[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1!

Hatte gestern ein interessantes Gespräch mit Rob. Er sollte sich das vielleicht überlegen und mal umsetzen.
Finde hier seitens HWLX auch Handlungsbedarf, dass solche Wesen hier keinen Zugriff mehr bekommen.
 
Naja wenn man von Anfang an nur Vehicle only campt geht das schon. In diesem Fall ist es jedoch offensichtlich, korrekt. Wenn ich schon das Typ 88 LMG als top Waffe sehe und dann die KD, brauch ich eigentlich garnicht mehr weiter gucken.
 
Ist natürlich super,wenn man gerade ein Haus säubern will und die in den nächsten Etagen dann wissen,das man kommt.
Reduziert die Erfolgs- und Überlebenschancen dann nur ein klein wenig. ;)

Auf der Minimap wird das Messeropfer allerdings als Totenkopf oder als "wiederzubeleben" markiert. Wer dann ein bisschen drüber nachdenkt, wird auf die Idee kommen, dass da möglicherweise nicht "Bad Luck" die Ursache war, sondern etwas Scharfes oder Spitzes. Und zumindest mal nachschauen. Spätestens, wenn zwei oder drei so Symbole autauchen und die womöglich näherkommend :)
So ganz unentdeckt bleiben kann man also nicht.
 
Ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass mein BF mit sich der Meldung "Your game data is corrupt" verabschiedet. Hatte das am Sonntag schon einmal und musste da BF und die DLCs reparieren. Heute schon wieder 2x "game data corrupt". Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt täglich x-mal meine Spieldaten reparieren muss.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder was man dagegen machen kann?

/e: Habe mich auch mal fürs Hwluxx Final Platoon angemeldet, da ich noch aktiv Spiele, aber meine ganzen Kollegen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,aber immer noch deutlich unauffälliger als wildes geballere und Munitions schonender. :d
Manchen Supportern kann man ja auch über die gesamte Map hinter her laufen und bekommt trotzdem nix zu geworfen.
 
da mach ichs anders... ich steh so lange bei dem honk bis er wegläuft und dabei drauf geht.
schnapp mir sein kit, werf das päckchen und wechsel zurück und gut ist.

und wenn ich als Sani unterwegs war, gibts hinterher noch den Revive... 100 Punkte lass ich sicher nicht liegen :fresse2:
 
So manches mal hab ich das Gefühl, das hir jeder sein eigenen Munisklaven brauch, der den ganzen Tag nur hinterher rennt und alle 5 Meter die Kiste schmeißt!!!
 
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:

Windows 7 neu installiert, Origin installiert und Battlefield geladen.

Jedoch kann sich BF3 nicht installieren, das gleich Problem sieht man hier auf Youtube:

Battlefield 3 Origin Problem (Brauche Hilfe!!!) - YouTube

Es wird versucht zu installieren, doch irgendwann hört Origin auf.

Hat jemand ne Idee ??
 
Soviel Geduld habe ich nicht mehr. :)
Mittlerweile ist es meist so,das wenn ich nen gegnerischen Supporter kille,gleich mal kurz das Kit wechsle und direkt eine Munikiste in ne Ecke werfe.
Dann tausche ich wieder zurück.Meist kann ich dann später sogar nochmal auffüllen,wenn ich nochmal dran vorbei komme oder ich bekomme noch ein paar Punkte durch meine Teammates.
 
So recht will das mit Metro und den Multikills nicht klappen :( Jemand noch ne andere Idee?
 
Javelin gegen Blackhawk wäre noch ne Möglichkeit, aber meist fliegen die Deppen ja alleine los
 
Soviel Geduld habe ich nicht mehr. :)
Mittlerweile ist es meist so,das wenn ich nen gegnerischen Supporter kille,gleich mal kurz das Kit wechsle und direkt eine Munikiste in ne Ecke werfe.
Dann tausche ich wieder zurück.Meist kann ich dann später sogar nochmal auffüllen,wenn ich nochmal dran vorbei komme oder ich bekomme noch ein paar Punkte durch meine Teammates.

Mach ich ganz genauso. Auch ein Spawnbeacon oder Soflam stell ich nebenbei mal gerne so auf.
 
@HollY_D,
ja eben, da kommen dann zu viele Faktoren zusammen.
Wenn du alleine in der Ubahn-Station unterwegs bist, dann geht es mit einer C4-Jihad-Mission eigentlich recht flott.
Zu Zweit ist es noch etwas einfacher, die Zutaten sind ebenfalls C4, LVG/M67 und etwas Phantasie ;)
Mit MAV+Javelin lässt sich auch was machen :)

Grüße
 
Beim Thema Munition droppen durch Supporter möchte ich gerne auf das neue Battlefield Friends Video verweisen.

Und man verlangt ja keinen Muni-Sklaven, sondern einfach ein wenig Verstand, auf das die Leute ihre Klasse richtig spielen... Ich werde als Assault auch zurecht geflamed wenn ich nicht rezze oder Medi-Packs werfe.

Ein Support mit LMG+Bipod in der mit Claymores abgesicherten Ecke ist erstaunlicherweise nicht sonderlich hilfreich.:fire:
 
So manches mal hab ich das Gefühl, das hir jeder sein eigenen Munisklaven brauch, der den ganzen Tag nur hinterher rennt und alle 5 Meter die Kiste schmeißt!!!

hätte ich kein Problem mit ;)
aber halt, wenn ich in einem Squad laufe und wir kurz anhalten, fliegt von mir automatisch ein Ammo oder Medicpack an die Stelle des Aufenthaltes.

aber eben, ich sollte von mir als absoluter BF Veteran nicht auf andere schliessen :fresse2:
 
So manches mal hab ich das Gefühl, das hir jeder sein eigenen Munisklaven brauch, der den ganzen Tag nur hinterher rennt und alle 5 Meter die Kiste schmeißt!!!

Es sollte einfach selbstverständlich sein bei jeder Gelegenheit die Kiste zu werfen. Mach ich mit meinem Medkit auch. Sobald irgendwo Deckung ist, liegt dort ein Medkit. Mach ich als Support mit den Munitionskisten nicht anders.
 
Gude...

also zum Thema Multikills: Ich hab auch alle auf Metro geholt. Es bringt aber nichts Granaten stumpf die Rolltreppe hoch oder runter zu werfen. Ich hab bei mich als Russe bei "B" immer an die Ticketschalter (direkt neben der Fahne) geleget und dann Granaten zur Treppe geworfen aber auf die linke Seite denn da stehen immer viele rum um sich vor dem m320 spam zu schützen.

Viel besser und schneller geht es mit c4 und dem Motto Dreistigkeit siegt. Ich bin zweimal einfach durch den Hauptausgang raus und zum Seiteneingang gelaufen. Da stehen immer viele rum und merken es garnicht wenn man durch die Reihen läuft und c4 fallen lässt. Man muss einfach die Situation nutzen und die Initiative ergreifen, ohne wird das nix.

Zum Thema Support: Ich war gestern auf dem FuBu und als ich in meinem Squad gespawnt bin hab ich direkt ne Munnikiste fallen lassen. Wie von der Tarantel gestochen sind alle weggerannt. 5 Sekunden später höre ich Rufe nach Mun!!!! Ich sehe mich um und erblicke einen Squadmate auf der anderen Straßenseite der Mun von mir verlangt.... soviel zum Thema Bringdienst!!!
 
Das verstehe ich auch nicht. Wenn ich schon Supporter spiele, warum werfen die meisten kein Kit :wall: Also mal ehrlich! Wie meine beiden Vorredner schon sagen, an Stellen wo Schutz ist oder wo etwas länger gewartet wird hat da ein Kit zu liegen! AUSSER ich nehme gerade eine Flagge ein, da ist der Sound dabei sehr verräterisch ;-) Da warte ich meist kurz bevor wir die Flagge haben.
 
Das verstehe ich auch nicht. Wenn ich schon Supporter spiele, warum werfen die meisten kein Kit :wall: Also mal ehrlich! Wie meine beiden Vorredner schon sagen, an Stellen wo Schutz ist oder wo etwas länger gewartet wird hat da ein Kit zu liegen! AUSSER ich nehme gerade eine Flagge ein, da ist der Sound dabei sehr verräterisch ;-) Da warte ich meist kurz bevor wir die Flagge haben.

Sehr richtig :)
 
also ich leg immer sone Kiste
und wenn ich an Mates vorbeirennen oder spawne auch immer

ich mache gefühlt auch mehr Punkte damit als mit Healpacks als Assault

aber muss jeder selbst wissen
 
Ich schmeiß nun auch immer Kisten aber rennst 10 Meter weiter, kommt einer , will eine anstatt mal seine Beine in die Hand zu nehmen!!
 
@Lost boy:Genau so was meine ich! Ich habe schon einige Gefechte erlebt wo genau diese 10m für Sieg oder Niederlage gesorgt haben. Und warum wirfst du nicht einfach eine neue wenn sie 10m weiter keinem was nützt oder sie nicht angerührt wird! Ich Supporter anbetteln oder sogar anschießen damit sie es verstehen das ich Munition brauche :wall: Das verstehe ich an bf einfach nicht, einfach mal mitdenken und nicht jeder sei denn scheiß machen.
 
so Gunmaschter done

jetzt mal Scavenger ^^

Tank Superiority mach ich wenns die neuen Assignments gibt (disable 20 Vehicles) kann man kombinieren :d

Edit: 50 Vehicles sogar
 
Zuletzt bearbeitet:
@ atze

Und ich erlebe leider zu oft, dass man einem eine Kiste vor die Füsse wirft, und er los rennt!!
Ein paar Meter weiter, ich hinterher, dreht er und will Munition, cooldown für die frische Kiste ist noch nicht rum, wir sind auf offenem Feld anstatt hinterher zu rennen oder zurück, ballern sie ja lieber auf einen und zeigen damit noch wo wir sind!!:p

Und da sag mir noch einer der Supporter denkt nicht mit!!

Soviel dazu:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nen Double Kill mit einer M1911 Pistole gemacht, habe ich in 250h auch noch nicht erlebt. :)
 
Habe grade meine ersten beiden Multi Kills mit C4 im 64er Metro geholt. Da muss man aber echt ausdauernd sein für.... aber der 2. hat sich gelohnt, waren ca. 8 Spieler drin. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh