Ich will dir nix ankreiden und du brauchst das auch nicht so hinstellen.
Die Serverregeln sind klar und gelten für jeden,gleichgültig ob einer aus der Reihe tanzt oder nicht.
Außerdem könnte es ja auch durchaus sein,das es bei demjenigen etwas länger gedauert hat,weil er der Sprache nicht mächtig war.
Und somit das Tool dennoch seine Wirkung gezeigt hat und nicht du weil du Dummheit mit Dummheit bekämpft hast.
Und das die Tools generell nicht 100% zuverlässig sind,ist ebenfalls altbekannt und davon sind nicht nur wir betroffen!
Ich stell mich so hin wie ich das möchte... mal ganz davon ab das du den Bruch einer Server Regel mit Cheaten vergleichst
Frage ist was hier schwerer wiegt. Der Server Regel Bruch wodurch Ordnung eingekehrt ist, oder der Vorwurf etwas dummes getan zu haben mit der Qualifizierten Gleichsetzung von Server Regeln und Cheaten...
BTW. Bringt nichts ,viel Spaß noch.
Mal schauen vll. willst diese Lappalie noch ein wenig mehr aufpauschen.
Edit:
Nettes Ründchen gerade auf dem großen Bunker
Ich habe auch nicht gesagt das nur ihr davon betroffen seit (Tools Problematik) ebenso habe ich das Thema auch nicht aufgebauscht.
Fakt ist, das wenn man 5-6 mal weg gesprengt wird, wohl kein Admin anwesend sein kann.
Fakt ist auch, das auf den Chat in keinster weise reagiert wurde.
Fakt ist ebenfalls, das mit EINER Sprengung meiner seits, eine Diskussion los gegangen ist, worauf hin NIEMAND mehr gesprengt hat. Was eben gut für den gesamten Server ist.
Fakt ist ebenso , das in diesem Fall der zweck die Mittel geheiligt hat.
Und ja , wäre ein Admin da gewesen, hätte ich ein Temp Bann, zu recht bekommen. Hätte ich kein Problem mit gehabt
Wobei , ach ja... wäre einer da gewesen hätte es die Problematik erst gar nicht gegeben.
Da auch ich jemand bin der sich Grundsätzlich an Server Regeln hält. Ausnahmen , wie in diesem Fall, bestätigen allerdings die Regel.
Warum du allerdings gleich mit einem Cheater vergleich kommst, oder das überhaupt so derartig energisch verfolgst, entzieht sich mir voll umfänglich.