[Sammelthread] Battlefield 3

Ich bin in diesem Thread mehr der stille Mitleser. Daß über kurz oder lang ein Mod hier aktiv wird, war anhand der Art und Weise der Diskussionen klar.
ABER (und das ist meine persönliche Ansicht der Dinge): wenn ein "Anbieter" von Cheat-Software hier mitmischt und teilweise unverhohlene Drohungen "an den Mann" bringt; dieser auch noch sein Tun und Business versucht zu legitimieren, spätestens dann hört der Spaß und das Verständnis auf.
Daß teilweise die ganzen Cheater-Verdächtigungen mMn. etwas zu häufig oberstes Topic sind, ist eine Geschichte (abgesehen davon, daß man durch solche Tips eben solche verdächtigen Spieler meiden kann).
Aber daß ein eigentlich weltweit angesehenes Forum wie Hardwareluxx (sogar hier in Brasilien kennen und hochachten einige "unser" Forum!) solchen Betrügern eine Plattform bieten, geht an meinem eigentlich gesunden Menschenverstand völlig vorbei. Cheating ist Betrügen!! Wenn einer den Staat betrügt, geht er ins Kittchen. Wenn einer seinen Arbeitgeber betrüg, verliert er den Job (und hat ggf. noch ne Anklage am Hals). Wenn jemand bei einem Geschäft seinen Geschäftspartner betrügt, dann hat das Konsequenzen.

Wieso bitte werden ******** (Anbieter von Betrugs-Software, wobei ich mir fast sicher bin, daß der Vertrieb und das Bewerben von ebensolcher in Deutschland unter Strafe steht) hier geduldet?? Wieso müssen wir ehrlichen Spieler, welche viel Geld in das Spiel + DLCs gesteckt haben, dies hier im Luxx akzeptieren?

Ganz ehrlich, liebe Mods, Super-Mods und Admins: ich verstehe es nicht.

+1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nur so unterschreiben.
Auf der anderen Seite. So wie sie sich neue bf accs machen so werden sie auch neue Foren Accounts machen.

Dieses gesochs interessiert ein Bann = hausverbot nicht.

Ein ip lock oder ähnliches hilft da auch nur bedingt bis gar nicht.

Also ist das einzige was effektiv hilft dieses gesochs konsequent zu ignorieren bis sie von selbst den Spaß verlieren. Und von mod Seite diverse Vermarktung von cheatsoftware konsequent zu löschen.
 
naja wir wussten alle das es so kommen wird
 
Finde das aber auch witzig das Jacke wie Hose sich darauf beruft das es ein Hardware Forum ist bla blub.

Man sollte ihm vll. Auch genau nur diese Möglichkeit einräumen und ihn vll. Wissen lassen das so wie man als neu User z. B für den Marktplatz hier temporär gesperrt sein kann selbiges bestimmt auch für andere Gebiete dieses Hardware Forums möglich ist...


Aber wie ich oben schon schrieb. Ignorieren mehr bringt eh nichts.

Genau das was hier gerade passiert bzw. Passiert ist wollte doch von dieser Art Mensch erreicht werden. Die fairer spielerschaft stören so wie sie es auch im game machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut richtig. Haben ihn nun genug auflaufen gelassen, lasst wieder über die normalen Dinge und BF3 plaudern :).

Gestern Abend gabs seit längerer Zeit mal wieder heftige Lags. Denke inzwischen auch, dass es eher vom Backend als dem Server kommt, bzw. dessen Programmierung. Ist zuviel Action, werden Kills nicht mehr richtig abgearbeitet und es gibt nur noch Oneshots.
 
Habe das auch das Kills fehlen oder ich nicht " Bester Fahrer " bin trotz bestehender bester Punktezahl.
Ist zwar nicht tragisch oder das es mich ärgert, nur langsam fällt es auf.

Am schlümmsten sind für mich die Abstauber zZ.....ich könnte denen manchmal den Hals umdrehen :d
Wenn ich dann nur der Gehilfe, sprich der Dumme mit der Holzuhr bin.
Nicht als Infa versteht sich ja von selbst ;)
 
Also Kills fehlen mir keine, ich meinte damit dass ich auf einen Gegner schieße, nachlade weil ich dachte er ist down, aber keinen Kill angezeigt bekomme. Erst nach dem Nachladen, wird dann der Kill registriert und angezeigt. Manchmal schneller, manchmal langsamer. Jenachdem wieviel los ist.
 
Gerade wenn ich mal aus dem Tank oder Lav muss (soll ja mal vorkommen) ich mir bewusst bin wieviele Kills ich als Infa hatte fehlen ab und zu welche.
Merkt man ja ob zwei oder drei Kills.
Auch mit Stinger nur dann sind gleich DK die fehlen :(
 
Komisch, hatte ich noch nie. Vielleicht ist BF3 keine Inf Kills von Dir gewohnt und kann es deshalb nicht glauben ;) :p
 
In letzter Zeit als Stinger Schütze dann doch.
Muss ja auch mal Abstauben. :d

als Inf mit Flinte nach wie vor grauenvoll ..... wird aber etwas besser.
 
Achso... :d. Ich dachte Du beschränkst das auf Schrotflinten ;). Ja dann klar, 90% sind normale Schusswaffen, etwas C4 ist je nach Map und Spielmodus auch mal dabei, sowie RPG. Der Rest wird auf Messer und Defi aufgeteilt ;).
 
Schrot nur einmal in der Hand gehabt, mehr als unangebracht auf Airmaps, es sei man campt sich einen in Gebäuden ab .....
Die M4A1 auf dem Rücken mit Mienen und AA. Als Sani die F2000 und die AS Val mag ich auch ganz gerne. PDW-R ab und an.
 
M4 ist sehr gut. PDWs sind nicht ganz mein Fall, aber immer wenn ich sie aufheb gehts schon gut ab. Jedem liegt was anderes. Wenn Du mit den Wummen zurecht kommst, nutz sie.
 
Supporter zumeist P90. Herrliches teil mit Laser. Brauch man selbst auf hohe Entfernung kaum in die Zielvorrichtung gehen ;) Dank des großen 50er Magazins geht´s auch auf kleinen Maps gut ab.

Als Sani früher mal die AEK... irgendwie scheint es mir die musste total unter Patches leiden. (Hatte ne kurze BF Pause dank Borderlands 2 von ein paar Wochen :fresse: ) jetzt zumeist die Aug A3 samt Rotpunkt / RDS. Je nach Waffe finde ich mal das oder das Visier besser.

Als Pionier zumeist die M4A1 ebenfalls mit Rotpunkt / RDS. Momentan gefällt mir aber die AKS-74u auch ganz gut.

Als Aufklärer ,sofern ich ihn mal spiele, und sofern ich echt mal Snipe und nicht mit P90 an der Front unterwegs bin um eine gescheite Spawnbake an der Front zu setzen oder ein Soflam an ordentlicher stelle weil es die "super tollen mega Sniper " nicht geschissen kriegen aber Fahrzeuge uns übermannen - Die L96 mit 8x Scoop und Geradezugverschluss.
 
Mal zum Thema lag im Spiel, kann es sei das origin sporadisch mal Daten zieht??

Hab es ab und an das die ping nach oben schnellt!!

Das dauert immer so ein bis zwei Minuten, und wenn ich denn mal kurz nachschau, schiebt origin Daten ins Netz!! Kann doch nicht ganz normal sein??
 
DAs hin und wieder Kills fehlen glaube ich einfach nicht. Noch nie gehabt, noch nie gehört.
 
Gestern mal an die AEK den Griff dran gemacht. Also cobra, griff und HB. Also ich muss sagen ich komm mit Griff besser zurecht. Die Salven auf Gegner waren aufeinmal derbe präzise. Und im Nahkampf hab ich auch gemerkt wie der Griff bei der Aek reinhaut. Früher mal öfters ein Nahkampf verloren und jetzt fast jeden gewonnen. Haben die wieder was gepachtet oder wie?
 
Mal zum Thema lag im Spiel, kann es sei das origin sporadisch mal Daten zieht??

Hab es ab und an das die ping nach oben schnellt!!

Das dauert immer so ein bis zwei Minuten, und wenn ich denn mal kurz nachschau, schiebt origin Daten ins Netz!! Kann doch nicht ganz normal sein??

Das ist mir gestern bei Dir auch aufgefallen. Hattest zeitweise einen Ping von über 1000. Bei mir schiebt Origin nix ins Netz, wüsste auch nicht was es für Unmengen an Daten hochzuladen gibt.
Als schnellen Tip für Dich: begrenze (falls möglich) Deinen Uploadspeed auf ca. 5% unter Maximum, das hilft Lags zu vermeiden.

@ UH

Hab die letzten Tage schon angefüttert, heut darf ich mich auf der Arbeit mal davon erholen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Thema lag im Spiel, kann es sei das origin sporadisch mal Daten zieht??

Hab es ab und an das die ping nach oben schnellt!!

Das dauert immer so ein bis zwei Minuten, und wenn ich denn mal kurz nachschau, schiebt origin Daten ins Netz!! Kann doch nicht ganz normal sein??

Evtl. mit aktiviertem Cloud zu tun? Schon mal ohne Cloud probiert? Kann mir nicht vorstellen, dass die scharf auf deine schwedischen Western sind :p
 
TDM? u can count on me

Support mit RPK und meinen geliebten Clays :)
 
Evtl. mit aktiviertem Cloud zu tun? Schon mal ohne Cloud probiert? Kann mir nicht vorstellen, dass die scharf auf deine schwedischen Western sind :p

Ach auf mal:-D
Auf lan hast dich nie beschwert über die dänischen Erholungs Filme :p

Mal sehen ob das begrenzen hilft

Ist mir nach dem letzten origin Update aufgefallen!

Wenn das nicht hilft muss ich wohl bei Captain Barbossa einziehen!:-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh