[Sammelthread] Battlefield 3

rv112

thx für das video. habs direkt mal getestet und kann deine beobachtung auch nur bestätigen. das limit mit 59.6 fps kann ich bestimmt iwo in die bf config schreiben oder ?=
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chaos, den Editor kannst problemlos verwenden, FOV über 90, gute Frage die ich dir nicht beantworten kann. Bei der Aimhilfe wäre ich Vorsichtig, könnte in Auge gehen. Der Rest geht auch über die ingame Konsole oder im Gamemenu was du im Editor verstellen kannst, sollte also kein Prob. darstellen.
 
Der aim-assist ist laut infokasten nur im Singleplayer und im Co-Op aktiv ("Enables aim assist in single-player and co-op modes") :wink:
FOV lass ich dann bei 90 bzw. 121, wies mir standardmäßig angezeigt wird.
Ich such mal nen Konsolenbefehl fürs FOV.

Edit:
Ist "Motion Blur" nicht für die übermäßigen Lichter verantwortlich? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
rv112

thx für das video. habs direkt mal getestet und kann deine beobachtung auch nur bestätigen. das limit mit 59.6 fps kann ich bestimmt iwo in die bf config schreiben oder ?=

Genau. Die User.cfg Datei einfach durch den entsprechenden Wert ergänzen. Davor natürlich gametime.maxvariablesfps. Achtung: Kommata werden in US Schreibweise geschrieben, sprich als Punkt. Beispiel: 59.6
 
Nach nun knapp über 250h meine ersten beiden Waffen mit je 1k Kills. :)

Die F2000 rockt @ Conquest Domination und die KH 2002 für diverse TDM Runden.
Will möglichst viele Waffen "hochspielen", deswegen verteilen sich meine Kills schon in der Breite aber die beiden sind mit Abstand auf Platz 1 & 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm doch mal die MP5K in TDM mit laser :d da werden sich deine kills aber ganz rasch verdoppeln

Die kommt auch noch dran. ;)
Viele schwärmen ja von der M16A3. Die ersten 100 Kills sind fertisch, haut mich bisher nicht vom Hocker.

Kein Admin @ 20Uhr auf dem Fummelbunker gewesen?
Bin ja fast ausgeflippt, hat einer ja fast die ganze Runde sein Zelt aufgeschlagen.
Ging ja gar net. :(
 
Kurz vor 20Uhr, das war doch auf dem Fummelbunker gewesen oder bin ich jetzt blöd? :confused:
Conquest Domination @Scapmetal.

ALTAICH hieß der Camper.
 
Sry für die kurze Runde rv112, Internet wieder abgekackt. Aber nettes farmen mitn Panzer :)
 
Kleine Runde von gestern mit Frontgriff und schweren Lauf. Video ist nur entstanden weil wieder das Cheater geschrei von den EXE Jungs losging :fresse:

 
Die PC Games Hardware berichtet von einem "Cold Boot Bug" beim nVidia-Treiber 310.90, welcher sich bei einigen Anwendern zum einen in einem beim Systemstart nicht ladenden Treiber und zum anderen in teilweise deutlich niedrigeren Frameraten unter Spielen äußert. In beiden Fällen soll ein Windows-Neustart helfen, da der Fehler nur sporadisch und nicht ständig wiederkehrend auftritt. nVidia ist der Fall bekannt und man arbeitet schon an dieser Problematik, dürfte also in Kürze Abhilfe liefern. Daß jener Fehler ausgerechnet im neuesten Treiber 310.90 auftritt, ist allerdings besonders ärgerlich, da jener Treiber unter anderem auch eine Sicherheitslücke der früheren nVidia-Treiber schließt und daher durchaus als Pflicht-Update angesehen werden kann.

source: Hardware- und Nachrichten-Links des 9. Januar 2013 | 3DCenter.org



bestätigt das was ich beim ersten Spielen zum testen des 310.90er festgestellt hatte => Rollback auf 310.70
 
und bei mir lief nur 306.97 und nun der 310.90

der aber sowas von astrein!!!

310.70 war permanent Absturz BF3 ^^
 
hmm das game sieht ohne FXAA injector scheisse aus... so blass

aber hatte schon den 2. Server der deswegen kickt

habs mal ausgemacht
 
Mit dem BF3-Settings-Editor klappt jetzt alles perfekt. Nen Unterschied vom Gameplay her hab ich allerdings keinen bemerkt.
 
mittlerweile nervt mich BF3 wieder

Abrams vs T90 - Guided Shell vs Guided Shell ich krieg sie ab: Panzer 25% nahezu platt, ich treffe, er hat kein disabled und fährt weiter (geht mir zu 90% so)
M240, AK74M, M60 whatever vs irgendwas Highrof Dreck (M5K,MP7, M16 etc) ich kann 3 Mrd Schuss draufballern, er fällt nicht um, ist nicht suppressed, nietet mich um
spiele ich die Waffen vs die LMGs blitzt es einmal auf und ich bin platt (davon abgesehen das mein Bildschirm wie 8 Promille aussieht)

ka das geht mir langsam auf den Sack
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Runde von gestern mit Frontgriff und schweren Lauf. Video ist nur entstanden weil wieder das Cheater geschrei von den EXE Jungs losging :fresse:


Konnt ich mir einiges draus nehmen (also lernen). ;) Aber wie zum Geier wechselst Du so schnell zwischen Knifte und Shock-Paddles? Meist geh ich da drauf, weil ich mich immer mit´m Mausrad irgendwo verheddere... :fresse:
 
Ungenutztes Potential, was ich in meiner ganzen "Zock-Zeit" nie genutzt hab... :fresse: Mach das seit alten BF2-Zeiten mit Mausrad hoch und runter und drücken und so.
Sollte ich vielleicht auch mal probieren.
 
@sonny: Die 3 oder 4 drücken ;-) Aber freut mich das du etwas daraus für dich nutzen kannst! Aber dir muss ich eh noch 2-3 Dinge sagen ;) :d
 
Ich finds immer krass, wenn manche ihre Finger so verbiegen können und beim Rennen gleichzeitig Defi über die 4 auswählen können. Für mich wärs nix. Daumentasten FTW :bigok:
 
das video von atze zeigt übrigens wie schnell und abwechslungsreich metro sein kann. hatte auch schon einige runden mit atze auf metro verbracht. so macht metro wirklich spass und ist echt anspruchsvoll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh