[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selber Plan... Frag mal Rob oder rv112, einer von beiden (glaube Rob) latscht nur mit Bolt-Action rum und verteilt HS's... Da musste in die Lehre gehn xD

Greetz Joe

danke für die Lorbeeren :)
Aber nur mit boltAction wäre extrem langweilig. Bin aber ein ganz guter Schütze mit bis 300m, alles drüber lass ich sein zu viel zufall.
Seit ich das ACOG bei der SV98 montiert habe fällt aber die HS Quote.
Dann fehlen mir noch 25HS :)

Wo du auch relativ gut viele hits machen kannst, ist in Metro wenn beide Teams in der Tickethalle verharren. Dort am besten aber nur mit dem ACOG auf der l96 montiert zoomen. Die Reflektionen sind ein gefundenes Fressen.

Was auch helfen kann:
- Den Gegner zuest Spotten und dann aufs rote Pünktchen halten (ist eher was für die Entfernung)
- SteadyScope (Atem anhalten damit das Zoom nicht so wackelt)
 
Nein habe ich noch nicht. Aber werde ich heute Abend mal testen. Das kann ich reinschieben zwischend er Arbeit.
Programme laufen eigentlich nur Afterburner, Eset, Comodo FW und der Rest Standard Win7. Hab die Drei Programme schon deinstalleirt und ohne
getestet jedoch auch hier keine Besserung. Grafikkarte kanns eigentlich nicht sein. Ich meine das kam alles mit der SSD. Kann das an der liegen? Werte sind ok, habe im
Sammelthread von der 830er nachgefragt. So habe ich auch keine Hänger in anderen Games oder Anwendungen. Strom bekommt die SSD ja auch genug. Ist mit 2 HHD an einem
Extra Strang. NT ist das BeQuiet E9 580W CM.

Sicher das es nicht an der Graka liegen kann?
Habe irgendwo in nem Problemthread mal gelesen,das bei ein paar Leuten die 7000er Serie beim Level laden in den Stromsparmodus gegangen ist und nicht wieder richtig zurückgeschaltet ist.Sprich Taktraten kamen zwar wieder aber die Anbindung wurde nicht mehr wieder mit x16 gefahren.Weiß aber leider nicht mehr auf welcher Seite ich das gelesen habe und wie das gelöst wurde.
SSD läuft auch im AHCI-Modus?Welche Treiber hast du bei der Win Installation auf der SSD gewählt?
Lad einfach mal schnell Drivecontrollerinfo runter,starte mal,mach nen Screen davon und poste bitte.
 
Seit wann hat ein Mündungsfeuerdämpfer was mit Rückschlag oder dem verreißen der Waffe zu tun? Der MFD soll nur die Blendung des Schützen im Nachtgefecht mindern. Für den Rückstoß gibt es Mündungsfeuerbremsen. Mir scheint da jemand nicht bei der Arme gewesen zu sein.

Forrest


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
die interpretieren das etwa so:

da ist vorne am Lauf mehr gewicht, daher weniger hochschlag :lol:
 
Sicher das es nicht an der Graka liegen kann?
Habe irgendwo in nem Problemthread mal gelesen,das bei ein paar Leuten die 7000er Serie beim Level laden in den Stromsparmodus gegangen ist und nicht wieder richtig zurückgeschaltet ist.Sprich Taktraten kamen zwar wieder aber die Anbindung wurde nicht mehr wieder mit x16 gefahren.Weiß aber leider nicht mehr auf welcher Seite ich das gelesen habe und wie das gelöst wurde.
SSD läuft auch im AHCI-Modus?Welche Treiber hast du bei der Win Installation auf der SSD gewählt?
Lad einfach mal schnell Drivecontrollerinfo runter,starte mal,mach nen Screen davon und poste bitte.

Interessant mit dem Stromsparmodus. Jedoch konnte ich nichts drüber finden :(
Tool kann ich im Moment nicht laden, bin leider unterwegs. Aber auf dem Screen unten siehst du trotzdem denke ich alles.
SSD ist definitiv im AHCI Modus. Habe den msahci Treiber am laufen gehabt und dann auf den RST gewechselt also iastor. Aber brachte auch nix.
 

Anhänge

  • fertig.PNG
    fertig.PNG
    16 KB · Aufrufe: 66
C3.C6 auf disable ,dann haste auch mehr leistung mit der SSD
 
Ja,sieht man ja das du die msahci verwendest,brauchst also nicht das Tool laden.Nutze auch die msahci,weil ich vor dem Einbau gelesen habe,das die besser sind.
Kann dir leider nicht mehr sagen wo genau ich das mit den Karten gelesen habe,ist auch schon wieder ein Weilchen her.Kann aber eigentlich nur hier oder im ComputerBase-Forum gewesen sein.
Da stand dann aber auf jeden Fall was von kurzen Freezes obwohl die Taktraten in Ordnung waren aber GPU-Z zeigte dann wohl an,das die Karte nur noch x1 oder x4 angebunden war.So genau weiß ich das leider nicht mehr,weil ich das nur überflogen hatte.
 
C3.C6 auf disable ,dann haste auch mehr leistung mit der SSD

Thx muss ich mal testen.

Ja,sieht man ja das du die msahci verwendest,brauchst also nicht das Tool laden.Nutze auch die msahci,weil ich vor dem Einbau gelesen habe,das die besser sind.
Kann dir leider nicht mehr sagen wo genau ich das mit den Karten gelesen habe,ist auch schon wieder ein Weilchen her.Kann aber eigentlich nur hier oder im ComputerBase-Forum gewesen sein.
Da stand dann aber auf jeden Fall was von kurzen Freezes obwohl die Taktraten in Ordnung waren aber GPU-Z zeigte dann wohl an,das die Karte nur noch x1 oder x4 angebunden war.So genau weiß ich das leider nicht mehr,weil ich das nur überflogen hatte.
Ahh guter Tipp, dass könnte ich noch testen wenn der Lagg kommt schnell auf GPUZ switchen und schauen. Die Taktraten sind nämlich Stabil.
 
Tut mir leid,das ich dir dazu leider nicht den passenden Link mitliefern kann.Hab mir jetzt selbst schon nen Wolf gesucht,finde das aber leider nicht mehr. :(
 
Sicher das es nicht an der Graka liegen kann?
Habe irgendwo in nem Problemthread mal gelesen,das bei ein paar Leuten die 7000er Serie beim Level laden in den Stromsparmodus gegangen ist und nicht wieder richtig zurückgeschaltet ist.Sprich Taktraten kamen zwar wieder aber die Anbindung wurde nicht mehr wieder mit x16 gefahren.Weiß aber leider nicht mehr auf welcher Seite ich das gelesen habe und wie das gelöst wurde.
SSD läuft auch im AHCI-Modus?Welche Treiber hast du bei der Win Installation auf der SSD gewählt?
Lad einfach mal schnell Drivecontrollerinfo runter,starte mal,mach nen Screen davon und poste bitte.

aber dann ruckelt der nicht so wie hier gezeigt wird xD sondern generell halbe fps und ich weiß wovon ich rede ;)

---------- Post added at 17:14 ---------- Previous post was at 17:09 ----------

Thx muss ich mal testen.


Ahh guter Tipp, dass könnte ich noch testen wenn der Lagg kommt schnell auf GPUZ switchen und schauen. Die Taktraten sind nämlich Stabil.

ah ja, die graka geht in den stromsparmodus durch alt-tab und senkt die pci-e geschwindingkeit auf 1x statt 16x wenn man jetzt wieder ins spiel geht wird der modus aus ieinem grund nicht mit angehoben es sind weniger fps zu messen, das sieht man in gpu-z einfach auslesen unter last. aber ob es zu diesen heftigen aussetzern damit kommt? keine ahnung, probier mal das spiel von einer normalen hdd zu starten. vllt ist die ssd strange/kaputt
 
Ich behaupte doch auch gar nix anderes oder? ;)
Als ich sein Video gesehen habe,habe ich mich halt nur sofort daran erinnert,das ich schon mal sowas in einem BF3 Problemthread gelesen habe und da halt die Rede davon war,das die Karte nicht mehr korrekt aus dem Stromspar-Modus zurückkehrt.
 
Kein Problem wegen dem Link ;)
Heute Abend teste ich mal paar Konsolenbefehle durch und probiere das auch mal aus mit dem Game von HDD starten. Brauch ich ja nur die Pfade in Origin ändern und umkopieren und anschließend
das Game reparieren.

Schonmal Danke Jungs für die Hilfe.
 
Wobei das Verlinkte eine Russenversion ist und man sich zusätzlich noch Sprachpakete laden muss. Da gibts doch öfter mal Probleme mit, soweit ich das gelesen habe.

Die nachfolgenden Links sind die derzeit günstigsten Angebote von der BF3-Standardversion und dem Premiumpaket mit EU-Keys auf ebay:
BF3-Standard
Premium
 
Wer fast das doppelte Zahlen will, gerne. Mit der Russen Version gibt´s bei richtigem Gebrauch kein Problem, aber jedem das seine ;)
 
eben ^^ wieder rumfriggeln

was verpasst Heut, wieder Cheaterfrischlinge ?
oder was in Richtung Noobs ?
 
Ich kenne da ein Obernoob :d Der hockt die ganze Zeit in einem Panzer oder in irgendwelchen Fluggeräten. Ist aber für den Infight viellllllllllllllll zu langsam:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1,5 Liter Flasche Frascati aufgemacht, Fotos meiner Katze Smoky ( 13 Jahre ) ansehen und trauern, ja und auch weinen. Sie ist heute Nacht beim Tierarzt verstorben. Niereninsuffizienz. Das Motto "Ganzer Kerl dank Chappi" klappt bei mir nicht. Komisch, beim Menschen ist mir das nie passiert.

auch mein Beileid:( meine Katze hatte genau das Gleiche. War ziemlich fertig danach...das Foto hab ich noch im geldbeutel :)
 
schon mal jemanden aufgefallen das bei der RPK-74M der schwere lauf und das erweiterte magazin trotz genügend kills nicht freigeschalten werden. überseh oder versteh ich was falsch? bug?
 
thx für die schnelle antwort :)

das mg36 wird bei den "upcoming unlocks" mittlererweile nicht mehr angezeigt wobei du recht hast und es dort der gleiche mist ist.

solche simple dinge sollten sie ja schon "beheben". möchte alle unlocks freigeschalten bzw nichts mehr angezeigt bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Killyou, ich seh dich nirgends mehr auch den Rest der Rasselbande vermisse ich ....
auf A4# stirbt ja fast der Hund, leider :(
 
bis zum nächsten Patch :rolleyes:

Zwei 10 kb dateien googeln und in das spielverzeichnis schieben sollte gaaanz knapp der gesparte Geld rechtfertigen ;) die sind übrigens instant, wenn der patch erscheint, verfügbar, da es einfach die dateien aus der deutschen/englischen version sind.

Wer jemals einen Mod installiert hat hatte damit 100fach mehr Aufwand^^

edit: endlich 2.0 stats :banana: (gepriesen sei die 870 + slug)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh