[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der c4 XBOW is doch ein Witz :stupid:

Fliegt 5m und macht nur Dreck und Staub aber kaum Schaden.
Was wurde im Dice Video gezeigt... mit zwei Schuss war der little Bird kaputt.
 
Ich hoffe nach wie vor auf einen IP und Accountabgleich von EA und dessen komplette Sperrung, dass die Luschen garnichts mehr mit ihrem Dreck anfangen können.
 
Ich hoffe nach wie vor auf einen IP und Accountabgleich von EA und dessen komplette Sperrung, dass die Luschen garnichts mehr mit ihrem Dreck anfangen können.

schön wär's.... aber vorher glaub ich, dass ich täglich über's Wasser latsche und für heilig erklärt werde.... :fresse:
 
Der c4 XBOW is doch ein Witz :stupid:

Fliegt 5m und macht nur Dreck und Staub aber kaum Schaden.
Was wurde im Dice Video gezeigt... mit zwei Schuss war der little Bird kaputt.

Ja,der C4-Pfeil ist echt ein Witz.Bei TDM Noshar Canals sitzen 3 Mann in der beliebtesten Ecke zwischen den Containern.
Ich spring auf diesen Container und ballere einen Pfeil von 2 Meter über denen,genau auf die drauf aber keiner ist tot.^^
Also lächerlicher geht's echt nicht mehr.
Habe den xBow nach erfüllen der Aufträge auch nicht mehr angefasst.
 
Also hab seit langem auch mal wieder das M249 in der Hand gehabt auf Close Quarters, aber konnte damit nicht wirklich was reißen. Gegen MP7, M16 und co. keine Chance, auch mit Prefire nicht.
 
Also hab seit langem auch mal wieder das M249 in der Hand gehabt auf Close Quarters, aber konnte damit nicht wirklich was reißen. Gegen MP7, M16 und co. keine Chance, auch mit Prefire nicht.

Wenn LMG bei CQ, dann nehm ich die Pecheneg; die teilt gut aus, die Gegner fallen recht schnell. Vielleicht läufts damit besser!?
 
Ja,der C4-Pfeil ist echt ein Witz.Bei TDM Noshar Canals sitzen 3 Mann in der beliebtesten Ecke zwischen den Containern.
Ich spring auf diesen Container und ballere einen Pfeil von 2 Meter über denen,genau auf die drauf aber keiner ist tot.^^
Also lächerlicher geht's echt nicht mehr.
Habe den xBow nach erfüllen der Aufträge auch nicht mehr angefasst.
Der C4-Pfeil ist zum Disablen von Fahrzeugen gedacht.

Grüße
 
Aber ausprobieren kann man es doch trotzdem mal,nicht wahr. ;)
Außerdem mußte man ja für den einen Auftrag 50 Kills mit dem xBow machen und gerade bei TDM Noshar Canals hängen ja immer recht viele auf einem Fleck rum zwischen den Containern.
Und wenn da an so nem Pfeil C4 hängt das Fahrzeuge disabled,dann erwarte ich auch ne gewisse Wirkung gegen menschliche Ziele.
Aber die ist ja wirklich lächerlich hoch 2.
Ich sage jetzt nix von Realismus in einem Videospiel aber etwas mehr Balance erwarte ich schon.
 
@rv
ne die 249er ist schon OK, mach damit gerne mal Räume sauber. ABer das klappt nur wenn ich zuerst mal 30-40 Schuss volles dauerfeuer spendiere und damit schon auf den gegner komme. Bin ich erst mal drin und die suppressed gibts immer schnelle salven - klappt ganz gut soweit. Accuracy geht voll aufn sack aber was solls :d

heute nen chiquen Multikill mit der UMP hinbekommen, bringt man so auch nicht alle tage zu stande ^^
ok ok... ich sah dass die deppen quasi in einer Linie standen da musste ich nur noch kurz reinspringen und draufhalten :lol:



zum XBOW:
find den absolut praktisch.
hast immer wat jutes, wat spannendes und wat zum spielen mit dabei! :hail:

jutes: balanced arrow
spannend: sensor arrow
spielen: C4 arrow :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, der hüpfende Recon könnte glatt ich sein :d

bin nämlich auch des öftern am bunny hoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Naenn0N CLAYMORE usage

Also je nach Map und was die andren Spielen... Claymores sind irgendwie Assi :fresse:
warum sage ich das jemandem, der die meisten Kills mit der USAS gemacht hat :hmm:
Aber soll jeder spielen was er will! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn daran Assi? es gehört zum Spiel
wenns danach geht ist jede Waffe die mir wehtut Assi

wer so blöd ist und 5 mal in die gleiche Claymore rennt...
und die USAS.. die 3000 Kills sind pre IRNV Nerf und pre Frag Round Nerf
es gibt Leute mit 20k Noobtube und was weiss ich Kills

was nutzt du denn? .44 Scoped und G3 mit Zweibein und 8x Scope?

und bevor du über meine USAS meckerst, schau dir den Rest meiner Waffen an
dein Profil bleibt ja sicher aus gutem Grund verborgen
 
.44 ohne Scope und G3 mit M145 (3,4x) sind meien "Standartbewaffnung" für den Medi. Die kommen allerdings net zum Einsatz, da ich zzT. 100% Jet fliege.
Dass deine Kills VOR den nerfs waren, verzieht das nicht gerade ins Positive. Zum Thema noobtube enthalte ich mich, da fallen nur böse Wchimpfwörter.

Mein Profil hätte jeder, der aufmerksam mitgelesen und brain.exe nutzen kann, problemlos finden können.
 
Waren doch die Fatalx-Typen mit den netten Stats... :rolleyes:
 
Korrekt. Warum du dabei den "rolleyes"-Smiley verwendest is mir bei Runden, die mit net 71er K/D ausgehen, zwar nicht ganz klar, aber jeder darf sich ja bekantlich seine Meinung bilden und diese auch äußern, so, wie es ihm halt beliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand auch vor der Base. Wollte nur klarmachen, dass wir die ersten Flaggen gehalten haben und die auch vor ihrer Base saßen und auch gemörsert haben. Also ein c4 Kill über das ganze Spielfeld.

Und den Mörser habe ich nur mal zum Spaß ausgepackt...
 
Hört sich so anals wärt ihr auf dem Abfarmserver von Elpi gewesen :d.
 
Falls du mich meinst: Dafür habenwir nen eigenen. Die Elpi-Typen nerven zu sehr beim Infantrie abschießen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh