[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das geilste sind immer die mit dem eigenen server, zuerst bekommen's ganz ordentlich aufs Maul und in der nächsten runde siehst du deren Frag-Count nur noch aus der Ferne, und wohlverstanden man ist der zweibeste dabei
nach 10min hatte der das dreifache an Kills wie ich... und ich stand doch schon ständig zu vorderst :lol:


@Naennon
nur bei der lampe. Da bekommst du keine sauberen treffer hin.
find das sowieso was für die ganz armen.

Da kannst du sogar mit ner Schrotladung (nein nicht slug) draufhalten der fällt nicht um :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bestätigt mich mit meiner Wahrnehmung
da rennen Lampenfritzen rum und die nieten dich immer im Infight weg, das nervt
 
mal ne Frage bezüglich Laser/Lampe

sie erhöhen ja Accuracy im Hipfire und blenden den Gegner
kann es sein das die 2 zusätzlich einen ähnlichen Effekt wie Suppression haben?

wenn mir einer mit Lampe/Laser im Infight kommt verliere ich zu 99% und er kriegt nix ab, ich weiß schon wo die Mitte des Lichts zum zielen is ^^
es scheint als geht alles daneben, eben wie suppressed

kann das jemand bestätigen?

jepp, is zumindest meine Meinung.... hatte vorhin auf Noshahr son Knilch volles Rohr mitter AS VAL beharkt, war nicht zu verfehlen in seinem dunklen Container - Resultat: ich tot --- er - Mops-fidel ohne Kratzer.

Oder lag es am Likör? :fresse:
 
Find diese Funzeln auch furchtbar. Lediglich auf der Pistole hab ich mal eine drauf, so ehrlich möcht ich sein. Aber wenn mir einer mit DAO und Lampe entegegenkommt... :wut:
 
ja DAO und Lampe is > all ^^
aber am bösesten is MP7 oder M5K und Lampe


dann kannst schon die Sekunden zum Respawn zählen
 
Weil ich eure Stats bei cheatometer meine und nicht die Stats in der verlinkten Runde.

Wenn du so viel auf Cheatometer gibst, herzlichen Glückwunsch :rolleyes:
Hacks hab ich net nötig, wenn ich abfarmen will, nehm ich nen Jet (hast ja gesehen, wie effektiv das ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bestätigt mich mit meiner Wahrnehmung
da rennen Lampenfritzen rum und die nieten dich immer im Infight weg, das nervt

Ja, das geht mir auch so... Diese Taschenlampe ist wie ein "Schild" das den Gegner immun gegen Kugeln macht... Kotzt voll an das Teil


Andere frage:

Kann es sein das Kills manchmal auf den stats inGame nicht angezeigt bzw. Gezählt werden? Ich hätte öfters eine gewisse Anzahl von Kills und zwei,drei weniger angezeigt

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
klar aus 2m mit nem LMG kann nichma ein Blinder vorbeischießen ;)

DICE hat den Suppression/Spread Effekt zu groß gemacht

auf 2m muss niemand zielen und da is jeder Effekt Wurst, da trifft jede Mumpel
 
mal ne Frage bezüglich Laser/Lampe

sie erhöhen ja Accuracy im Hipfire und blenden den Gegner
kann es sein das die 2 zusätzlich einen ähnlichen Effekt wie Suppression haben?

wenn mir einer mit Lampe/Laser im Infight kommt verliere ich zu 99% und er kriegt nix ab, ich weiß schon wo die Mitte des Lichts zum zielen is ^^
es scheint als geht alles daneben, eben wie suppressed

kann das jemand bestätigen?

kann ich nicht :) das mit der acc ist ja auch nur beim laser so. ich glaube die lampe bringt dich nur durcheinander. ich zb spotte alles und jeden sogar im infight. dann sehe ich das rote dreieck und ziehe in die richtung. die lampe bringt mein standard programm durcheinander. und da die meisten auf der mp7 mk5 eine draufhaben und diese wummen eh schon böse sind verliert man meist.

deswegen laufe ich bei sowas oft mit dart/mass rum. dort passt das runde fadenkreuz genau in den lichtkegel ein. und wenn du dann abdrückst machts fump und der lampenboy ist down. wenn ich mit lampe rumlaufe sehe ich das die gegner total hektisch umsichballern, und mich deswegen nicht treffen. der ausgepuffte pro gamer macht mich auch mit lampe platt
 
klar aus 2m mit nem LMG kann nichma ein Blinder vorbeischießen ;)

DICE hat den Suppression/Spread Effekt zu groß gemacht

auf 2m muss niemand zielen und da is jeder Effekt Wurst, da trifft jede Mumpel

Ja, wenn du gerade so einen Highpinger hast wo man noch das 200 Magazin wechseln muss um ihn auszuknipsen.
 
Wenn du so viel auf Cheatometer gibst, herzlichen Glückwunsch :rolleyes:
Hacks hab ich net nötig, wenn ich abfarmen will, nehm ich nen Jet (hast ja gesehen, wie effektiv das ist).

Dein Kollege hat bei 260 G3 Kills auch 260 Headshots.Du liegst mit der P90 bei 64%.
Beim letzten Blick auf deine Stats waren da irgendwo sogar noch über 90%.
Die weiteren auffälligen Werte bei euch lass ich jetzt mal außer acht.
Mir egal ob durch Cheat oder ob ihr euch gegenseitig stundenlang den Ars..,ähm Kopf hinhaltet,um eure Werte zu pushen.
Pfusch ist pfusch!
Mein Namensgedächtnis ist auch nicht das allerbeste aber an Leute die schon mal auffällig waren,erinnere ich mich sehr gut.
Und dann noch Battlereports zum angeben posten.^^
 
1. das war net zum Angeben, hab ich aber auch schon gesagt. Ich hab nur einen Kampfbericht geteilt, wie ca. 50 andere auch.
2. mit der P90 hab ich grade mal 250 Kills da sind 64% net sehr aussagekräftig
3. die "weiteren" war meine G3, das wurde aber inzwischen gepatched (von heute auf morgen standen da statt 90% nurnoch 10 oder so)
4. Wenn du meinst, wir habens nötig zu cheaten oder whatever, deine Meinung. Ich denke, jeder weiß selbst am besten, was er macht und was nicht.
Können wir das jetzt lasse und einfach wieder lieb zu einander sein? ;)
 
Bei den weiteren beziehe ich mich eher auf deinen Kollegen.
250 Kills sind ne ganze Menge und die 64% deutlich zu hoch.Mir egal wie ihr es abgezogen habt.
Um manche Server solltet ihr mit den Werten besser nen ganz großen Bogen machen.
 
260 hs mit der g3 schaft man sowieso nicht legal im kampf

Richtig. Außer die Gegner spielen mal mit und drapieren sich schön in der Umgebung und halten ganz still. Was in so ca. 0,00021 % der Fälle vorkommt. :)

Fazit: Chaos hat n bionischen Arm, der ihm die Sachen vereinfacht, haha.... :fresse:
 
aber mal wegen der G3. irgendjemand hat vor tagen mal geschrieben das der das ding gerne benutz. gestern hab ich das ding mal auf cq ausgepackt und dachte ich gucke nicht richtig. das ding klingt total lahm aber die gegner fallen schnell um (vorrausgesetzt man trifft)

auch rvs p90 mal getestet. überzeugt mich noch nicht so. manchmal teile ich hart aus, manchmal fühlt sich an wie falsche leer :) mal testen
 
Lol, gestern abend auf Metro meinen ersten Multikill ( 12 oder 14 ) mit dem M249 hingelegt. Die Deppen waren aber auch sehr nett zu mir. Punkt B als RU. Ich links um die Mitte der Flagge ( Fahrstuhlschacht ) und da standen sie wie Kegel und guckten in die andere Richtung. Tja und so fielen sie auch wie die Kegel, dann weiter zur rechten Treppe gerannt und da auch noch ein paar platt gemacht. Tja und dann war die Muni leer und ich tot. Im Freudentummel hatte ich ganz vergessen auf die Pistole zu wechseln :)
Aber es war niedlich. Hach schade das dass nicht immer so läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den weiteren beziehe ich mich eher auf deinen Kollegen.
250 Kills sind ne ganze Menge und die 64% deutlich zu hoch.Mir egal wie ihr es abgezogen habt.
Um manche Server solltet ihr mit den Werten besser nen ganz großen Bogen machen.

Also jetzt will ich aber auch mal wissen, um welches Profil es sich handelt.
 
aber mal wegen der G3. irgendjemand hat vor tagen mal geschrieben das der das ding gerne benutz. gestern hab ich das ding mal auf cq ausgepackt und dachte ich gucke nicht richtig. das ding klingt total lahm aber die gegner fallen schnell um (vorrausgesetzt man trifft)

auch rvs p90 mal getestet. überzeugt mich noch nicht so. manchmal teile ich hart aus, manchmal fühlt sich an wie falsche leer :) mal testen

G3 hat glaube ich als einzige Assault-Knarre ne höhere Damage, ich glaub der Rest der Kniften hat 25, das G3 macht dort Ballett mit 35... - deswegen wächst da oft kein Gras mehr.

Im Infight seh ich mit dem Ding aber oft kein Land gegen die AEKs dieser Welt, dafür ist die Schussfrequenz einfach zu niedrig...
 
G3 hat glaube ich als einzige Assault-Knarre ne höhere Damage, ich glaub der Rest der Kniften hat 25, das G3 macht dort Ballett mit 35... - deswegen wächst da oft kein Gras mehr.

Im Infight seh ich mit dem Ding aber oft kein Land gegen die AEKs dieser Welt, dafür ist die Schussfrequenz einfach zu niedrig...

Tip: Laser hilft gegen AEK. Einfach strafen beim Hipfire und der AEK'ler sieht schwarz.
 
Rotpunkte Unterlauf und Schalldämpfer. Ich treffe damit eindeutig am besten. Ich habe fast kein Recoil. Wenn ich schweren Lauf reinpacke springt er wie verrückt. Mit Dämpfer kann man Dauerfeuer machen ohne das groß was passiert.

Hab auch mal die M16A4 probiert ist deutlich ungenauer bei mir. Die M416 ist auch nicht mehr das was sie vor dem patch war. zZ gehe ich mit der m16 überall gut ab. egal ob metro cq oder die neuen map. und ich benutze das ding erst seit kurzen :)
 
Gerade 90min. ein 3k Ticket Metromatch gespielt, da stürzt der Server ab. :fresse:
 
Und das hast du ernsthaft vernünftig hin bekommen mit einstellen?
Glaub ich dir nicht, machn Screenshoot dann glaub ichs^^



Ich warte immer noch aufn Screen^^
Wir sind ja hier bei Hardwareluxx, da bescheissen sie nicht nur mit Fake Signaturen und mega fetter Hardware in den Signaturen (die sie garnicht besitzen) oder schummeln bei den Benchmarks, NEIN jetzt gehts sogar bei dem BF3 Server Plugins los :fresse:
 
Signaturbescheissen :d

hab ich auch schon paar gesehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh