[Sammelthread] Battlefield 3

Kommt auf die Uhrzeit an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mir gehts im Game so

meine Frau lacht immer und zitiert mich dann....
 
Das Gif ist echt super :rofl:

Also ich bekomme mit dem MBT oft LAV's platt. Habe auch Reactive Armor, aber keine TOW. Im LAV hab ich ebenfalls Reactive Armor und diese Panzerbrechenden Geschosse, oder wie die heißen. Wie schon erwähnt, drehe ich den Tank oder LAV immer so, dass abwechseln eine andere Seite die noch Heile ist getroffen wird, bzw. versuche den Fein zum Schuss zu locken und mich zu verstecken und dann wenn er nachlädt zu schießen. Klappt eigentlich immer ganz gut.
 
Genau wegen dem Verstecken ist man im LAV auch der Camper schlechthin.
geht aber auch anders und man ist Winner von beiden Teams :d
 
Naja, kruzes in Deckung fahren, nachladen und wieder raus und schießen ist ja nicht Campen ;)
 
Jap seit Weihnachten isses bei mir so krass.
Davor gings eigentlich. Wenn bei jedem 10. die Hitbox laggt oder sowas sag ich ja nix.
Aber wenn fast jeder 2. Hit keinen Schaden macht oder man durchfliegt rast ich echt aus.

Netzwerkglättung von 0-100 schon alles durchprobiert das ändert nix.
Bei niedrigen Werten beamt man sich eher dafür trifft man bei hohen schlechter.
Hab 20ms Ping daran liegts au nich.


Tja ich kann mich seit nem Jahr dumm und dämlich schreiben, erst lachte man mich aus, dann stellte man meine fähigkeiten an den pranger.... und nun lache ich.
Immerhin merken immer wie mehr leute wie beschissen das ganze doch ist.

seit dem letztn "crash" läufts nur noch grottig. Das geilste dabei ist ja, bei mir wird der Sound vom Xbow erst wiedergegeben wenn ich aus dem Zoom rausgehe, erst dann bekomme ich den typischen xbow shot klang :lol:

zudem ist die onehit kill ratio wieder übertrieben hoch.


bf3 ist für mich bis dato das teuerste Spiel.
nicht wegen der "doppelten" Beschaffung der Software (limited & premium)... viel mehr wegen der Wiederbeschaffung von Hardware (1x Display, 1x Maus & 1x Tastatur) :fresse:
 
Naja, kruzes in Deckung fahren, nachladen und wieder raus und schießen ist ja nicht Campen ;)

Wenn du jemand mehr als zweimal tötet ,bist du ein noob ,Camper ,huso und Wat weiß ich noch
 
125k Kills mit der M16. Der Arme, so einen trifft man bestimmt nur auf Metro, von daher... :shot:
 
Wenn ich mich einklinken darf!? Ich bin echt ein Fun Gamer. Einfach um Runter zu kommen. Gerade vom Job und so. Da ich Bf3 nicht oft Spiel, bin ich echt nicht so die Bombe. Aber... Das Beleidigt werden... Geht mir sowas auf den Sack. Irgendwie nehmen viele das Spielen zu ernst. Oder ich eben vielleicht nicht. Campen tue ich nicht. Steh nur dumm rum.;-)
 
rv, man hockt sich in das ding, wagt sich nur einen heli anzupingen ..... noooooooooooooooooob und camper und aa noob aa camper und noob überhaupt schreit es da aus allen ecken :d
ist fast wirklich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe PC Gamer, was ist jetzt mein BF3 Problem? Leider noch keine richtigen Antworten bekommen

Kann es sein das BF 3 ein Full HD Bug hat mit Ultra Settings, wenn man Online spielt?
Weil immer beim Laufen oder fahren ruckelt die landschaft leicht. wie miniruckler oder minilags.
Wenn ich von Ultra Settings auf Mittel stelle, ist das problem weg.
Was könnte es sein?
 
Wenn du jemand mehr als zweimal tötet ,bist du ein noob ,Camper ,huso und Wat weiß ich noch

Lol, ich dachte man wäre ein Serienkiller :)

@rv112: Du machtest dich vorhin gut bei mir als Kühlerfigur, als ich dich überfahren hatte. Nach meiner Killcam bist du richtig unter die Räder gekommen :) Und shit ich hatte die Kamera nicht laufen.

Jaja, ich weiß dafür falle ich demnächst wieder deinem Schweizer Käsemesser zum Opfer :)
 
Wenn ich mich einklinken darf!? Ich bin echt ein Fun Gamer. Einfach um Runter zu kommen. Gerade vom Job und so. Da ich Bf3 nicht oft Spiel, bin ich echt nicht so die Bombe. Aber... Das Beleidigt werden... Geht mir sowas auf den Sack. Irgendwie nehmen viele das Spielen zu ernst. Oder ich eben vielleicht nicht. Campen tue ich nicht. Steh nur dumm rum.;-)

du musst keine bombe sein (BKA ließt mit) du musst einfach muni oder medi packs werden, immer fleißig q drücken und jeder wird dich mögen :)
 
Wenn ich mich einklinken darf!? Ich bin echt ein Fun Gamer. Einfach um Runter zu kommen. Gerade vom Job und so. Da ich Bf3 nicht oft Spiel, bin ich echt nicht so die Bombe. Aber... Das Beleidigt werden... Geht mir sowas auf den Sack. Irgendwie nehmen viele das Spielen zu ernst. Oder ich eben vielleicht nicht. Campen tue ich nicht. Steh nur dumm rum.;-)

Falls Du auch nicht mit anderen Spielern im Spiel chatten willst, dann stell den Chat einfach aus (bei mir die Taste "H"). Dann können die Kids schreiben was sie wollen, es erreicht Dich nicht mehr ;).
 
jo, den chat abzustellen ist eine sehr gute idee. im grunde kann er einen nur ablenken. es sei denn, man spielt mit guten leuten im team und nutzt gerade kein ts oder sowas.

habe mir sogar überlegt, die minimap abzuschalten (normal modus), weil ich selbst davon manchmal abgelenkt bin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Minimap ist wichtig....
 
Und chat beobachte ich immer. Da kommen immer mal infos darüber wo was geht. Ich persönlich würde nie einer der beiden sachen abschalten.
 
außerdem will ich lesen was man sich so zu erzählen hat
manche hätten TV Kommentator werden sollen ^^ nach jedem Bildschirmtod irgendne Scheisse ablassen

aber wenns zuviel wird dann ausblenden.. dann bleibt er auch meistens ne Weile wieder aus
 
ne Minimap ist wichtig....

Ja, da hast du Recht. Ich gucke auch immer sehr wenig darauf und wundere mich das ich mal wieder sterbe. Aber für mich persönlich wäre sie besser oben rechts in der Ecke. Da gucke ich mehr aus den Augenwinkel hin habe ich festgestellt.
 
habe mir sogar überlegt, die minimap abzuschalten (normal modus), weil ich selbst davon manchmal abgelenkt bin :fresse:

Die Minimap ist mit das wichtigste Hilfsmittel. Du ziehst gegenüber anderen Spielern, die jede Sekunde einen kurzen Blick drauf werfen, oft den Kürzeren, glaube mir! Jede Runde habe ich mehrere Kills (und im Umkehrschluss weniger Tode) der Minimap zu verdanken.
 
Ohne die Minimap geht mal garnichts, kannst ja gleich HC zoggn wenn ohne.
 
hä, wer hat denn gesagt, dass die minimap nicht wichtig ist? es ging nur um den faktor ablenkung für einen selbst, wenn man halt zu häufig dahin guckt.
 
Hier ihr süchtigen, wird seit Weihnachten wieder getrackt^^

FummelBunker Conquest



Close Quaters



1 Punkt steht für einen Kill.
 
Lol, ich dachte man wäre ein Serienkiller :)

@rv112: Du machtest dich vorhin gut bei mir als Kühlerfigur, als ich dich überfahren hatte. Nach meiner Killcam bist du richtig unter die Räder gekommen :) Und shit ich hatte die Kamera nicht laufen.

Jaja, ich weiß dafür falle ich demnächst wieder deinem Schweizer Käsemesser zum Opfer :)

Ja, so soll das auch sein! :) Ich finde solche Tote immer lustig, besser als abgeknallt zu werden ;).

@ marcusT

Also sowas hab ich in meinen 1000h noch nicht gehört :d

---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 11:12 ----------

Und chat beobachte ich immer. Da kommen immer mal infos darüber wo was geht. Ich persönlich würde nie einer der beiden sachen abschalten.

Aber sowas von +1! Wie man den abschalten kann versteh ich sowieso nicht. Da haben im Squad 3 Leute das gleiche Perk drin, oder man möchte einen Kollegen zu einer Flagge fahren wo ein Tank spawnt, den er nehmen soll bevor es ein anderer tut und es kommt keine Reaktion zurück. Aber das sind dann die Leute die statt einfach nicht beachten, den Chat gleich abschalten. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh