//differentRob
Enthusiast
Ich wollts nicht sagen, Metro Only Server ziehen die Cheater an wie Scheisse die Fliegen
das ist so.
kann ich als Metro hure bestätigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollts nicht sagen, Metro Only Server ziehen die Cheater an wie Scheisse die Fliegen
Saubere Runde eben @ rv112, TDM auf Karkand bleibt das einzig Wahre. Nur der Netcode bringt mich noch entgültig auf die Palme, musste von meiner G3 auf HRoF wechseln.
Auch schön das ich wieder auf den T5C Server spielen darf... nach dem kindischen Getue.
Saubere Runde eben @ rv112, TDM auf Karkand bleibt das einzig Wahre. Nur der Netcode bringt mich noch entgültig auf die Palme, musste von meiner G3 auf HRoF wechseln.
Auch schön das ich wieder auf den T5C Server spielen darf... nach dem kindischen Getue.
ich hab in bf3 den bug, dass wenn ich gekillt werde mein zweiter bildschirm immer kurz schwarz wird. kann man dagegen was machen?
ich hab in bf3 den bug, dass wenn ich gekillt werde mein zweiter bildschirm immer kurz schwarz wird. kann man dagegen was machen?
siehste.... ich denke, da ist noch Rest-Likör im Spiel...
---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:28 ----------
hat auch nicht an.... SkillerHUN - hat eben die METRO gefegt mit 211:7 und seinem MG.
konnt den Unmut auch nicht verstehen, er will "nur kurz leveln", soll man jezze nicht soooo "ernst und persönlich nehmen...."
Großes Tennis! ...iwie lande ich heut nur auf Scheiß-Servern mit so nem "Über-Pro", haha...
Du solltest dir mal eine andere Map suchen
Grüße
Mit dem Mörser aus der Base?
Dann hast du den Kill zumindest schon mal verdient gehabt!
Na auf dem einen läuft BF3, auf dem anderen der Bot mit allen Settings^^
Björn,
vorhin aufm Bunker war einer der hat uns (ich war mitm Mörser in der Base) mit c4 gekilled, obwohl die nichmal in der Nähe waren...
Der hieß Hawk-iwas...
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3