[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Alex

Ich denke die aktuellen Umstände hier zeigen das wir eindeutig mit unserer kleinen Meinungsverschiedenheit aufhören sollten und uns alle zusammen , die hier das Fair Play schätzen , zusammen tun sollten um dieses Pack gekonnt zu meiden und zu ignorieren :d
 
@Alex

Ich denke die aktuellen Umstände hier zeigen das wir eindeutig mit unserer kleinen Meinungsverschiedenheit aufhören sollten und uns alle zusammen , die hier das Fair Play schätzen , zusammen tun sollten um dieses Pack gekonnt zu meiden und zu ignorieren :d

+1 ! :wink:
 
Das hatte ich eigentlich schon mit meinem letzten Satz abgehakt. ;)

Ist mir sowieso völlig unverständlich,warum die hier überhaupt geduldet werden.
 
Die die hier das Fair Play schätzen , zusammen tun sollten um dieses Pack gekonnt zu meiden und zu ignorieren :d

1+
Lassen wir doch diese ÜBERPROS mit Helfer auf der Ignor verhungern.

Ihr wisst doch für was die 2 letzten Buchstaben in seinem Nick stehen, AA= Armseliger Abschaum
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info dies ist immer noch ein Hardware Forum, wenn ihr euch beschweren wollt geht ins Betalog.
 
wie auch immer, ich hol mir ma die Gunmaschter Medal

dann nur noch Tank Superiority :kotz:
und Scavenger :motz:
 
Mit Tank Superiority kannste mich jagen. Scavanger ist dagegen easy.

---------- Post added at 21:45 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

Was ist eigentlich mit dem Forum los? Bekomme ständig einen MySQL Fehler. Der Webserver bisschen am spacken?
 
Naja, vielleicht braucht es auch mal Erholung. Bis morgen!

BTW: wie ist es möglich erhöhte DMG Werte bei Waffen zu haben? Z.B. dieser hier: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=schok0bear
Der und sein Freund VanilleBear waren eben auf dem Bunker und haben alles weggefönt, ansonsten aber unspektakuläre Stats. War irgendwie komisch, der Vanille hat allerdings gestreamt. Habe nur kurz reingeschaut, sah legit aus. Aber irgendwie hatte ich ständig einen faden Beigeschmack, bei jedem Kill von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der Cheats an ? weil von der KD ist das locker und sehr einfach möglich

bin mir nich sicher.... BF3coolkid ....weil: Rest-Wahrscheinlichkeit (0,1%), dass er nich cheatet, is klar vorhanden

und die Sache mit der modifizierten Damage würde ich auch nicht überbewerten wollen, vielleicht hatt er das MagnumMun-Perk aus BC2 ja rüber gerettet
 
Zuletzt bearbeitet:
wie auch immer, ich hol mir ma die Gunmaschter Medal

dann nur noch Tank Superiority :kotz:
und Scavenger :motz:

Über der Gunmaster bin ich auch grad, gestern in insgesamt 8 Runden 2x Erster und 6x unter den ersten Fünf.
Tank Superiority ist doch easy, Server mit geringer Ticketanzahl suchen und das Dingens einsammeln. :coolblue:
 
Tank Superiority ist am besten mit nur 16 Spielern und einer Ticketzahl von 200-400, damit sich die Runden nicht so ziehen. Man braucht allerdings auch ein brauchbares Team, sonst vergeht einem schnell der Spaß.
 
Wenn jemand gern Tank fährt wäre ich als Engi dabei. Fahre sonst gerne selbst, aber bei Superiority nicht so.
 
ja ich hol mir nur die medal
ebenso beim scavenger

danach wieder close quarter cong, da gibts so viel punkte und es macht spass

aber wenig zeit diesen monat
4 wochen euskirchen <> bonn zur staatsanwaltschaft ^^ ist zwar schoener job aber viel fahrerei = zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Klotz Quarters macht mir auch mal Spaß, aber mehr als 5 Runden werdens nie. Ist mir dann doch zu eintönig.
 
Nur zur Info dies ist immer noch ein Hardware Forum, wenn ihr euch beschweren wollt geht ins Betalog.

Da magst du wohl recht mit haben.
Aber...
Das ist der Thread zu einem Spiel/Software gegen deren Bestimmungen du mit voller Absicht und scheinbar voller Freude verstößt.
Zusätzlich raubst du jedem ehrlichen Spieler hier den Spaß am Spiel.Und stalkst schon Leute von hier,um ihnen das Spiel zu versauen.
Alleine dadurch ist deine Anwesenheit hier im Thread schon eine reine Provokation,mal ganz abgesehen von den Posts die du regelmäßig vom Stapel läßt.
Gehen wir dann mal spekulativ einen Schritt weiter,denn kriminelle Energie ist bei dir ja vorhanden.
Was ist,wenn dir provozieren nicht mehr reicht oder du mittlerweile bei allen auf der Ignore-Liste stehst?
Nehmen wir als Beispiel mal deinen Link von vor ein paar Tagen.Da hätte sich dann ja wirklich sonst was hinter verbergen können.
Nicht jeder verfolgt den BF3-Thread von Anfang an und weiß um dich bescheid.
Im Spielebereich oder zumindest im BF3-Thread gehört dir einfach die Möglichkeit genommen weiter Texte zu verfassen.
Das würde nicht nur weitere Konflikte ersparen,sondern das Klima deutlich verbessern.
Und kaum findet sich der Chef der Aasgeier hier ein,funktioniert das Forum nicht mehr.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh