Gesundes, neues Jahr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu dritt, so BF 3 bzw Genre Shooter ist für mich abgeharkt, nur noch spasten in BF 3 einfach nicht mehr Spielbar, jeden Tag über 50 Leute gebannt aber es wird nicht besser ich habe einfach keine lust mehr, ich verkauf den scheiß Bf 3 account und habe meine ruhe.
Das bekommt er nie hin mit dem Weaponlimiter Plugin
mit welchem Mode nutzt man am besten Double EXP?
oder einfach irgendwas spielen?
Käse... Closed Quaters! da kommen mit abstand die meisten punkte rum wenn man Medi spielt, viele flaggen zieht und ab und an jemanden trifft
gibts iwo double xp?mit welchem Mode nutzt man am besten Double EXP?
oder einfach irgendwas spielen?
Käse... Closed Quaters! da kommen mit abstand die meisten punkte rum wenn man Medi spielt, viele flaggen zieht und ab und an jemanden trifft
wer spielt den hier auf dem kleinen fummelbunker?
rohes neues euch Schlachtfeldkameraden
dieses Jahr Silvester war was mager, aber Frau is im 8,5. Monat, man weiß ja nie...
BF3 ist nach wie vor der beste Shooter für mich.
Und sonst, 64er Metro conquest und als medic ordentlich reviven - da sollte ordentlich was dabei rausspringen
Leute mal ne frage...
Wir haben glaube ich ca. 3 Battlelog Platoons vom Luxx. Die sind auch relativ volle.
Wärs nicht an der Zeit ein Platoon aufzumachen wo die Luxx Regulars alle Platz finden und vorallem "aktuell" ist?
Da haben sich ja vor nem jahr quasi der holz michel, der sepperl und der Alpöhi eingeschrieben... aber von den Leuten merkt man hier im Thread nix.