[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das mit den Perks habe ich so langsam aufgegeben! Wenn ich alleine unterwegs oder nur mit einer Person aus der Freundesliste spiele, kann man den Squadchat zuspammen und es passiert einfach nix. Da könnte ich echt durchdrehen! DAFÜR wäre der Voip Chat PERFEKT! Aber wem sag ich das :/

Aaahhh das ist eine sehr schöne Nachricht^^ ESL nimmt BF2 wieder in Angriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut eine meiner besten runde auf fubu erlebt!!!

nur RV112 macht mir sorgen, mit seiem Lostboy aimbot:shot:,
unmöglich wie oft ich sein opfer heut war!!:rofl:
 
Was ist denn das bei Minute 1:46.Sniperhoffe als Sniper mit Boltaction drin und oben rechts Killanzeige mit ner M416. :confused:
 
Der steht doch direkt vor Fornax mit der Boltaction!^^
 
Sicher dass es eine ist? Hab nicht so genau hingeschaut, aber könnte auch ne M416 sein, ka.
 
Warscheinlich zu viele kills somit kommt der Server mit der Anzeige nicht hinterher ;)
 
Sicher dass es eine ist? Hab nicht so genau hingeschaut, aber könnte auch ne M416 sein, ka.
Definitiv eine Boltaction,kann nur nicht erkennen welche genau,dafür ist es nen Tick zu dunkel.
Also mal wieder Betafield Deluxe.
 
Ich lese keine PMs mehr von Person


kann man hier im forum personen ingnoren? also das ich nix mehr von ihm lese ?
 
Tja ich kann mich seit nem Jahr dumm und dämlich schreiben, erst lachte man mich aus, dann stellte man meine fähigkeiten an den pranger.... und nun lache ich.
zudem ist die onehit kill ratio wieder übertrieben hoch.

Da hätte ich dir nie widersprochen, von Anfang an war "der Netcode" alles andere als optimal.
In Ferienzeiten und am Wochenende war ich immer deutlich schlechter.
Aber so krass wie zur Zeit wars noch nie.

bf3 ist für mich bis dato das teuerste Spiel.
nicht wegen der "doppelten" Beschaffung der Software (limited & premium)... viel mehr wegen der Wiederbeschaffung von Hardware (1x Display, 1x Maus & 1x Tastatur) :fresse:

Ja entweder das oder man lernt Selbstkontrolle bis zum äußersten :d
 
War auch nicht an dich gerichtet, eher allgemein und nicht nur hier sondern auch auf den servern selbst :wink:
seit dem "Angriff" aufs BL ist's aber fatal.

naja selbstkontrolle ist enMass vorhanden, genau so wie das bewusstsein über die eigenen fähigkeiten, aber wenn man dann immer wieder lernen muss, dass der nicht besser ist, sondern dass mal wieder Zufall #01438510 zugeschlagen hat...


Und ich kenne kein Game das so schlrecklich vom netcode/backend verfälscht wurde wie bf3.
 
Zuletzt bearbeitet:
amüsant was hier so geschrieben wird ^^
Hab gestern mal etwas mehr als 2h gespielt und irgendwie versteh ich nicht, wie bf3 als FPS-Game bezeichnet werden kann. Okay ich bin vllt durch Quake zusehr geschädigt, aber mir fehlt die Action in bf3, wenn man auf large conquest mit nem jet/heli nicht umgehen kann, ist man als inf futter und auf metro war es mehr ne zeltlager mit zonenverteidigung.
 
naja selbstkontrolle ist enMass vorhanden, genau so wie das bewusstsein über die eigenen fähigkeiten, aber wenn man dann immer wieder lernen muss, dass der nicht besser ist, sondern dass mal wieder Zufall #01438510 zugeschlagen hat...


Ja wenn 2 Jets nur auf mich im Heli gehen und sich total geil finden weil sie mich die Runde über 5 mal abknallen
aber nicht wissen dass ich jeden von beiden davor schon mehrfach "TVed" habe raste ich auch aus.
Aber schläge von oben verkraftet die Tastatur doch ganz gut :d

Und wenn dann noch so einer auftaucht ist die Laune endgültig im Keller.

irgendwie versteh ich nicht, wie bf3 als FPS-Game bezeichnet werden kann.

First Person Shooter?! Find ich nicht so abwegig..
Versteh die Leute da nicht, wenn einem das nicht gefällt spielt man halt was anderes.
Hab auch so TDM und maximal noch Conquest auf Close Quarters Kumpels alles andere "is doch kacke".

Dann spielt man eben MW statt Battlefield.
BF hat als 2. WK Flugsimulator begonnen und der Rest kam dann eben dazu.
Wenn einem Fahrzeuge nicht passen ist BF wohl das falsche Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal etwas mehr als 2h gespielt und irgendwie versteh ich nicht, wie bf3 als FPS-Game bezeichnet werden kann. Okay ich bin vllt durch Quake zusehr geschädigt, aber mir fehlt die Action in bf3, wenn man auf large conquest mit nem jet/heli nicht umgehen kann, ist man als inf futter und auf metro war es mehr ne zeltlager mit zonenverteidigung.

Dann müsste doch AM perfekt für Dich sein: viel Action, viele Inf.-Kämpfe, keine Jets. Close Quarters spielt sich zwar flott, ist aber auf Dauer zu eintönig. Und was ist mit Karkand Conquest, mit 64 Mann - sollte Dir auch gefallen? Also ich finde, mittlerweile hat BF3 wirklich für jeden was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wert mal TDM testen, wenn ich wiedermal zeit und lust hab. AM hab ich zu release vom DLC gespielt, aber damals fehlte mir die dynamik auf den Servern, auf den ich das angetestet habe.
Klar betrachte ich BF3 aus einem ganz anderen Blickwinkel als die meisten hier, denke ich mal. Weil ich komme von quake und habe bf3 seit 10.2012 und das dann auch nur 5h gespielt bisher ^^
Da Quakelive leider "tot" ist, swtor mir auf die dauer zu eintönig geworden ist und BO2 einfach voll von kids und "hacks" ist, fällt es auch raus. Daher bleibt ja nur noch bf3 als shooter mit community...daher steinigt mich nicht, das ich bin dem Game halt noch auf Kriegsfuss bin, es ist eben eine komplette Umstellung für mich :cool:
 
daher steinigt mich nicht, das ich bin dem Game halt noch auf Kriegsfuss bin, es ist eben eine komplette Umstellung für mich :cool:

Quark steinigen! Ist doch voll Deine Sache :). Aber 5h reichen vermutlich nicht, um sich "einzuspielen" (alleine die ganzen Karten kennen zu lernen - sich zu orientieren etc.). Wenn Du Shootererfahrung hast, ist das schon mal ein Vorteil, aber leider keine Garantie für Erfolg. Ich erinnere mich noch, als ich Bad Company 2 angefangen habe im Multiplayer zu zocken, habe ich lange kein Land gesehen, trotz Erfahrung. Da war eine 1.0 K/D für mich bereits ein Erfolg. Der Umstieg von Bad Company 2 auf BF3 fiel mir aber deutlich leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
amüsant was hier so geschrieben wird ^^
Hab gestern mal etwas mehr als 2h gespielt und irgendwie versteh ich nicht, wie bf3 als FPS-Game bezeichnet werden kann. Okay ich bin vllt durch Quake zusehr geschädigt, aber mir fehlt die Action in bf3, wenn man auf large conquest mit nem jet/heli nicht umgehen kann, ist man als inf futter und auf metro war es mehr ne zeltlager mit zonenverteidigung.

machs wie ich

24 Slot Close Quarters Conquest

ist mehr an TDM, hast paar Flaggen und die Spieleranzahl reicht auch genau aus für Action
16 sind was wenig, ab 32 wirds sinnlos

sonst noch TDM 24 Slot Seine Crossing oder Bazar, der Rest wird schnell zum Statspadden
 
aber mich reizt das neue DLC was kommen soll, weil CTF is genial und das zusammen mit nem Fahrzeug, könnte interessant werden.

Ja Seine Crossing find ich cool, gibts nur einen Tank pro Team und durch die beengten Strassen, kommt man an die Fahrzeuge auch gut ran ^^
 
Ach Seine crossing, da hängt doch jede 3 im Haus und lässt sich von seinen Claymores "schützen" ;)
 
Seine (Rockets) Crossing ist doch ne schöne Map. :)
 
ich hatte letzte nacht tolles teamplay, karte metro, der kampf um B, ich schaffe es durch zu laufen zu A, schreibe meine squad an soll bei mir spawnen, null reaktion, beim fünften mal anschreiben kommt aus der squad einer und schreibt im "alle chat" "F U idiot we dont spawn at u on A" :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh