[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Imperator ( Die Maus ;-)) braucht nicht mehr xD

Das ist schon seit BF2+mx510 Zeiten so.
Q=hinlegen
WASD=bewegen
E=einsteigen, benutzen
R=spotten ;-)
F=Messer
C=Granate
T=Kitwechsel

Da bleibt dann halt nicht mehr so viel an Möglichkeiten ;-)
 
Jopp. Irgendwas werde ich die tage noch auf das mausrad belegen. Das nutze ich eh nie, ist mir aufgefallen xD
 
das video von atze zeigt übrigens wie schnell und abwechslungsreich metro sein kann. hatte auch schon einige runden mit atze auf metro verbracht. so macht metro wirklich spass und ist echt anspruchsvoll

immer eine Frage der Spieleranzahl.
Ab 50Spieler wirds zur Schlacht um B (wenn die Teams balanced sind) oder endet in hässlichen Baserape der über 3/4 der Mapdauer geht.

Metro ist für mich mit 32-48Pl "ideal". d.h. genügend Moorhühner bei gleichzeitig viel Flagrun :d


Wobei vorgestern war ich mit zwei [NAM] Jungs als US durch die RU Verteidigung geflutscht, beim ersten Anlauf auf 64er server - ne seltenheit. 64slot sind auch "machbar" wenn man in einem funktionierenden 4er Squad agieren kann. Aber wann ist das schon der fall? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rob: Dir wollte ich schon des öfteren joinen, nur spielst du meist 64er Metro Server wo schon 5 Leute in der Warteschlange hängen xD
 
Also jetzt muss ich nochmal dumm fragen, Atzekrank: wie läufst du und wechselst per 4 auf Defi und dann wieder 1 zurück gleichzeitig? Oder ist das ein Makro? Weil normal Laufen ist ja Mittelfinger, Zeige und Ringfinger. Verdrehst Du dann so die Hand um mit dem kleinen Finger auf die 4 zu kommen, oder was ist der Trick?
 
Also jetzt muss ich nochmal dumm fragen, Atzekrank: wie läufst du und wechselst per 4 auf Defi und dann wieder 1 zurück gleichzeitig? Oder ist das ein Makro? Weil normal Laufen ist ja Mittelfinger, Zeige und Ringfinger. Verdrehst Du dann so die Hand um mit dem kleinen Finger auf die 4 zu kommen, oder was ist der Trick?

Wenn man doch nur gerade aus läuft ist doch der zeigefinger frei
 
hab mal ein video gesehen da hat einer laufen auf space gelegt, er hat das recht gut erklärt warum :) weil es das meiste ist was macht macht im bf3 :) und die space ab besten erreichbar

habs nie getestet :) gibt aber schon experimentelle configs :) karbe hat glaube auch alles anderes
 
Genau,beim gerade aus laufen sollte das doch mit etwas Übung gehen.
Ich will mir das auch immer angewöhnen um nicht mehr das unzuverlässige Mausrad zu nutzen,allerdings lande ich dann häufiger auf der 3 anstatt der 4 oder umgekehrt. :fresse:
Ich habe nachladen aber auch auf einer der Daumentasten und Granate werfen ebenso.
Dann kann ich die Aktionen auch beim seitwärts laufen bzw. in Deckung gehend nutzen.
 
Wenn man doch nur gerade aus läuft ist doch der zeigefinger frei

+1 ich Strafe im Sprung nicht, da es kaum was bringt in den Situation wo ich brauche. ;-) meist ist halt im Sprung nur der Mittelfinger mit laufen beschäftigt und der Rest ist frei von Aufgaben.
 
Bei Bf3 kann man während eines Sprunges immer noch sehr genau Zielen und Schießen, was bei CS 1.6 eine sehr knifflige Aktion war. Bei BF3 verziehen die Schüße nicht so extrem wie bei Cs 1.6 z.B
 
lol, na effektiv geht das aber immer noch nicht :)

klar :d damit kannse dir ein Vorteil verschaffen, letzens erst auf Metro. Ein Gegner Erledigt und der Andere kam schon um die Ecke geschoßen ich bin Springend ausgewichen und noch in als ich noch in der Luft war, war der 2te Tot bevor der andere schon auf dem Boden lag :d gemacht hab ich das ohne Zoom.
(M16A3 Hevy Berall, Frontgriff )
 
Zuletzt bearbeitet:
klar :d damit kannse dir ein Vorteil verschaffen, letzens erst auf Metro. Ein Gegner Erledigt und der Andere kam schon um die Ecke geschoßen ich bin Springend ausgewichen und noch in als ich noch in der Luft war, war der 2te Tot bevor der andere schon auf dem Boden lag :d gemacht hab ich das ohne Zoom.
(M16A3 Hevy Berall, Frontgriff )

letztens auf Metro...

na ich meinte ja auch auf 20m Metern oder so. Auf 5m halte ich es ja noch für halbwegs realistisch was zu treffen. IN CoD kann man hüpfen und dabei noch streichholz köpfe in 100m wegschießen
 
naja niemand springt ja rum um jemand auf 20+ meter zu treffen. es geht um enge feuchte gänge :) wie sie auf metro und klo water vorkommen :)

da kann man viele so überraschen, und ich wurde auch schon überrascht von de bunnys :)
 
also ich hüpfe auch hie und da um Ecken, wo ich weiss, dass der andere sich dort in die ecke gestellt hat, und überrasche sie.
klappt ganz gut. Abere eben das sind max. 2 meter.

hüpfen und auf 10m+ was gezielt treffen, vergesst es.
 
Weiß einer wie das Punktesystem im Coop funktioniert?
Wenn ich seh, was da manche an Punkten haben wie z.b. über 20k in Fire from the Sky weiß ich echt nicht wie das gehen soll.
Sowas wie 7Mio nehm ich ja nicht ernst aber 20k könnte ja noch iwie gehen.

Gibts für kürze "Rundenzeiten" Punkte?
Messern gibt schonmal nicht mehr Punkte.

Ein Kumpel hat noch garnix im Coop freigespielt und ich will keine 5h mit dem Spielen müssen...
 
Achso, ok. Ich Strafe beim Springen oft, bzw. werfe damit das Medikit weiter, als es nur zu dropen. Insofern geht es für mich garnicht anders, als per Maustasten.

Sgt. Enigma spielt im Übrigen auf der Zehnertastatur.
 
Coop war ich immer per quick match.
ich wollte nur die waffen freispielen - Singleplayer hab ich noch heute nicht wirklich gespielt. bis zur ersten video sequenz :fresse2:

singleplayer hat mich bei shootern noch nie gereizt.

ich sollte mir eigentlich endlich mal Diablo III holen, ich wäre es der serie schuldig :hail:


//springen zum nadewerfen, ammo und medipack werfen und selbst laufen beim m320 lvg wirken wunder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112: Naja Kits werfe ich auch meist weit vor mich. Aber da auch nur nach Situation, ich will mich ja nicht verraten ;) Weiß auch nicht. Das geht halt alles recht schnell von der Hand wie ich finde.
 
mittlerweile nervt mich BF3 wieder

Abrams vs T90 - Guided Shell vs Guided Shell ich krieg sie ab: Panzer 25% nahezu platt, ich treffe, er hat kein disabled und fährt weiter (geht mir zu 90% so)
...k
Die Guides Shell empfiehlt sich nicht unbedingt, finde ich (außer es stehen ein paar SOFLAMS rum). Lieber mit der normalen Kanone schießen. In der Zeit, die die guided shell zum Anvisieren+Nachladen braucht, bringst Du 2-3 normale Granaten ins Ziel.
 
Coop war ich immer per quick match.

ich sollte mir eigentlich endlich mal Diablo III holen, ich wäre es der serie schuldig :hail:

hab ich vor kurzen zum geb geschenkt bekommen,war leidenschaftlicher D1 und D2 spieler. einmal durchgezockt nun langweilig :) da gehts nur um kohle, und damit meine ich nicht die billige EA Premium abzocke wie bei BF3 da gehts um richtig große abzocke :)
 
Und wieder "your game data is corrupt" Fehler, das 3. mal in einer Woche. Schon 2x repariert, hat nichts gebracht. Das letzte mal musste ich ca. 3-4 mal reparieren, bis es wieder ging. Das kotzt mich langsam echt an, vor allem habe ich die Befürchtung, dass es bald gar nicht mehr geht.
 
Die Guides Shell empfiehlt sich nicht unbedingt, finde ich (außer es stehen ein paar SOFLAMS rum). Lieber mit der normalen Kanone schießen. In der Zeit, die die guided shell zum Anvisieren+Nachladen braucht, bringst Du 2-3 normale Granaten ins Ziel.
Im Tank-Superior-Modus geht die Guided Shell schon ganz gut, in den anderen Modi möcht ich aber nicht aufs MG verzichten.

gibt aber schon experimentelle configs :) karbe hat glaube auch alles anderes
In der Beziehung aber nicht, für die Gadgets nutz ich auch die 3 und die 4. Mit dem Zeigefinger kommt man da auch in der Bewegung schnell hin. Das Strafen nutze ich eh kaum, da hatten wir ja vor einer Weile schonmal drüber gesprochen.
Gadgets auf die Mouse-Tasten hab ich mal probiert, aber das überfordert mich irgendwie. Hab nur noch das Melee dort.

@tayfun.. mal komplett neu installiert/heruntergeladen ?
Vielleicht auch mal nen anderen Datenträger probieren ?
Oder ein Problem mit dem Dateisystem ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder "your game data is corrupt" Fehler, das 3. mal in einer Woche. Schon 2x repariert, hat nichts gebracht. Das letzte mal musste ich ca. 3-4 mal reparieren, bis es wieder ging. Das kotzt mich langsam echt an, vor allem habe ich die Befürchtung, dass es bald gar nicht mehr geht.

Riecht nach Hardware Fehler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh