[Sammelthread] Battlefield 3

Ja,bewerft euch mit Wattebäuschen. :d
Der Thread hat schon lange keine Pause mehr verordnet bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann auch nachhelfen

Habe heute mal meine 7970 auf Standardtakt gesetzt (925 MHz) und mit 0,94V undervolted. Läuft stabil und gönnt sich fast 100 Watt weniger aus der Steckdose als mit 1100 MHz. Maximalauslastung dank 12.11 Beta auch nur bei 80%, ich glaub das lass ich erstmal so. Nur als Info für Andere mit der Karte ;)

---------- Post added at 20:58 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

0

Jetzt sollte sich unsere Hosenjacke Schweineschnauze melden :d

Falls noch jemand seinen neuen tollen Account mit dem er uns gestern trollen wollte wissen möchte, bittesehr: Fortschritt - Drunken_KilIa - Battlelog / Battlefield 3
Und noch so ein Volltrottel der zu dem Gesindel gehört: X-mas_R4G3 - Battlelog / Battlefield 3

Und hier der Kampfbericht der Schande, den er gestern so aufwendig geschwärzt hat: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Danke für den Tipp rv112. Mit wie viel Volt lief die 7970 übertaktet?

Mit 1,049 auf 1100MHZ, bzw. 1,210V bei 1200MHz. Bis 1300MHz bekomm ich sie Benchstabil, aber das Referenzdesign erlaubt das auf Dauer nicht :d

Ok, das erklärt natürlich die 100 Watt weniger :d

Meine 7950 ist von Werk aus schon übertaktet läuft aber mit 900/1300. Reicht trotzdem für flüssiges Gameplay seit 12.11 Beta :xmas:

meine 680 Lightning rennt auch auf 1250 ohne overvolting, benchbar sind 1330 rum

Das ist echt nicht mehr normal in diesem Game, nur kack Low lvl mit der Shotgun, immer so lvl 10-30 und Shotgun meist noch in der Ecke auf den Türeingang gerichtet so das die nur abwarten bis einer kommt und nur noch abdrücken müssen und nicht Zielen müssen, dann brauchen sich solche Leute auch nicht wundern wenn man alle ins andere Team schiebt und die dann in Eroberung Baserape mit Heli macht. Wenn ich gegen Spieler mit lvl Adler 20-30 Spiele habe ich eig meistens bessere runden als gegen solche bobs.

Stimmt. Finde ich bei TDM immer so geil. Campen mit ihrer SV-98 auf den Dächern, treffen nix und wenn man sie mit der AEK runterholt kommt gleich 'sure' :d

Na bei deinen Laserstrahlen sollte dich so ein Kommentar aber auch nicht mehr wundern.^^

Als ob Du bei so einer Situation danebenballern würdest, komm hör mir auf ;)

k31n-a1m - holla die Waldfee! Der Typ hat eben zumindest über mich geherrscht, meine Fresse, nicht einen Stich gesehen, dafür 6-mal erlegt worden nach allen Regeln der Kunst, Millisekunden nachdem wir Sicht hatten war ich schon Geschichte... Mörder-Accuracy auf M16.

spielt auch in der ESL, is aber im VS gesperrt.... was heißt "fehlendes Wire"? (Anti-Cheat is klar... :) )

@AlexKL77: WaffenStottern is bei mir auch seit n paar Wochen Mode.... die Krönung vorhin. Hat nicht mal ausgelöst... Maus-klick, vollkommene Stille, ich ----> erschossen worden, erst in der KillCam is meine Knarre am Husten, hahaha....

Zuletzt bearbeitet:
Hm, entweder gut eingestellt, oder kann mit den Assaultwaffen gut umgehen. Seine Videos sehen ja nicht sonderlich beeindruckend aus.

Was bedeutet eigentlich der Auftrag "Erledige die Top 5 in Waffenmeister" beim Close Quarters DLC?

Na klasse, das schaff ich ned :fresse:

Ich glaube eher, man muss am Ende der Runde auf Platz 5 landen. Zumindest hatte ich in der Runde, in der ich das erste Mal Platz 5 war, den Auftrag erfüllt.

@AlexKL77: WaffenStottern is bei mir auch seit n paar Wochen Mode.... die Krönung vorhin. Hat nicht mal ausgelöst... Maus-klick, vollkommene Stille, ich ----> erschossen worden, erst in der KillCam is meine Knarre am Husten, hahaha....

Ich sag ja,keine Ahnung was die da gerade am murksen sind aber so macht spielen für mich momentan keinen Sinn.
Habe in meinen knapp 1400 Stunden BF3 ja wirklich schon jeden Mist deutlich zu spüren bekommen aber das ist sogar mir zu viel Rotz auf einmal.
Gibt dazu ja auch mehr als genug Beschwerden im Battlelog-Forum.

Ich glaube eher, man muss am Ende der Runde auf Platz 5 landen. Zumindest hatte ich in der Runde, in der ich das erste Mal Platz 5 war, den Auftrag erfüllt.
Ich meine auch,das das nur falsch ins deutsche übersetzt war.
Habe jetzt aber auch keine Lust nachzuschauen. :)

Habs gerade geschafft mit Platz 2 weil auf dem Server aber nur 7 Leute waren :fresse:

Wie ich sehe bist du richtig angepisst von mir oder einfach nur neidisch auf die Scores.

Made my day.
Genau das ist der Grund warum du hier nicht erwünscht bist :fresse:
Neidisch auf deine Scores könnte man sein, wenn sie "echt" wären, aber so ?!
Wer ist den schon neidisch auf nen ********?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach keine lust mehr auf dieses scheiß Spiel es ist einfach nur noch Müll und 70% der Leute sind einfach nur Hurensöhne im eigenen und im Gegner Team es ist einfach nur noch zum Aufregen, schon 50 Leute gebannt aber es wird einfach nicht besser, das ist nicht mehr normal, vor Weinachten war es ganz ok aber jetzt ist es einfach nur noch schlimm.

Ganz tolle Ausdrucksweise...^^

Solche Beleidigungen in ein Forum zu schreiben,muss trotzdem nicht sein.

Im englischen Macht die assignment Beschreibungen mehr Sinn: finish top 5 in gunmaster. Ist also nur ne schlechte Übersetzung.

Zum Thema bobs und shotguns. Hab letztens schön auf donya fortress gespielt und das halbe gegnerteam hat dao saiga usas oder jackhammer gespielt. War für mich mit der m40a5 eher schwierig dort. Als ich nem 90 er dann aufgrund großer Sprüche nahe legte er soll mal ne Waffe für Männer verwenden, hat er mich als pussy bezeichnet und mir learn to play ans Herz gelegt. In der nächsten Runde auf Tina hab ich ihm dann mal mit der m16 gezeigt was die pussy so kann :d sah gar nicht gut aus, wenn man auf einmal von der pussy den allerwertesten versohlt bekommt. :d

Edit: man sollte erst abschicken drucken, wenn der Text fertig ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh