Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem:
Zu Vermeiden:
WBKS Metro Server
D12-Clan Conquest 200 % Tickets
[GER] FummelBunker Close Quarters | Portal - FummelBunker Funfight
=GIFT=German Infernal Fun Team/ TDM No Esl No PRO
[WDH]Team Deathmatch 1000 Kills by G-Portal.de
WBKS, D12-Clan und der FummelBunker sind ja enorm gut besuchte Server also haben sie mit sicherheit irgendwas gemacht die Boys^^
Ich finds auch immer wieder geil, wenn manche hier anscheinend ihr Leben auf ihr hochgelobtes Shit-o-Meter verwetten würde.
Nichts gegen euch Leute, is auch nicht böse/persönlich/etc. gemeint. Mich amüsiertes halt.
Der rv und seine abkürzungen^^
Was ist denn schon wieder B2T?
Ich sag nur:
das ist voll die extreme beleidigung!!!
Gruß Nestor
In Zukunft werden hier bitte keine Cheater (ob sie jetzt welche sind oder nicht sei mal dahin gestellt) mehr angeprangert und vor allem keine Streits zwischen Usern ausgetragen. Dies trägt nicht zu einem guten Klima im Thread bei und ich denke es ist auch in eurem Interesse, dass man hier vernünftig miteinander umgehen kann.
Also unterlasst einfach Posts die einfach nur provozieren wollen. Das erspart mir (uns) Arbeit und euch unnötigen Stress.
So ich habe mal sämtliche Beiträge hier zu Cheat Anschuldigungen entfernt und dabei musste ich auch viele Posts entfernen (massig viele um genau zu sein) die einfach im Zusammenhang damit standen, also wundert euch nicht wenn eure Beiträge weg sind.
In Zukunft werden hier bitte keine Cheater (ob sie jetzt welche sind oder nicht sei mal dahin gestellt) mehr angeprangert und vor allem keine Streits zwischen Usern ausgetragen. Dies trägt nicht zu einem guten Klima im Thread bei und ich denke es ist auch in eurem Interesse, dass man hier vernünftig miteinander umgehen kann.
Also unterlasst einfach Posts die einfach nur provozieren wollen. Das erspart mir (uns) Arbeit und euch unnötigen Stress.
Du hast meine volle Zustimmung
Ich bin in diesem Thread mehr der stille Mitleser. Daß über kurz oder lang ein Mod hier aktiv wird, war anhand der Art und Weise der Diskussionen klar.
ABER (und das ist meine persönliche Ansicht der Dinge): wenn ein "Anbieter" von Cheat-Software hier mitmischt und teilweise unverhohlene Drohungen "an den Mann" bringt; dieser auch noch sein Tun und Business versucht zu legitimieren, spätestens dann hört der Spaß und das Verständnis auf.
Daß teilweise die ganzen Cheater-Verdächtigungen mMn. etwas zu häufig oberstes Topic sind, ist eine Geschichte (abgesehen davon, daß man durch solche Tips eben solche verdächtigen Spieler meiden kann).
Aber daß ein eigentlich weltweit angesehenes Forum wie Hardwareluxx (sogar hier in Brasilien kennen und hochachten einige "unser" Forum!) solchen Betrügern eine Plattform bieten, geht an meinem eigentlich gesunden Menschenverstand völlig vorbei. Cheating ist Betrügen!! Wenn einer den Staat betrügt, geht er ins Kittchen. Wenn einer seinen Arbeitgeber betrüg, verliert er den Job (und hat ggf. noch ne Anklage am Hals). Wenn jemand bei einem Geschäft seinen Geschäftspartner betrügt, dann hat das Konsequenzen.
Wieso bitte werden ******** (Anbieter von Betrugs-Software, wobei ich mir fast sicher bin, daß der Vertrieb und das Bewerben von ebensolcher in Deutschland unter Strafe steht) hier geduldet?? Wieso müssen wir ehrlichen Spieler, welche viel Geld in das Spiel + DLCs gesteckt haben, dies hier im Luxx akzeptieren?
Ganz ehrlich, liebe Mods, Super-Mods und Admins: ich verstehe es nicht.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app