[Sammelthread] Battlefield 3

@karbe: Komplett neu laden geht nicht, da ich 'ne Trafficbeschränkung habe. Wohnheim halt.

Ich habe jetzt mal die settings in den eigenen Dokumenten gelöscht und siehe da, das Game startet. Dann wieder meine alten settings mit dem Settings Editor wiederhergestellt und "game data corrupt". Das Tool hatte bisher immer funktioniert, keine Ahnung woran es jetzt liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Nicz_DK im Tank unterwegs? Dann hattest du echt keinen Spass :d Da kannst du nur hoffen, dass du ihn mal als Inf triffst, da ist der Kerl wenigstens kleinzukriegen. Ist bei ihm halt immer hart, da er grundsätzlich seine Raipair-Bitches hat.

Diesen Nicz kennt man ja, auch von Twitch. Reiner Tank only Bob. Nach 15 Minuten zusehen schläft man ein. Wie man nur ständig in dem Teil hocken und dann noch irgendwo hinten rumcampen kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Aber jedem das Seine :)

Ich würde ihn nicht als Bob bezeichnen. Und campen tut er eigentlich auch nicht. Aber so wie du halt ein Inf-Spezialist bist, ist er halt ein Tier im Tank. Mit maximum skill.

Also jedes Mal wenn ich ihm zugesehen hab, hat er an irgendeiner Flagge gecampt und ankommene Infer abgefarmt.

---------- Post added at 14:53 ---------- Previous post was at 14:46 ----------

So, gerade ihm wieder zugesehn. Das erste was er macht, ist den eigenen Transportheli abzuschießen, danach wird ankommender Inf abgefarmt und 2 mal voll daneben bzw. in einen Stromkasten geballert, statt auf den gegnerischen Tank. Hätte er nicht genug die ihne reparieren, wär er schon nach 3 Minuten Geschichte gewesen :d. Also maximum Skill und vor allem nach den hunderten von Stunden im Tank, sieht für mich anders aus ;)

Soll er wegfahren weil da Inf kommt? Mit dem Tank campen ist eher an einem taktisch unerheblichen Punkt zu stehen und fröhlich in die Landschaft zu hufen. Wenn er über eine gewisse Zeit an der Flagge ist und ankommende Infer weghaut spielt er doch objective und ist von Nutzen für sein Team (Im gegensatz zum Camper kurz vor der eigenen Base...). Hinzu kommen noch seine Fähigkeiten als "AA".

Des Weiteren ist es meiner Erfahrung nach fast immer so, dass wenn ein "Pro" mit Spezialisierung auf Tank, Heli oder was weiss ich, sein Fahrzeug verlassen muss eher als Freeloot zu sehen ist.

Kannst ja mal seinen Channel auf Youtube anschauen, da hat er einige komplette Runden drinne.

Dann freue ich mich schon auf dein Youtube beitrag namens: "Wie rv112 Nicz_DK klatschte" :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad, aber das erste Video was ich angeklickt habe war sofort wieder ein gezielter Teamkill. Ne, solche Leute sind bei mir eh unten durch, von daher muss ich meine Zeit dafür nicht opfern ;).

Will ihm nichts unterstellen, aber ich hatte bereits vorher schon meine Meinung über ihn gebildet, diese wurde gerade nochmal bestätigt.

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

Dann freue ich mich schon auf dein Youtube beitrag namens: "Wie rv112 Nicz_DK klatschte" :d

Da muss ich Dich leider enttäuschen, das wird es nicht geben. Es sei denn er sei durch Zufall mal auf dem Bunker und ich nehme gerade auf ;).

PS: Für ein 1on1 bin ich gerne zu haben. Darf auch ruhig im Tank sein :)

Zuletzt bearbeitet:
War Nicz_DK im Tank unterwegs? Dann hattest du echt keinen Spass :d Da kannst du nur hoffen, dass du ihn mal als Inf triffst, da ist der Kerl wenigstens kleinzukriegen. Ist bei ihm halt immer hart, da er grundsätzlich seine Raipair-Bitches hat.

M16 whore war er
so mit 70:20 und so Späße

Nene, M16 war mit Sicherheit der Zim_4Life ;) Mit gerademal 56 Servicestars kann man keine M16 Whore sein :d

Kannst du mal das Video verlinken pls. Hab das noch nicht gesehen. Ich kenne ihn als Tank nur von normal mode, und da TK?

Kannst du mal das Video verlinken pls. Hab das noch nicht gesehen. Ich kenne ihn als Tank nur von normal mode, und da TK?

Diesen Nicz kennt man ja, auch von Twitch. Reiner Tank only Bob. Nach 15 Minuten zusehen schläft man ein. Wie man nur ständig in dem Teil hocken und dann noch irgendwo hinten rumcampen kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Aber jedem das Seine :)

Der sitzt echt nur im Tank; und er hat immer seine Mädchen dabei, die alles dafür tun, dass er gute Runden hinlegt: reparieren und ihm stets die 1. Position im Panzer lassen. So läuft die Maschinerie.

Is das der mit Service 100 Tank Destroyer?

@rv112: Ok das kannte ich bisher nicht. Ist auf jeden Fall nicht so nett und muss echt nicht sein. Aber auch nicht sooooooooo traurig.

Und Sheriff hat da recht. Warum sollte jemand auf Pos1 sitzen der weniger trifft. Als Repairbitch machen die auch genügend Punkte. (Nein ich bin keine :) )

Zitat aus PCGH
AW: Battlefield 3: Premium-Nutzer erhalten neue Aufträge für Waffen-Skins

Wenn man die Skins gleich hätte, aber die Leute müssen losziehen und noch durch Anti-Teamplay-Bullshit Reifen hüpfen und dabei mit dem Schwanz wedeln.
"Zerstör einen Panzer mit deiner Zahnbürste und töte den Chefkoch vom General" ...ups wir hatten einen Bug im Battleog, dein Zahnbürstenkill zählt nicht, warte bis zum nächsten Update...

sehr geil :d

aber nur noch die JNG, dann hab ich wieder alle erledigt

Klar, man kann es Teamplay nennen, oder Arschlecken. Ich würd mich als Repairbitch fühlen wenn ich weiß dass ich in keiner Runde was anderes machen dürfte als dem sein Tank zu reppen, damit er glänzen kann.

Zitat aus PCGH

Wenn man die Skins gleich hätte, aber die Leute müssen losziehen und noch durch Anti-Teamplay-Bullshit Reifen hüpfen und dabei mit dem Schwanz wedeln.
"Zerstör einen Panzer mit deiner Zahnbürste und töte den Chefkoch vom General" ...ups wir hatten einen Bug im Battleog, dein Zahnbürstenkill zählt nicht, warte bis zum nächsten Update...

sehr geil :d

...

Er hat mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen.

hatter auch und @ Karbe

ich nicht fliegen jet können ;)

vielleicht finde ich ma einen Jetpro der mir die 25 Kills ma macht

vielleicht finde ich ma einen Jetpro der mir die 25 Kills ma macht

So "pro" braucht man nichtmal sein. Auch wenn ich von Leuten, die das machen,w as ich gleich vorschlage, regelmäßig Brechreizbekomme:
Schnapp dir Heatseeker und nen "Noob Server" (gibt ja genug mit solchen Namen, z.b. der hier) und check im voraus ab, ob jemand rauf is, der möglicherweise gut is im Jet. Wenn nicht, drauf joinen und die Helis/Jets mit dem MG anfraggen. Dann beide Heatseeker drauf und du solltest den Kill haben (anfraggen deshalb, weil zwei HEatseeker nur Kampfunfähig machen und dann bailen die meisten :kotz:).

Ansonsten biete ich mich ganz unverbindlich an, das für dich zu erledigen :)

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen
ich kann zwar fliegen mit Pad und auch extern/intern view und Flares etc
aber ich kann einfach keinen abschiessen, das is dann wie mit 8 Promille Auto fahren ^^

btw: 64 Slot CQ Server ^^

ZIBA - NO EXPLOSIVES - 1200 TICKETS - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 19:29 ----------

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

toll, genau 2 Sekunden vorm Ende gekickt.... Reason: Admin

der wollt wohl unbedingt MVP1 oder was

Jungs, was ist los? Ich will den Bunker nicht alleine füllen, antreten!

---------- Post added at 21:51 ---------- Previous post was at 20:21 ----------

Danke Atzekrank, wenigstens Du warst da! Tolle Runden! :)

ich will ma irgendwie fix den Scavenger Kram durchziehen
wo mach ich das bestensterweise?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh