[Sammelthread] Battlefield 3

kann man das auch so abspeichern oder muss man das immer wieder neu rüberstellen?
aber danke erstmal

Einfach in die gewünschte Ecke klicken.

Der aktuellste Treiber ist nicht immer sofort der beste für Spiel X oder Y. Deinstalliere mal deinen Treiber komplett und lade dir die AMD 12.11 Beta 3 Runter, mit der hast du bei BF3 die höchste MIN FPS

Test und Download

Macht Sinn bei einer nVidia Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon fast überrascht, wieviele Leute fast genau das gleiche PC-Setup haben, wie ich :fresse:
Dass die neusten nVidia-Treiber oft bei weitem nicht die besten sind, hat man ja an 310.90 gesehen, der aktuell aktuellste...
 
Einmal darf er noch,denn alle guten Dinge sind 3.
Vielleicht trifft er dann ja im nächsten Versuch auf einen mit AMD-Karte. :d
 
@atze: Stinger is aa und nicht at wie du geschrieben hast. Habe mich auf die Antwort an luzi bezogen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Bin schon fast überrascht, wieviele Leute fast genau das gleiche PC-Setup haben, wie ich :fresse:
Dass die neusten nVidia-Treiber oft bei weitem nicht die besten sind, hat man ja an 310.90 gesehen, der aktuell aktuellste...

Ist doch cool das viele die gleiche hardware haben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gab's irgendwann einen Patch der Jet Damage für die TV ausgeschaltet hat?!
8 Hits mit explodierter TV aber 0% Damage gemacht.

Da muss man Zenmeister sein um dem Bildschirm kein Loch zu verpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
is wie ich sagte ^^

ich fresse Guided Shell, Panzer kaputt.. ich treffe Guided Shell, der lacht mich aus
ich fress ne TV im Abrams, hab nur noch Bruchstücke unterm Arsch ^^ ich treffe TV auf der Tunguska > nichtmal disabled

wer weiß, der Netcode mag mich nicht

gestern auch ich baller mit M249 auf einen, er holt die XBow raus, die war nicht geladen, lädt erstma nach, zielt, ich tot
keine Treffer von mir, keine Suppression auf ihm und er lädt erstma eiskalt die Armbrust und zielt dann noch auf meine Birne
 
is wie ich sagte ^^

ich fresse Guided Shell, Panzer kaputt.. ich treffe Guided Shell, der lacht mich aus
ich fress ne TV im Abrams, hab nur noch Bruchstücke unterm Arsch ^^ ich treffe TV auf der Tunguska > nichtmal disabled

wer weiß, der Netcode mag mich nicht

gestern auch ich baller mit M249 auf einen, er holt die XBow raus, die war nicht geladen, lädt erstma nach, zielt, ich tot
keine Treffer von mir, keine Suppression auf ihm und er lädt erstma eiskalt die Armbrust und zielt dann noch auf meine Birne

Da stimmt wohl gewaltig was mit deiner Inet Verbindung nicht. Schon mal versucht diese Network Smooth Controller oder wie das heisst etwas runter zu schrauben?
 
is wie ich sagte ^^

ich fresse Guided Shell, Panzer kaputt.. ich treffe Guided Shell, der lacht mich aus
ich fress ne TV im Abrams, hab nur noch Bruchstücke unterm Arsch ^^ ich treffe TV auf der Tunguska > nichtmal disabled

Jap seit Weihnachten isses bei mir so krass.
Davor gings eigentlich. Wenn bei jedem 10. die Hitbox laggt oder sowas sag ich ja nix.
Aber wenn fast jeder 2. Hit keinen Schaden macht oder man durchfliegt rast ich echt aus.

Netzwerkglättung von 0-100 schon alles durchprobiert das ändert nix.
Bei niedrigen Werten beamt man sich eher dafür trifft man bei hohen schlechter.
Hab 20ms Ping daran liegts au nich.
 
Same shit here...
Der Netcode bringt mich noch zur Weißglut.

Der Netzwerkglättungsregler bringt überhaupt nichts, das liegt an EAs beschissener Netzwerkinfrastruktur mit überlasteten Backend.

Mal läufts 1a wie es soll, das andere Mal kannst die Session sofort knicken. Die Situation seit Weihnachten ist mittlerweile wie bei einer Lotterie - immer wieder laggts, Hitboxen ziehen nach, Treffer werden nicht registriert etc...etc...

Ich hab mir jetzt ein Schreikissen zugelegt...ahhhh :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir mal jemand von euch erklären, wie es möglich ist, das LAV (mit Panzerungs-Upgrade) vernünftig mit dem Panzer klein zu kriegen?

Ich fahre ziemlich oft Panzer und treffe auch ziemlich gut. Nun hatte ich es aber schon ziemlich oft, dass ich 5 - 6 Schüsse brauche, um das LAV kampfunfähig zu bekommen. Anders rum schaffen es andere, wenn ich im LAV sitze (auch inkl. Panzerungsupgrade), mich ab und zu mit einem einzigen Schuss kampfunfähig zu schießen.

Dachte immer hinten treffen zieht am meisten ab, mittlerweile habe ich den Eindruck das ganze Treffersystem basiert einfach nur auf Zufällen. Treffe auch in jeder Runde Kanäle mindestens einen Heli voll, der überhaupt keinen Schaden nimmt und einfach weiter fliegt.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
 
meinst du jetzt das LAV-25 mit der einen Kanone mit 6 (oder 7?) Schuss oder die LAV-AD (aka mobile AA)?
 
Der lav hält mehr aus wie ein Panzer ,wenn er reaktiv Panzerung hat ,für ein geübten lav Fahrer ,ist ein Panzer kein Problem .
Vorteile vom Panzer sind aber wieder die Entfernung
 
Kann mir mal jemand von euch erklären, wie es möglich ist, das LAV (mit Panzerungs-Upgrade) vernünftig mit dem Panzer klein zu kriegen?

Ich fahre ziemlich oft Panzer und treffe auch ziemlich gut. Nun hatte ich es aber schon ziemlich oft, dass ich 5 - 6 Schüsse brauche, um das LAV kampfunfähig zu bekommen. Anders rum schaffen es andere, wenn ich im LAV sitze (auch inkl. Panzerungsupgrade), mich ab und zu mit einem einzigen Schuss kampfunfähig zu schießen.

Dachte immer hinten treffen zieht am meisten ab, mittlerweile habe ich den Eindruck das ganze Treffersystem basiert einfach nur auf Zufällen. Treffe auch in jeder Runde Kanäle mindestens einen Heli voll, der überhaupt keinen Schaden nimmt und einfach weiter fliegt.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Drei Buchstaben: TOW.

:)
 
Wenn du von einem Panzer beschossen wirst und reactive armor hast, immer mit einer fahrzeugecke zum Gegner stehen und ihm von deinem Panzer eine noch mit armor versehene Seite anbieten. Mit einem mbt kannst Du so drei Treffer einstecken ohne dass dein Fahrzeug schaden bekommt.
 
Der lav hält mehr aus wie ein Panzer ,wenn er reaktiv Panzerung hat ,für ein geübten lav Fahrer ,ist ein Panzer kein Problem .
Vorteile vom Panzer sind aber wieder die Entfernung

der vorteil vom lav liegt darin das er schnell und sehr wendig ist.
ein treffer vom tank oder tv und du kannst aussteigen weil das ding fast im a**** ist.
sehr anfällig, deshalb meide ich es nach möglichkeit mich mit tanks aus nächster nähe anzulegen.
fahre nur mit reaktiver panzerung.
das bißl aufgeschweißte bodenblech hält nicht gerade viel aus.
 
Nö mit reaktiv Panzerung kann ich ein Treffer vom panzer abhaben und kann noch voll fahren ,aber in der zeit habe ich ihn Platt ,natürlich sieht es anders aus wenn er ein pio mit hat ,aber gerade im Nahkampf hat er keine Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ein schlagloch kommt bist platt ;)
gestern ausnahmweise mal von TV getroffen worden.... der bock war sogut wie hinüber

ich geh lieber direkter konfrontation mit dem feind nr1 aus dem weg

*du meinst die "Repairbitches"
musste gestern über rv112 Beitrag echt mal gröhlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machste was falsch ,natürlich sollte man sich aus kennen von den Örtlichkeiten ,aber ich knacke sehr viel Panzer so und doch sehr erfolgreich und wenn ich noch ein Kumpel drinn habe dann erst recht
 
ich laufe auf leeren servern die örtlichkeiten nochmal ab um sicher zu gehen.
trifft dich einer am bodenblech hast glück, was darüber ist bist sehr schnell angeschlagen.
siehe TV.
 
Ich lasse mich so nicht treffen oder eher selten ,manchmal ist es nicht zuvermeiden ,du willst mir doch nicht erzahlen ,das du die Örtlichkeiten mittlerweile nicht kennst,wenn du sie wirklich nicht kennst dann machste wirklich was falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh