[Sammelthread] Battlefield 3

Campen hat nix mit "taktischem Warten" zu tun.

wirf bitte nicht kluge Spieler mit den versagern in einen Topf... :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
campen und "taktisch warten" is bäh!
wenn genug Munition im MG ist gehts los, warten kann ich im Supermarkt oder am Bahnhof
 
Man kann einen wichtigen laufweg auch mal freihalten. Campen ist in meinem Verständnis wenn ich in ner Ecke liege und nur von vorne jemanden zu fürchten habe. Wenn ich auf ziba den langen Balkon nach c dicht mache hat das einen taktischen Sinn. Wenn das bei mir einer Macht, erwischt der mich ein maximal zwei mal, dann nehm ich die Flanke und Nagel ihn in den Boden. Insofern gibt es in manchen Situationen schon ein "taktisches warten"
Kann man aber nur machen, wenn man die basen hält, sonst geht es in die offensive.
edit: kack Handy Tastatur. Ich Krieg damit noch nen Vogel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Gezeter um große Maps auch nicht verstehen
Dieses stundenlange rumfahren/fliegen/laufen bis man in der Action ist...bäh
Und wenns gut läuft haste nach 5 Minuten Sightseeing direkt den Blick auf deine schöne Armbanduhr und alles geht von vorn los... nene

Retoure: Ich kann das gezeter um die großen Maps auch nicht verstehen. Als wurdest du dich nie vertippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kinders,ich wünsche euch dann auch mal nen guten Rutsch.Bis ins neue Jahr.
Und benehmt euch! ;)

Oh je,noch keinen Tropfen getrunken und trotzdem schon konfus am schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Campen in BF, wenn einer länger an einem Ort bleibt, z.B. auf einem Dach, Balkon, hinter ner Mauer ...
 
Für mich ist Campen in BF, wenn einer länger an einem Ort bleibt, z.B. auf einem Dach, Balkon, hinter ner Mauer ...
Sehe ich genauso, von der Sorte gibt es aber genug, Leider. Ich bin ja ehr der Pusher, deshalb ist meine K/D so low, ist aber auch Egal hautsache eine 1,bla.
So erstmal Fummeln und für den Rest einen guten Rutsch.
 
mal ne frage an die sniperspezialisten, sind die werte normal? kenn mich da nicht so aus, ich spiele sniper nur weil man was freischalten muss

RLV ACC HKP DPS
M98B: 34.55 % 31.96 % 76.46 % 55.6 %
 
Man kann einen wichtigen laufweg auch mal freihalten. Campen ist in meinem Verständnis wenn ich in ner Ecke liege und nur von vorne jemanden zu fürchten habe. Wenn ich auf ziba den langen Balkon nach c dicht mache hat das einen taktischen Sinn. Wenn das bei mir einer Macht, erwischt der mich ein maximal zwei mal, dann nehm ich die Flanke und Nagel ihn in den Boden. Insofern gibt es in manchen Situationen schon ein "taktisches warten"
Kann man aber nur machen, wenn man die basen hält, sonst geht es in die offensive.
edit: kack Handy Tastatur. Ich Krieg damit noch nen Vogel....



Du musst sogar teils in der Offensive mal "taktisch warten".
Alleine auf eine Flag zu stürmen bringt meistens wenig. Jedenfalls in den city maps und dort wo heavy Inf. fights abgehen. Da ist es nur sinnvoll auf sein Squad zu warten und erst dann die Fahne blinken zu lassen ;)
Das Problem ist halt, dass das Public selten so gut klappt - ausser man ist eben ne kleine truppe die sich absprechen kann oder immer beim einen ins spiel eintritt.



Anyway, Euch allen nen guten Rutsch ins nächste Level eh Jahr und möge die Macht auch weiterhin mit Euch sein.

---------- Post added at 15:58 ---------- Previous post was at 15:56 ----------

@Mr. Tom
Die Werte sind absolut i.O.

hier z.b. die meinen:
Waffe-RLV-ACC-HKP-DPS
M98B-5.49 %-38.4 %-82.53 %-54.58 %
 
Das war gestern aber ein Imbastart @ Gunmaster!

Mit 13-0 gestartet, war wie im Rausch! :asthanos:
Da hat alles gepasst, immer schön vor die Flinte gelaufen.

Hat trotzdem nicht zum Sieg gereicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch bisher 1 mal.. 13:0 Start und am Ende 4. oder so ;)
 
Interessant. MOHW ist für mich zwar Fail des Jahres, aber ich schau mal vorbei :).
 
Hat einer von euch das squad "cyborg" eröffnet? Bin da mal eingetreten!
 
Forrest wollte mit zwei anderen unbedingt einen MOHW Server, und falls da nix los ist wird der zur not in 3 Monaten in BF3 Rush Server umgewandelt mit paar Slots mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh