir auch sparen da dies Null mit dem Thema zu tun hat.

Wie ich sehe bist du richtig angepisst von mir oder einfach nur neidisch auf die Scores.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh