Azad79
Enthusiast
- Laptop
- Legion 5 Pro - 16ARH7H
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- ASUS Strix B650-A
- Kühler
- Lian Li Galahad II Trinity SL-INF 360
- Speicher
- 2x 16GB Gskill TridentZ DDR5-6000 CL30-38-38-96 , F5-6000J3038F16GX2-TZ5NR
- Grafikprozessor
- MSI 4080 Supreme X
- Display
- Dell Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 970 Pro
- Gehäuse
- NZXT H9
- Netzteil
- Corsair RM1000e ATX 3.0 - 1000 Watt
- Keyboard
- Feker, Ducky's, Keychron,
- Mouse
- Microsoft
- Betriebssystem
- Win11
Hallo zusammen, darf man hier Technik Probleme zu BF3 äußern?
Habe seit gestern, erst sehr lange lags bis sich dann das Spiel aufhängt und nach ca 1-2min ich im Browser sehe ich wurde gekickt.
Also PC hat vorher immer seinen Dienst gemacht, habe keine Updates gemacht, außer natürlich der Connector für den Browser (Firefox).
Punkbuster update gemacht, deinstalliert und neu installiert, hat leider auch nix gebracht. Nach ca 10-15min tritt dieses Problem plötzlich
auf, hatte vorher gar keine Probleme mit dem Game. Hat jemand von euch ein paar Tipps, die ich noch testen könnte? Vielen dank!
Habe seit gestern, erst sehr lange lags bis sich dann das Spiel aufhängt und nach ca 1-2min ich im Browser sehe ich wurde gekickt.
Also PC hat vorher immer seinen Dienst gemacht, habe keine Updates gemacht, außer natürlich der Connector für den Browser (Firefox).
Punkbuster update gemacht, deinstalliert und neu installiert, hat leider auch nix gebracht. Nach ca 10-15min tritt dieses Problem plötzlich
auf, hatte vorher gar keine Probleme mit dem Game. Hat jemand von euch ein paar Tipps, die ich noch testen könnte? Vielen dank!