[Sammelthread] Battlefield 3

Ein HC ist net dabei oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Wake hab ich auch mal als Gunner sauber abgefarmt und mal einen guten Piloten gehabt.
 
Zu dritt, so BF 3 bzw Genre Shooter ist für mich abgeharkt, nur noch spasten in BF 3 einfach nicht mehr Spielbar, jeden Tag über 50 Leute gebannt aber es wird nicht besser ich habe einfach keine lust mehr, ich verkauf den scheiß Bf 3 account und habe meine ruhe.
 
über mich meine Satzbauweiße und Rechtschreibung wird geunkt ........
das ist ja so krass das es sogar mir auffällt ^^

wieso scherst du alle über einen Kamm ? nur noch Spasten ?!

Gesundes Neues Jahr Euch allen.
 
Na dann wollen wir als Thread Suchti #1 auch als erster: Frohes Neues und bevor der Fraggott mit euch ist möge das 2013 euch Gesundheit & Wohlergehen bringen :)


Gesendet mit Irgendwas :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
rohes neues euch Schlachtfeldkameraden :d

dieses Jahr Silvester war was mager, aber Frau is im 8,5. Monat, man weiß ja nie...
 
Frohes Neues ihr Bekloppten.Ihr habt auch nix besseres zu tun,als im neuen Jahr gleich mal in den BF3-Thread zu stolpern.
Und beim Clown könnte man fast glauben,das es der Zweitaccount vom Rezzer wäre aber dafür ist die Rechtschreibung dann doch schon wieder zu gut. :d
 
Ein frohes neues Jahr mit vielen Abschüssen und etwas weniger Deaths an alle :wink: :fresse:
 
Natürlich Schere ich nicht alle über einen Kamm, nur nach Weihnachten ist es einfach so ich bin heute 80 mal durch Shotguns gestorben, die die mich damit gekillt haben da war keiner über lvl 34, die Shotguns gleichen einfach Skill aus, das ist so scheiße wenn man stirbt wo für man nichts kann, hätte die ne andere Waffe gehabt hätten die nicht gegen mich gewonnen das weiß ich ganz genau, das selbe in Eroberung, nur Igla Javelin (das kann ich sein das ne Igla ne Handwaffe gegen nen Heli Stärker ist als nen Heli gegen Heli) und dann die c4 jeeps und so, als Infanterist kannst dort auch nicht mehr gehen weil das eigene Team auch aus solchen Bobs besteht die nichts machen und nichts können (passen nicht mal hinter einen auf und so) vor Weihnachten wurde ich zwar auch das ein oder andere mal mit der Shotgun gekillt aber das war vlt 1-2 mal auf 15 Deaths aber jetzt werde ich nur noch von <lvl 34 mit der Shotgun gekillt. Das kann nicht sein das ich deswegen jeden Tag über 50 Leute bannen muss, nicht mal in der Lage sind diese Leute Regeln zu lesen.

Frohes Neues ^^
 
Das du überhaupt schon 50 Leute pro Tag bannst,gibt mir schon schwer zu denken.^^
Um welchen Server geht's hier überhaupt?

Haaaaaaiiiiikkkkooooo,Froooooooheeeeees Neueeeeeeeees!!! ;)
 
Mir gibt eher schwer zu denken das die Leute sich nicht an Regeln halten bzw anscheinend nicht lesen können^^ aber die Schuld trifft nicht nur die Spieler noch Schlimmer, die Entwickler erst machen es Notwendig das man gewisse Dinge verbieten muss damit es ein normales Gameplay gibt, zum Glück gibt es Server. Aber warum machen die die Shotguns nicht schwächer die Shotgun gleicht einfach "Skill" aus, aber was will man erwarten wenn man nen Comunity Manager hat der unter seinen besten Waffen im Battlelog Shotguns hat, von nichts kommt nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh