[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Vsync auch immer aus.
Wie habt Ihr die Bewegungsverzerrung eingestellt ?
Netzwerkglättung ?
Macht es überhaupt einen Unterschied, wenn ja wann merkt man das.
Im Tank bekommt man glaube ich vieles nicht so mit.
 
Bewegungsverzerrung hab ich aus, sieht imho einfach beschissen aus, wenns die Kanten vom Jet so verzieht.
 
was sind das eigentlich manchmal für Granatenduplikate? Ich werfe ne Granate, töte jemanden. Ich werfe KEINE zweite Granate - bekomme aber 3 Minuten später wieder einen Kill mit M67. Auch mit der Stinger mach ich manchmal "Double Kills" ohne ne zweite abgeschossen zu haben - als ob die in der Map festhängen und 2x explodieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal drauf achten, hatte die immer voll aufgedreht.
Übe mich ja im Jet zZ, wenn ich mal rein komme.

Bekomme oftmals irgend welche Dinge für Waffen die ich noch nie nutze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@vsync
gehört deaktivert - inputlag ist in BF3 deutlich feststellbar

@pnx
das mit der nade könnte so laufen bei dir. du killst einen mit der nade und dieser wiederum war gerade dabei selbst eine nade zu werfen...die fällt dann zu boden und reisst einen seiner teamplayer mit ;)
 
Nee, sowas hab ich net.
es kommt mir bei z.b. 100 Frames nicht so "flüssig" vor, wie bei gehaltenen 60. :wink:
 
Dein Bildschirm hat am Signaleingang auch "nur" eine Abtatsrate von 60 Hertz..
Anstelle von V-Sync würde ich immer einen Frame-Limiter bevorzugen.

Grüße
 
Ja macht der Frame-Limiter, Spiele auch mit 59 Fps Ingame. Brauche kein V-Sync und habe kein Tearing. Bastell dir eine User.Cfg und benutze die Konsolenbefehle in Bf3. Hast ein ruhiges Bild, kein Lag und Sparst auch noch Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du sogar bei Console per einstellen.

Aber verstehe ich das richtig, du willst deine Grafikkarte nicht auslasen? Du willst lieber weniger fps haben als mehr?

100FPS können sich nicht schlechter anfühlen wie 60. max könntest du starkes Tearing haben. Muss aber nicht. Das liegt auch am Monitor Auflösung AA usw. Fakt ist VSync macht immer ein Imputlag. RV ist hier der einzige "ich nenne ihn mal top Spieler" der damit spielt. Für mich unbegreiflich aber vielleicht auch gut so, sonst hätte er eine 3-4er KD :)
 
@vsync
gehört deaktivert - inputlag ist in BF3 deutlich feststellbar

@pnx
das mit der nade könnte so laufen bei dir. du killst einen mit der nade und dieser wiederum war gerade dabei selbst eine nade zu werfen...die fällt dann zu boden und reisst einen seiner teamplayer mit ;)

3 Minuten später? Ich bekomme einfach viel später nochmal Punkte für Umgang mit den Dingen - ich kann nichtmal sagen ob da was explodiert. Das passiert gerne auf Metro^^ - da wo es ja ansonsten sehr ruhig zugeht höhö
 
Das liegt einfach am Server. Das ist sehr oft auf Metro. Da hängt einfach oben Event Ding hinterher. Kein Grund zur Sorge.
 
Chaos Commander probier es mal mit der .cfg, hatt bei mir für ein deutlich flüssigeres Gameplay gesorgt.
Befehl lautet:
GameTime.MaxVariableFps 60, dazu
Render.DrawFps 1, damit siehst du die Frames Ingame,
als Option noch RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1, der Befehl begrenzt die Anzahl der im vorraus berrechneten Bilder.
 
Mein Monitor ist ein AoC e2795Vh, ich finde den gut.
Die Hardware soll ein paar Jahre halten, deshalb die 680. Außerdem war das "damals" der einzige Ableger der 600er Reihe, den er schon gab.

@Lord
Ich probier das dann gleich mal aus, sobald ich die .cfg gefunden hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Was will ich auch mit 150 FPS, wenn ich nen 60Hz-Monitor hab :)

Es gibt im bereich Gaming eine Regel: Du kannst niemals genug gerenderte Frames per second haben.
OB die dann auch alle durch das Display dargestellt werden, ist eine ganz andere geschichte.

Kurz: Je mehr Bilder die Graka berechnet, umso kürzer und präziser werden DEINE Eingaben durch Maus/Tastatur umgesetzt.
Alte Pro's spielen gerne mit 100/120hz und entsprechend min. FPS in dieser region.
 
Richtig. Was will ich auch mit 150 FPS, wenn ich nen 60Hz-Monitor hab :)

Ich bin echt zu Faul dir das hier alles zu schreiben. Google einfach mal nach Mehr als 24 Fps braucht kein Mensch. Da gibt es mehrere Dinger zu finden wo gerade das Imputlag auch erklärt wird.

Das ist natürlich auch alles Individuell. Jeder nimmt sowas anderes war. Ich merke jedenfalls den unterschied zwischen 30-60-150. Und VSync ist für mich das schlimmste.
 
Mehr als 24 FPS braucht kein Mensch - Fornax!!! Du bist doch lange dabei, erzähl net so nen Käs.
58 FPS via Limiter sind gut, 118 min FPS via Limiter wäre aber 3x besser - bei einem 120Hz Monitor. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh