[Sammelthread] Battlefield 3

haben die alle 400 Tickets minimum?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja warst du auf dem Nitro-FR server?

WEil das ist ihr Revier (server). Hatte gegen den auch schon das vergnügen, war mir alles andere als koscher, nach der runde dann das gleiche mit dem cheat-o-meter.
 
Tja warst du auf dem Nitro-FR server?

WEil das ist ihr Revier (server). Hatte gegen den auch schon das vergnügen, war mir alles andere als koscher, nach der runde dann das gleiche mit dem cheat-o-meter.

genau da war ich, das erklärt dann auch warum niemand was gesagt hat, das scheint dort dann wohl "normal"zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mal mit meinem ersten video etwas prallen... die qualität ist zimlich mies, da doppel runtergerendert.
 
Es gab da mal einen Server mit 5 Tickets...

Warum auch nicht den Spielern mal was gutes tun, wenn SHICE DICE so schrottige Assignments durchgibt.
Ich muss da immer an diesen Bullshit aka "Töte soundsoviele Gegner mit M320" oder "Töte x Gegner mit RPG/SMAW" denken, woraufhin auf so ziemlich
JEDEM Team-Deathmatch-Server jeder Vollpfosten nurnoch mit Noobtube oder Raketenwerfer rumgelaufen ist. :wall:
 
Bla, bla, meine Rede..

Seis drum, von den 60 Assignments waren höchstens 5 eine (mehr oder weniger starke) Herausforderung.
Da hätte man mehr draus machen können.

Grüße
 
ja Jäger und Sammler halt ;)

ne das mit den 5 Tickets mach ich nicht...
spiele normal und so langsam gefällt mir der Modus^^
wenn das Team einigermaßen gut spielt gewinnt man da easy
 
wollte mal mit meinem ersten video etwas prallen... die qualität ist zimlich mies, da doppel runtergerendert.

Wir wissen dass Du gut bist :d. Aber cooles Video! Mehr! ;) Aber 05:45 owned :d.
BTW: TDM Karkand <3
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mal mit meinem ersten video etwas prallen... die qualität ist zimlich mies, da doppel runtergerendert.

welcher noob server war den das?
:asthanos:
 
die amis weinen schon im forum wegen den ganzen highpingern aus europa die ihre server flooden ^^
 
Kennt jemand "[Cult]Xas-Ga" ??? Meidet es mit dem aufm selben Server zu spielen, startet votekicks weil man ihn tötet :stupid:
 
Hat schonmal wer von euch Dx 10 vs 11 bei einer Dx11 fähigen Graka ausprobiert? Welches bringt mehr Leistung?
 
Ahh hab ich gelacht xD


Minute 5.44
 
DX11 bietet bessere Performance.

Weißt du auch was es mit "WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 1024" auf sich hat? Habe gelesen, dass einige das auf 256 gestellt haben, aber nicht, was es macht.

/e: Und noch 3 Optionen, die Fps increasen sollen: WorldRender.FxaaEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
PostProcess.DynamicAOEnable 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt eigentlich nicht die M16A3 mit schwerem Lauf? Mir ist wohl klar das Präzision etc. top sind in der Kombi aber mich persönlich ödet die Kombination etwas an, da ca. jeder zweite damit rumrennt ^^
 
Geht doch noch. Besser als Kiddieadmins die Bans verteilen weil man sie trotz ihres Proskills 2 mal im Heli gekillt hat.
Jo das kenn ich auch, aber hat mich so genervt weil ich schon ca. 30min aufm Server war und in dieser Runde diverse Dinge (Assignements usw.) freigeschaltet hatte und dann kommt so einer der mit seinem Votekick fast noch durchkommt. Hat nicht mehr viel gefehlt -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh