Karbe
Enthusiast
Bekommst du Provision ?
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin für alle Schandtaten zu haben. Was schwebt Dir vor? TDM?
Alles klar! Dreh Dich lieber öfters mal um, so eine Klinge kommt schnell und leise. Und achja, das Piepen des Defis muss nicht immer der des Kameraden sein .
DAs hin und wieder Kills fehlen glaube ich einfach nicht. Noch nie gehabt, noch nie gehört.
Alles klar! Dreh Dich lieber öfters mal um, so eine Klinge kommt schnell und leise. Und achja, das Piepen des Defis muss nicht immer der des Kameraden sein .
Ich bin in diesem Thread mehr der stille Mitleser. Daß über kurz oder lang ein Mod hier aktiv wird, war anhand der Art und Weise der Diskussionen klar.
ABER (und das ist meine persönliche Ansicht der Dinge): wenn ein "Anbieter" von Cheat-Software hier mitmischt und teilweise unverhohlene Drohungen "an den Mann" bringt; dieser auch noch sein Tun und Business versucht zu legitimieren, spätestens dann hört der Spaß und das Verständnis auf.
Daß teilweise die ganzen Cheater-Verdächtigungen mMn. etwas zu häufig oberstes Topic sind, ist eine Geschichte (abgesehen davon, daß man durch solche Tips eben solche verdächtigen Spieler meiden kann).
Aber daß ein eigentlich weltweit angesehenes Forum wie Hardwareluxx (sogar hier in Brasilien kennen und hochachten einige "unser" Forum!) solchen Betrügern eine Plattform bieten, geht an meinem eigentlich gesunden Menschenverstand völlig vorbei. Cheating ist Betrügen!! Wenn einer den Staat betrügt, geht er ins Kittchen. Wenn einer seinen Arbeitgeber betrüg, verliert er den Job (und hat ggf. noch ne Anklage am Hals). Wenn jemand bei einem Geschäft seinen Geschäftspartner betrügt, dann hat das Konsequenzen.
Wieso bitte werden ******** (Anbieter von Betrugs-Software, wobei ich mir fast sicher bin, daß der Vertrieb und das Bewerben von ebensolcher in Deutschland unter Strafe steht) hier geduldet?? Wieso müssen wir ehrlichen Spieler, welche viel Geld in das Spiel + DLCs gesteckt haben, dies hier im Luxx akzeptieren?
Ganz ehrlich, liebe Mods, Super-Mods und Admins: ich verstehe es nicht.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Battlefield 3 Fraggs <--- will euch mal mein erstes Video von mir Zeigen, hab ein paar gute szenen zusammen geschnitten. PS kennt einer von euch den Move bei Metro? Da wo ich ausm Haus Springe auf die Werbeanzeige etc...
Proxtube :P ?Leider ist da ne GEMA-Sperre
GEMA...-Bier trinken, Bier trinken. Bis zum Abwinken, Abwinken...
Ich habe bestimmt eine Millon Stunden Metro gespielt. Aber da am Anfang wo du runterspringt auf diese Litfaßsäule die habe ich auf Metro noch nie gesehen?
ka ich muss nachher mal nachgucken hab jedenfalls nicht schlecht gestaunt weil mir das Ding unbekannt vorkam
hat dich auch niemand aufgefordet das zu tun, wieder mal so ein sinnlosbeitrag. fängst an wie karbe mir auf den sack zu gehen !
Meine auch.
Cheater sind ********, ich persönlich möchte mit solchen nichts zu tun haben.
Es ist mir unverständlich warum solche nicht gebannt werden. Erst recht wenn auch noch Werbung für Betrugssoftware gemacht wird.
Battlefield 3 Fraggs <--- will euch mal mein erstes Video von mir Zeigen, hab ein paar gute szenen zusammen geschnitten. PS kennt einer von euch den Move bei Metro? Da wo ich ausm Haus Springe auf die Werbeanzeige etc...
Wo bitte liegt denn ein Beschi ss vor wenn dir dein gegenüber offen sagt das er cheatet? Wenn dir bei einem Poker Spiel jemand sagt das er bescheisst, dann ist es wohl kaum ein Beschiss. Im Übrigen ist cheaten in keinster Weise illegal, unsere Software (speziell unsere verletzt nicht einmal das Urheberrecht weil unsere Hacks die Daten im Speicher nur auslesen,nicht jedoch verändern). Ihr seid typisch deutsch, was Euch nicht in den Kram passt wird einfach verboten. Was anders oder fremd ist wird mundtot gemacht. Ein Recht auf eine Meinugn hat nur der, welcher der Euren ist.
Kenne ich schon Vorher war es glaube mit Dubstep
Keine Sorge, die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen.