oelkanne
Banned
hui....da schein ich glatt was verpasst zu haben...
aber...ob des zufall war gestern
aber...ob des zufall war gestern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat der Cheats an ? weil von der KD ist das locker und sehr einfach möglich
Ist natürlich super,wenn man gerade ein Haus säubern will und die in den nächsten Etagen dann wissen,das man kommt.
Reduziert die Erfolgs- und Überlebenschancen dann nur ein klein wenig.
Soviel Geduld habe ich nicht mehr.
Mittlerweile ist es meist so,das wenn ich nen gegnerischen Supporter kille,gleich mal kurz das Kit wechsle und direkt eine Munikiste in ne Ecke werfe.
Dann tausche ich wieder zurück.Meist kann ich dann später sogar nochmal auffüllen,wenn ich nochmal dran vorbei komme oder ich bekomme noch ein paar Punkte durch meine Teammates.
So manches mal hab ich das Gefühl, das hir jeder sein eigenen Munisklaven brauch, der den ganzen Tag nur hinterher rennt und alle 5 Meter die Kiste schmeißt!!!
So manches mal hab ich das Gefühl, das hir jeder sein eigenen Munisklaven brauch, der den ganzen Tag nur hinterher rennt und alle 5 Meter die Kiste schmeißt!!!
Das verstehe ich auch nicht. Wenn ich schon Supporter spiele, warum werfen die meisten kein Kit Also mal ehrlich! Wie meine beiden Vorredner schon sagen, an Stellen wo Schutz ist oder wo etwas länger gewartet wird hat da ein Kit zu liegen! AUSSER ich nehme gerade eine Flagge ein, da ist der Sound dabei sehr verräterisch ;-) Da warte ich meist kurz bevor wir die Flagge haben.
Ich Supporter anbetteln oder sogar anschießen damit sie es verstehen das ich Munition brauche