[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand nen Server wo alle maps durchgespielt werden? Modus TDM

Ich kann die CAnals nicht mehr sehen, keine Ahnung warum die Leute auf so eine COD like map stehen...

Und gemeint sind alle bereits vorhanden MAps, dass heißt die Addons einschließlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ36

Super danke fürs errichten.
denke aktiv spielen und im thread sich hin und wieder blicken lassen wäre schon was :)
 
Danke dir :wink:
Ich bin in der Hinsicht nur nie sicher gewesen, weil folgendes:
Wenn ich in externer Ansicht die Kurve fliege und von "Standard" (ohne Nachbrenner) runterbremse, neigt sich der Jet bei ner bestimmten Geschwindigkeit ja noch n Stück stärker nach innen. Hab ich bei dem Speed ins Cockpit gewechselt, standen da immer so ca. 305 :confused:
Und obwohl ich einigermaßen den Speed halten kann, faile ich in div. Dogfights, weil andre trotzdem hinter mich kommen. Das macht mich dann immer etwas stutzig. :heul:
 
Frohes Neues zusammen! :)

und hier mal wieder etwas, was bestimmt meiner Paranoia geschuldet ist (zumindest laut Lt. Pigface...): Totalham - bin mir noch nicht gaaaaanz sicher..... :fresse:
 
Nimm mich mal auf UH ;)

EDIT: Danke :p

platoon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch ma anfrage gesendet
 
Genau bei besagter HK-Ratio hatte ich mit G3 100%...
Das wurde inzwischen korrigiert, dafür jetz P90 mit 97,1.
Allerdings schieße ich net beim Rennen sondern bleib stehen, wenn ich schieße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau bei besagter HK-Ratio hatte ich mit G3 100%...
Das wurde inzwischen korrigiert, dafür jetz P90 mit 97,1.
Allerdings schieße ich net beim Rennen sondern bleib stehen, wenn ich schieße.

:hmm: - und Deine Gegner nehmen sich die Zeit, dann nicht auf Dich stehendes Ziel zu feuern, sondern sich fachgerecht für den Headshot zu präsentieren?
 
:hmm: - und Deine Gegner nehmen sich die Zeit, dann nicht auf Dich stehendes Ziel zu feuern, sondern sich fachgerecht für den Headshot zu präsentieren?

Ich steh ja net ne Stunde auf der Stelle. Wenn ich grade jemanden sehe bleib ich für nen Moment stehen, knall den ab und gut is. Wenn der mich schon beschießt, geh ich halt weiter, um in Deckung zu kommen und von wo anderrs zu schießen.
 
157 headshots bei 247 kills sind aber keine 97,1%

siehste.... ich denke, da ist noch Rest-Likör im Spiel... :fresse:

---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

hat auch nicht an.... SkillerHUN - hat eben die METRO gefegt mit 211:7 und seinem MG.

konnt den Unmut auch nicht verstehen, er will "nur kurz leveln", soll man jezze nicht soooo "ernst und persönlich nehmen...."

Großes Tennis! :fresse: ...iwie lande ich heut nur auf Scheiß-Servern mit so nem "Über-Pro", haha...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh