Daumentasten sind schon belegt mit "reload" und "Pistole ziehen" :-D
Tja, gut dass manche Leute 4 davon haben . Aber wieso Reload auf der Maus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daumentasten sind schon belegt mit "reload" und "Pistole ziehen" :-D
das video von atze zeigt übrigens wie schnell und abwechslungsreich metro sein kann. hatte auch schon einige runden mit atze auf metro verbracht. so macht metro wirklich spass und ist echt anspruchsvoll
Also jetzt muss ich nochmal dumm fragen, Atzekrank: wie läufst du und wechselst per 4 auf Defi und dann wieder 1 zurück gleichzeitig? Oder ist das ein Makro? Weil normal Laufen ist ja Mittelfinger, Zeige und Ringfinger. Verdrehst Du dann so die Hand um mit dem kleinen Finger auf die 4 zu kommen, oder was ist der Trick?
Wenn man doch nur gerade aus läuft ist doch der zeigefinger frei
Bei Bf3 kann man während eines Sprunges immer noch sehr genau Zielen und Schießen, was bei CS 1.6 eine sehr knifflige Aktion war. Bei BF3 verziehen die Schüße nicht so extrem wie bei Cs 1.6 z.B
lol, na effektiv geht das aber immer noch nicht
klar damit kannse dir ein Vorteil verschaffen, letzens erst auf Metro. Ein Gegner Erledigt und der Andere kam schon um die Ecke geschoßen ich bin Springend ausgewichen und noch in als ich noch in der Luft war, war der 2te Tot bevor der andere schon auf dem Boden lag gemacht hab ich das ohne Zoom.
(M16A3 Hevy Berall, Frontgriff )
letztens auf Metro...
na ich meinte ja auch auf 20m Metern oder so. Auf 5m halte ich es ja noch für halbwegs realistisch was zu treffen. IN CoD kann man hüpfen und dabei noch streichholz köpfe in 100m wegschießen
Die Guides Shell empfiehlt sich nicht unbedingt, finde ich (außer es stehen ein paar SOFLAMS rum). Lieber mit der normalen Kanone schießen. In der Zeit, die die guided shell zum Anvisieren+Nachladen braucht, bringst Du 2-3 normale Granaten ins Ziel.mittlerweile nervt mich BF3 wieder
Abrams vs T90 - Guided Shell vs Guided Shell ich krieg sie ab: Panzer 25% nahezu platt, ich treffe, er hat kein disabled und fährt weiter (geht mir zu 90% so)
...k
Coop war ich immer per quick match.
ich sollte mir eigentlich endlich mal Diablo III holen, ich wäre es der serie schuldig
Im Tank-Superior-Modus geht die Guided Shell schon ganz gut, in den anderen Modi möcht ich aber nicht aufs MG verzichten.Die Guides Shell empfiehlt sich nicht unbedingt, finde ich (außer es stehen ein paar SOFLAMS rum). Lieber mit der normalen Kanone schießen. In der Zeit, die die guided shell zum Anvisieren+Nachladen braucht, bringst Du 2-3 normale Granaten ins Ziel.
In der Beziehung aber nicht, für die Gadgets nutz ich auch die 3 und die 4. Mit dem Zeigefinger kommt man da auch in der Bewegung schnell hin. Das Strafen nutze ich eh kaum, da hatten wir ja vor einer Weile schonmal drüber gesprochen.gibt aber schon experimentelle configs karbe hat glaube auch alles anderes
Und wieder "your game data is corrupt" Fehler, das 3. mal in einer Woche. Schon 2x repariert, hat nichts gebracht. Das letzte mal musste ich ca. 3-4 mal reparieren, bis es wieder ging. Das kotzt mich langsam echt an, vor allem habe ich die Befürchtung, dass es bald gar nicht mehr geht.