[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Kisten kenn ich.gerade eben erst erlebt.
Mach die Sachen mit den Sniper Scheise gerade hab keine muni genau bei mir spawnt nen Heini mit muni.
Ich schrei den dreimal an Munition ich brauch Munition.schiese auf den dreimal(pistole hab nur noch die) und der rennt als würde t-rex hinter ihm her sein.schreibe den per Team Chat an.
Und der dann kauf dir welche o_O

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Es gibt halt immer noch zu viele Kids die das ganze mit cod verwechseln >.<

Ich hoffe BF4 wird schwieriger und Anspruchsvoller. Wieder in Richtung BF2, aber das ist ein anderes Thema was hier schon oft besprochen wurde.
 
Ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass mein BF mit sich der Meldung "Your game data is corrupt" verabschiedet. Hatte das am Sonntag schon einmal und musste da BF und die DLCs reparieren. Heute schon wieder 2x "game data corrupt". Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt täglich x-mal meine Spieldaten reparieren muss.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder was man dagegen machen kann?

/e: Habe mich auch mal fürs Hwluxx Final Platoon angemeldet, da ich noch aktiv Spiele, aber meine ganzen Kollegen nicht mehr.

In preparation for our next release, Aftermath, we are rolling out some updates on PC that are affecting Close Quarters and Armored Kill. Thanks to the delivery system Origin provides, all users should get these updates automatically.

We have noticed that under some circumstances the download is interrupted which can cause issues when trying to play your existing content. If this happens please follow the steps below to re-synchronize the files on your hard drive with those on the Origin servers:

First, in Origin right click on your Battlefield 3 image and select Show Game Details:

Next, right click on each expansion pack and select Check for Updates:

You may need to Check for Updates on both Armored Kill and Close Quarters:

Should Origin detect a difference between the files on your hard drive and those on the main system it will re-synchronize the files that are different. We do not expect anyone to require any major download and any file sync should be less than 1MB.

Hast du das schon probiert?
 
hmm interessant 2 x 1,8kb updates bei den beiden auf diesem Wege
 
Moin,

komme auf die Server, jedoch habe ich oben rechts ein Symbol mit einem diskonnektierten Stecker, also spielen unmöglich! Wollte ein wenig "fummeln", nix da, auch andere Server! "Anpingen" kann ich Heise, Google mit einem Ping von 45-60ms! Einer eine Ahnung was das ist??
 
Hast du zufällig "hamachi" installiert? Dieses Drecksding hat mir damals regelmäßig die Internetverbindung verkackt! :fire:

Schonmal speedtest.net gemacht? Vielleicht zieht jemand anders viel Traffic, wenn jemand z.b. ein Video auf Youpo Youtube schaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Chaos,

nee, kein Hamachi, kann jetzt auch auf Server in De spielen, aber gleicht einer Diashow. Ping wird angezeigt um 50ms im Battlelog!
Anhang anzeigen 219603

Anhang anzeigen 219604

Edit: der Speedtest sieht schon seltsam aus, habe eine 6000er DSL von EWE, keine Belastung, auch beim Surfen alles Tutti!?? Download von Nvidia um 700Kb/s. Das ist auch das einzige was ich geändert habe, der 310.90 ist drauf!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass sonst niemand die Leitung belastet? Mein "Krisenkumpel", wie ihn AlexKL77 bezeichnet hat, kann z.B. kaum zocken, wenn seine Schwester kino.to streamt.

Bei nem Ping von 50 würde ich das allerdings als Ursache ausschließen. Legts vielleicht am Grafiktreiber? Das soll zur Zeit ja vielen Probleme machen.
 
Das ist es ja, habe schon meine Frau gefragt, ob die Online streamt, nix, die sagte extra bescheid, das sie offline ist!! Keine Ahnung, deshalb frage ich ja, vieles läßt sich online suchen, finde dazu aber nix! Seltsame Sache! Will fummeln, konnte 2mal, scheiße wie immer, aber so kacke, nee, beaming a nach b , ich glaub ich schmeiß den alten nVidia mal drauf! Ist das einzige was ich geändert habe!!
 
Na da haben wir das Problem ja gefunden, dank dem ultra-einfachen Ausschlissprinzip :wink:
Ich habs vor zwei Seiten schn geschrieben, bin jetzt aber so dreist, es nochmal zu machen:
Wenn das Game läuft, lasst den Treiber wie er ist! Die 3% Leistung, die das Update bringen kann, sind das Risiko net wert ;)
 
Na,mit dem alten Treiber, bin ich so schlecht wie immer!! Läuft flüsssig wie eh und jeh, keine Ahnung!! Don't touch a running system! Danke!!
 
Moin,

komme auf die Server, jedoch habe ich oben rechts ein Symbol mit einem diskonnektierten Stecker, also spielen unmöglich! Wollte ein wenig "fummeln", nix da, auch andere Server! "Anpingen" kann ich Heise, Google mit einem Ping von 45-60ms! Einer eine Ahnung was das ist??

Das hab ich auch öfter mal. Und in der Liste steht dann trotz Disconnect Icon 40er Ping :d
Ich denke das ist die schwache DSL1000 Leitung. Interessant ist nur, sterbe ich dann ist nach dem Respawn alles wieder normal.
Sterbe ich nicht zieht sich das bis zu 3-4min hin.

Treiber wird bei mir nix richten. Hab seit Okt. nix geändert.
Hab das erst seit dem Patch vor Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich gleich auf eine Runde BF3 mit dem für einen Kollegen frisch gebauten Intel System :-)
Mal gespannt was die Gtx 670 jetzt gemeinsam mit einem Xeon leistet.
 
Danke :)...Hab aber auch relativ lange für gebraucht. Wenn ich sehe wie manche mit weniger als 500 Std Colonel 100 sind.
 
Glückwunsch!!! Bei mir wird es noch länger dauern wenn ich mich weiterhin so blöd mit den Jets anstelle aber das ist mir auch völlig ralle!
 
Der 100er is mir auch vor paar Tagen gelungen, war aber leicht überrascht, als es plötzlich soweit war, weil ich anscheinend 5 Level in zwei Tagen gemacht hab :hmm:

Der Xeon dürfte sich in etwa so gut schlagen wie ein i7 ohne OC, die 670 (sollte der Treiber net rumzicken, was anscheinend bei vielen der Fall ist) macht sich bestimmt super (stabile 60 FPS mit Vsync sollten auf jeden Fall drin sein).
 
Wenn du Close Quarters wie ich liebst, kannst du es gut in 500 Stunden schaffen. Ich habe fast auf die Minute 500 gebraucht, sind ca 820 spm nötig. Jetzt wo ich auch mal wieder andere Maps spiele, sinkt das natürlich. Ist aber leider wegen der Aufträge nötig :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh