[Sammelthread] Battlefield 3

Naja, sind halt Ferien.

Das denke ich mir auch. Ich habe echt Spaß an dem Game. Mein erster "richtiger" Multiplayer. Spiele öfters mit Kollegen und ab und an alleine Teamdeathmatch. Bin auf Level 24 und renne gerne mal verpeilt Leuten direkt vors Gewehr, mit nur noch einer Kugel im Magazin :d

ABER wenn ich Leute auf der Karte sehe, die vor mir einfach verschwinden oder ich tot umfalle von jetzt auf gleich, ich zwei Magazine ausleere VOR einem und ich mit einer Kugel weg bin... das nervt richtig und nimmt ein großes Stück vom Spielspaß weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag ja,keine Ahnung was die da gerade am murksen sind aber so macht spielen für mich momentan keinen Sinn.
Habe in meinen knapp 1400 Stunden BF3 ja wirklich schon jeden Mist deutlich zu spüren bekommen aber das ist sogar mir zu viel Rotz auf einmal.
Gibt dazu ja auch mehr als genug Beschwerden im Battlelog-Forum.

da schau ich schon gar net mehr rein, geschweige denn, dass ich da jemals geposted habe...

Die Art und Weise, wie dort administriert wird (Max) und das Promo-mäßige Auftreten von AA-Spinnern macht es mir einfach, auf das "Forum" dort zu verzichten...
 
Ich schaue normalerweise auch nur rein,um zu schauen wer mal wieder über seinen Kick/Bann bei uns jammert.
Oder halt um zu sehen,ob auch noch andere die gleichen Symptome im Spiel haben wie ich,wenn es mal wieder problematisch wird.
Aber generell hast du schon recht,das Forum ist eigentlich schon ein ziemlicher Witz aber traurigerweise immer noch 1000x besser,als es das von Infinity Ward zu MW2-Zeiten war.
 
oha, da schein ich was verpasst zu haben (in Bezug auf das MW2-Forum), mit meiner Schwäche für Real-Satire... :) hab seinerzeit nur MW1 kurz online angezockt, und war nach 2 Tagen derbe gelangweilt...
 
Die von EA und von dem Forum die Mods und was weiß ich sind genau solche Lappen die einfach nur schlecht sind, guck dir mal den Comunity Manager Futzi an, kein wunder das die keine Ahnung haben wenn die auch so sind.
 
Da muss ich zustimmen. Die Administration und Moderation im BL Forum ist wirklich schlecht.
 
Na ja,ich muss gestehen das ich über 1800 Stunden MW2 geprügelt habe.
Bis ich dann so darüber gefrustet war,das auch nach 1 1/2 Jahren immer noch die Bugs vom ersten Tag nicht behoben wurden,jegliche Problemberichte oder überhaupt jeder User im Forum ignoriert wurde;wenn die Server gehackt wurden und man ne Woche lang nur auf einer Stelle hüpfen anstatt spielen konnte gab's nicht mal ne Stellungnahme usw.
Da hat sich schon ne ganze Menge angesammelt.
Daraufhin habe ich dann mal auf Ratschlag Bad Company 2 ausprobiert und was soll ich sagen,das ist schon eine ganz andere Welt. :)
 
Welche AddOns werden den am meisten gespielt? Hab gerade mal auf den fubu wollen aber hatte die maps nicht :/

LG
Sven

Ps: es gibt einfach nichts besseres als von “Pech “ getötet zu werden :banana:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Kleinen läuft aktuell wieder nur Close Quarters und auf dem Großen ein Mix aus allen anderen Mappacks.
Wenn du da nicht alle Add-Ons hast,sieht's dann natürlich schlecht für dich aus.
 
Ah okay, dann werde ich mir mal alle kaufen. Danke für die Antwort.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir war Premium eideutig ein Failkauf. Ich flieg nurnoch auf Caspian Border und TDM kann ich nur auf Kharg abhaben.
Leider muss man die Maps gespielt haben, um zu merken, dass sie einem (nicht) zusagen.
 
CQ Domination und Gunmaster finde ich persönlich klasse, dazu sind die Aftermath Maps auch richtig gut.
Einzig mit den großen Armored Kill Maps bin ich noch nicht so warm geworden.
Liegt aber eher daran, das ich momentan schnelle Action haben möchte und kein langsames Gameplay auf den Riesenmaps.
Und Scavenger mag ich auch (noch) nicht wirklich.

Kommt aber vielleicht noch. ;)
 
Kann das Gezeter um große Maps auch nicht verstehen
Dieses stundenlange rumfahren/fliegen/laufen bis man in der Action ist...bäh
Und wenns gut läuft haste nach 5 Minuten Sightseeing direkt den Blick auf deine schöne Armbanduhr und alles geht von vorn los... nene
 
Naja die Riesenmaps mag ich auch nicht, liegt evtl. daran, das ich nicht Fliegen kann und diese als Gegner auch überhaupt nicht ab kann ;) . Gibt und gab bei CSS auch genug Leute die überhaupt nicht wissen, das es mehr Maps als Dust2 gibt.

Mal was anders, mein Rechner stürzt bei Bf3 sehr oft ab und nie im Spiel, sondern immer wenn die Runde zu Ende ist. Mal mit Bluescreen nvxxxxx.sys öfter Zack Desktop Firefox aus. Hat das schon mal jemand gehabt?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
nimm 306.97 WHQL
 
Was war eigentlich gestern Nacht auf dem FuBu los? gefühlte 100% am Campen, Zieht den Spass in den Keller, echt Grausam so ein Verhalten aber gut für uns, 6 Runden infolge Gewonnen.
Zum Thema low ranks mit Pumpgun, selber eine nehmen und den Haufen mal aufmischen, geht ratzfatz und das rumgeballere mit den Flinten hört schnell wieder auf:asthanos:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, ist Seriös und kannst dort Kaufen, habe auch dort einen für nen Arbeitskollegen gekauft.
Schnell mal nach geschaut, am 11.10.12 dort gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervige sind nicht die lowbobs mit der pumpgun, sondern hochrangige, von denen man auf close quarters ein wenig mehr skill erwarten kann. Ich hab mit Level 96 auch mal das ziel, mit ner boltaction spass zu haben. Mit assault Waffen ist das oft ein arges abgefarme. Aber wenn einer meint er müsste mit ner pumpe Leute abfarmen, Wechsel ich sehr schnell auf rage Modus und hufe ihn mit der m16 weg. Reicht meistens damit sie sich vom Server verziehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auch gern die Spas auf Klaus Qaurters, allerdings wenn Pumpen nur mit Slug. Durch die starke Niederhaltung zieht man aber meist den Kürzeren, es sei denn man sieht den Gegner zuerst und dann wär er auch mit einer M4, M16 usw. down, insofern. Was ich auch nicht haben kann, sind diese DAO Bobs die in der Ecke lungern und während einem Schluck Kakao die linke Maustaste gedrückthalten bis unten die Kills rieseln :fire:

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:06 ----------

Wie gestern der Elessar20 aufn Bunker beitreten wollten und einfach immer wieder vom Metabans entfernt wurde, zu edel :bigok:

Sagt mir was, aber muss man den kennen?
 
Ach der,wusste doch das mir der Name bekannt vor kam. :d
Dir auch nen guten Rutsch rv.
 
Danke Alex ;)

Ah, so einer. Kann sich ja mit unserer Grunznase zusammentun, immerhin das gleiche Niveau :d
 
Das ist doch das schöne, rum um die Ecke, bäm ein Schuss, Camper weg. 2-3 mal dann sind die so frustriert und hören auf mit Taktisch warten. I luv the M1014.
 
hören auf mit taktisch warten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh