[Sammelthread] Battlefield 3

Hallo zusammen, darf man hier Technik Probleme zu BF3 äußern? :)

Habe seit gestern, erst sehr lange lags bis sich dann das Spiel aufhängt und nach ca 1-2min ich im Browser sehe ich wurde gekickt.

Also PC hat vorher immer seinen Dienst gemacht, habe keine Updates gemacht, außer natürlich der Connector für den Browser (Firefox).

Punkbuster update gemacht, deinstalliert und neu installiert, hat leider auch nix gebracht. Nach ca 10-15min tritt dieses Problem plötzlich
auf, hatte vorher gar keine Probleme mit dem Game. Hat jemand von euch ein paar Tipps, die ich noch testen könnte? Vielen dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht oute ich mich jetzt aber ich fand ihn überraschend gut und hatte da meinen Spaß.
Kurz und knackig.

Ich fand den auch gut und wäre sogar durchaus bereit,den nochmals durch zu spielen.

Jungs, was ist los? Ich will den Bunker nicht alleine füllen, antreten!

Zum suffen und darten auf Tour gewesen. ;)
Aber nachmittags schon mal angespielt und mal kurz aus dem Spiel geswitched um meine Mails zu checken.
Als ich ne Minute später wieder kam und ins Tool schaue,sehe ich nur das 4 Spieler den Server verlassen haben,
obwohl sie überhaupt nicht beigetreten waren. :confused:
Gab's vielleicht gestern mal wieder ein Punkbusterupdate,das bei einigen mal wieder nicht automatisch geklappt hat?
 
Oh man jetzt fällt es mir erst auf -.- Dieser KopfgeIdjaeger - Battlelog / Battlefield 3 hat ja auch nette Freunde. Na Jacke wie Hose, gestern spass gehabt oder einer deiner Kolleginnen ;)

hat mich die Woche gestalkt. Das schlimme er hat nur mich gekillt, als wenn der den bot auf mein Namen eingestellt hätte, oder er hat den Bot nur angemacht wenn er mich per Wh kommen sehen hat.

es ging immer nur bum tot. ein schuss. da ich der einzige war der sich aufgeregt hat habe ich ihn mir mal angeschaut, anhand seiner freunde wars mir klar. hab dann das team gewechselt in sein squad und hab ihn bissel beobachtet. spielte natürlich normal (also noob) dann wechselte er wieder das team (wollte mich wohl exzipiert ärgern) ich dann wieder hinterher. das ging ein paar mal so

@ ~DeD~ hab schon öfter mit Atze und Prototyp zusammengespielt, und Atze ging viel viel mehr ab :)
 
maybe blöde frage, aber was is dieser AT Launcher womit man die Air Vehicles runerholn soll ^^
und gibts auch nen externes tool, für die tastenbelegung? Weil so langsam fängt bf3 an spass zu machen, auch wenn ich dort nur rumkrebse ^^
 
@ ~DeD~ hab schon öfter mit Atze und Prototyp zusammengespielt, und Atze ging viel viel mehr ab :)

joa.. atze hat wie ich seine tage, da räumt er dann alles ab was sich bewegt. bei Pro kommt es mir konstanter vor.

@luzi
aber was is dieser AT Launcher womit man die Air Vehicles runerholn soll
blöde frage ist zimlich untertrieben... der name sagt es doch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fornax: Ja genauso war es auch bei mir. Was für ein Bob...

@DeD: ja ich würde auch sagen das Prototyp der konstantere von uns ist.

@luzi: Stinger/Igla. Wenn es für ein Assigment sein soll dann mit Javalin.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll mir der Name AT Launcher denn sagen? Ich habe vorher nur Quake gespielt und da sind die Waffenbezeichnungen und Awards, sehr premitiv gehalten.

@Atze ja soll für nen Award sein, thnx
 
@delacreme: Neun Beiträge in der Zeit wo du hier angemeldet bist und der letzte ist ein reiner Verbesserungspost xD :fresse:
 
na wenn er spass daran hat Oo
werd heut nachmittag nochmal versuchen ob bf3 mich auch über stunden fesseln kann, bisher hälts nur maximal 1h, weil dann kommen zuviele vehicle-only-player ^^
 
@luz1fer
Wenn dich die Vehicle-onlys nerven teste doch mal andere Modis bzw. Maps wie TDM oder Close Quarters. Gerade letzteres dürfte dich als Quakler ansprechen.
 
Weißt du auch was es mit "WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 1024" auf sich hat? Habe gelesen, dass einige das auf 256 gestellt haben, aber nicht, was es macht.

/e: Und noch 3 Optionen, die Fps increasen sollen: WorldRender.FxaaEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
PostProcess.DynamicAOEnable 0


so war meine config

Render.DrawFps 1
RenderDevice.Dx11Enable 1
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0


WorldRender.SpotLightShadowmapEnable bol
Soweit ich es richtig beobachtet habe schalten diese Einstellungen Schatten, welche durch künstliche Lichtquellen verursacht werden an bzw. aus. Rechenleistung ist deswegen sehr abhänig von der Spielsituation

WorldRender.SpotLightShadowmapResolution int
Auflösung der oben genannten "SpotLightShadows". Standardwert ist 1024.

WorldRender.DxDeferredCspathEnable bol
Ich habe keine Ahnung was diese Einstellung macht. Jedenfalls hat das ausschalten bei mir über 10% mehr FPS gebracht, ohne das sich auf den ersten Blick optisch etwas verschlechtert hat.
 
@ Hötzi gut werd ich heut nachmittag mal Close Quaters testen...Scarvenger fand ich ganz cool, habs aber nur für das DogTag gespielt und zum reinkommen in die Mechanik is es auch ganz nützlich.

Geh ich richtig in der Annahme, das man unter Loadout sein Equipment zusammenstellt? Weil dann muss ich ja ingame nur noch die Tastenbelegung ändern, weil ich hab null plan wie man ausm Flügzeug/Heli aussteigt oder sich sogar hinlegt ^^
 

auch nicht schlecht :)

seine Meinung zur m16 ist ja ganz nett... aber ein peinlicher versuch.
 
Ich habe meine Config komplett geleert. Hatte früher auch angebliche Frameverbesserungs Configs und was weiß ich. Im Endeffekt hat die GPU jedoch genug Power, mehr FPS gehen eh nicht als 60, an der CPU Performance hängts und da bringt eine Config nichts. Habe sogar das Gefühl, dass es ohne dem ganzen Kram in der Config, gefühlt besser läuft.

// Dieser Knopfgeldfeger ist auf beiden Servern gebannt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen habe ich auch geschrieben so war mein config. ich habe auch das gefühl seit am das dieses zeug in der config nur kontraproduktiv ist
 
blöde frage.
hab evag precision X auf dem rechner.(überwache nur meine temps damit :d )
wie kann ich die anzeige im bf3 spielen nach rechts bekommen?
jetzt ist die immer links und so kann ich nicht sehen was geschrieben wird.
 
blöde frage.
hab evag precision X auf dem rechner.(überwache nur meine temps damit :d )
wie kann ich die anzeige im bf3 spielen nach rechts bekommen?
jetzt ist die immer links und so kann ich nicht sehen was geschrieben wird.

hier

dings6ufk6.png
 
kann man das auch so abspeichern oder muss man das immer wieder neu rüberstellen?
aber danke erstmal

---------- Post added at 15:32 ---------- Previous post was at 15:32 ----------

kann man das auch so abspeichern oder muss man das immer wieder neu rüberstellen?
aber danke erstmal
 
Hallo,

hab mit BF3 schon immer dieses Problem beim Online zocken.
Immer wenn ich die Online spiele, ruckelt ganz leicht die Landschaft beim laufen, in zick zack.
Ping sind bei 38, also gut und FPS sind immer über über 60 und mehr
Das komische ist, wenn ich von Ultra auf Mittel stelle, ist das sozusagen weg.
Mein Kumpel hat die selbe Hardware wie ich, aber er hat das problem nicht und das nur bei DSL 1.000.
Ich hab 16.000 DSL.
Monitor ist der Asus VG287H mit 120 Hz

Treiber sind auch alle soweit aktuell

Bitte um Hilfe, so macht BF3 zocken kein Spaß
 
Hallo,

hab mit BF3 schon immer dieses Problem beim Online zocken.
Immer wenn ich die Online spiele, ruckelt ganz leicht die Landschaft beim laufen, in zick zack.
Ping sind bei 38, also gut und FPS sind immer über über 60 und mehr
Das komische ist, wenn ich von Ultra auf Mittel stelle, ist das sozusagen weg.
Mein Kumpel hat die selbe Hardware wie ich, aber er hat das problem nicht und das nur bei DSL 1.000.
Ich hab 16.000 DSL.
Monitor ist der Asus VG287H mit 120 Hz

Treiber sind auch alle soweit aktuell

Bitte um Hilfe, so macht BF3 zocken kein Spaß

Der aktuellste Treiber ist nicht immer sofort der beste für Spiel X oder Y. Deinstalliere mal deinen Treiber komplett und lade dir die AMD 12.11 Beta 3 Runter, mit der hast du bei BF3 die höchste MIN FPS

Test und Download
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh