[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dritt, so BF 3 bzw Genre Shooter ist für mich abgeharkt, nur noch spasten in BF 3 einfach nicht mehr Spielbar, jeden Tag über 50 Leute gebannt aber es wird nicht besser ich habe einfach keine lust mehr, ich verkauf den scheiß Bf 3 account und habe meine ruhe.

Guuuuter Admin :fresse:

Frohes neues meine BF3 Boys :wink:

Shootgun gehört dazu.und wenn man von so nem ding getroffen wird ist man eben platt.
Der eine mag die der andere eben nicht.
Stell dein Server so ein wenn einer damit ballert =kick so einfach kann das sein.
Aber ok es gibt so einiges im bf3 was richtig scheise läuft.
Alleine auf nen Server gehen und dann Teamplay erwartet kannste nicht mehr.das kann man nur noch wenn man selbst ne 3-4 man truppe hat.
Dazu kümmert sich 98% eh nur um seinen Scheise im spiel.

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 11:05 ---------- Previous post was at 11:04 ----------

Ach ja Frohes Neues ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!

mit welchem Mode nutzt man am besten Double EXP?
oder einfach irgendwas spielen?

ja das weiß ich eben nicht so genau ^^

ok tendenziell Noshar Canals TDM, aber das is bäh

Käse... Closed Quaters! da kommen mit abstand die meisten punkte rum wenn man Medi spielt, viele flaggen zieht und ab und an jemanden trifft ;)

naja 2 Runden Gunmaschter je 25k is brauchbar ^^

ahhh melde ich mich gerade im battlelog an bzw origin auch kommt ne hässliche antwort:
Falsches Passwort bitte wieder holen.
ok dann verdrückt mach ich dat eben neu.
Kommt die selbe scheiße!
Bin ich gehackt worden oder ist das normal?
Muste jetzt PW ändern!!!

überall

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:35 ----------

wuha 2 runden kleiner fummelbunker ich brauch ne pause aber 2 mal gewonnen u8nd kd im plus :d

Käse... Closed Quaters! da kommen mit abstand die meisten punkte rum wenn man Medi spielt, viele flaggen zieht und ab und an jemanden trifft ;)

sehe ich auch so. Mind. der gleiche Stressfaktor wie TDM dazu gibts aber noch Punkte für Flaggen.

AM stufe ich nach TDM ein, sofern man als Lonewolf unterwegs ist. Das liegt an den vielen vielen kleinen Camperratten die überall auf den Maps schlummern und nur darauf warten, dass einer an ihnen vorbei hetzt.

Und sonst, 64er Metro conquest und als medic ordentlich reviven - da sollte ordentlich was dabei rausspringen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
habt recht wobei bei CQ genug in den ecken hocken.
und bei 32 server ist eh kein teamplay mehr vorhanden.
aber wiederbeleben was das zeug hält :d

---------- Post added at 14:13 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

wer spielt den hier auf dem kleinen fummelbunker?

ne dann spiel ich Conq Domination ;)
1- wegen Medaille und 2. kommts TDM am nächsten und 3. muss mein Rambodogtag das M60 repräsentieren :d

rohes neues euch Schlachtfeldkameraden :d

dieses Jahr Silvester war was mager, aber Frau is im 8,5. Monat, man weiß ja nie...

Na herzlichen Glückwunsch :-)
Frohes & gesundes neues Jahr euch allen.

ich hab mich ja im alten Jahr, noch vor 2 tagen in diesem Posting: http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-2-a-902712-308.html#post19953853
über einen hack/bann echauffiert. Und als ich vorhin den screenshot Ordner kurz wieder durchforstete fiel mir etwas auf... noch ein weiterer hack/bann vorwurf anfangs Dezember.

tja scheinen die gleichen Pfeiffen gewesen zu sein die mich bereits anfangs Dezember unter dem Clantag [eTx] gebannt haben :fresse2:
hab mir paar member von denen gekrallt und mal bei metabans durchlaufen lassen. Da haben ebenfalls etliche sich nen neuen Nick zugelegt.

//und ich dachte mir noch, hey..meineMates fallen ja nun um wie die ziegen, was geht'n hier ab - wir standen doch vor keinen 5min bei denen noch vor der US-Base und nun können wir nicht mal mehr B halten :lol:

So habe gerade mal paar Freundschaftsanfragen gesendet also nich wundern wer No5k1ll ist.
Würde mich freuen wenn ihr annehmt, mit bekannten Spielen macht einfach mehr Spaß als alleine.

Leute mal ne frage...

Wir haben glaube ich ca. 3 Battlelog Platoons vom Luxx. Die sind auch relativ volle.
Wärs nicht an der Zeit ein Platoon aufzumachen wo die Luxx Regulars alle Platz finden und vorallem "aktuell" ist?

Da haben sich ja vor nem jahr quasi der holz michel, der sepperl und der Alpöhi eingeschrieben... aber von den Leuten merkt man hier im Thread nix.

Zuletzt bearbeitet:
also M60 vs M16 is echt hart...

gibt nur 2 Seiten, M60 trifft und er ist tot, er trifft mit M16 (ok auch viele andere Assa Waffen - aber rennen eh alle damit rum) zuerst und alle Schüsse vom M60 gehen vorbei

schzweischneidiges Schwert der Spaß ^^

---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:15 ----------

btw bin ich nun hardware banned :d

Admin 5 ma in meine Claymore gerannt und nun will er mich hardwarebannen (you will lose your hardware!) lustig...

Leute mal ne frage...

Wir haben glaube ich ca. 3 Battlelog Platoons vom Luxx. Die sind auch relativ volle.
Wärs nicht an der Zeit ein Platoon aufzumachen wo die Luxx Regulars alle Platz finden und vorallem "aktuell" ist?

Da haben sich ja vor nem jahr quasi der holz michel, der sepperl und der Alpöhi eingeschrieben... aber von den Leuten merkt man hier im Thread nix.

Dann aber Bitte auch nur Leute ins Platoon rein lassen die auch noch aktiv spielen!

Hab mal eins erstellt ;)

Hardwareluxx final Platoon

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh