Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal ist es gut, einen DICE-Dev in der Freundesliste zu haben. Das Problem hat er eben bestätigt und wird möglicherweise morgen beim Battlelog-Update behbben.
Ich hab es gestern schon erwähnt, daß wenigstens in einem Fall allein aufgrund des verwendeten Nicknames eine Verletzung der Forenregeln ($6) vorliegt, da offensichtlich ein "Produkt" mithilfe des Namens beworben wird.Man könnte argumentieren, daß ihre Anwesenheit hier im Thread schon beleidigend auf euch wirkt. Dann würden die Forenregeln greifen. Aber eine solche Argumentation wäre schon ziemlich weit hergeholt.
hier ein neues Ding von Sheriff
Attack Helicopter Guide: Part 1 - Battleflield 3 - Deutsch/German - YouTube
ich denke mal das ich das in seinem Namen hier posten darf Auch mal von den ganzen anderen Kram ablenken
Du sagst es doch selber,Hausrecht!...
Problematisch für die Moderation ist allerdings, daß dieser Beschiss nicht über das Luxx läuft. Da können wir nichts machen. Wir sind ja schließlich keine Strafverfolgung.
Man könnte argumentieren, daß ihre Anwesenheit hier im Thread schon beleidigend auf euch wirkt. Dann würden die Forenregeln greifen. Aber eine solche Argumentation wäre schon ziemlich weit hergeholt.
Achso wenn ich sehe wie jemand einbricht ,gehe ich einfach weiter ,stellt dann ja kein Problem da für mich
Dann rufe ich die Polizei. Genauso, wie ich Cheater melde. Wo ist das Problem?
Ja Du vergleichst eine Straftat im Reallife mit Störensfrieden in einem Spiel. Die Argumentation einfach die Polizei zu rufen ist hinfällig, da man selbst rechtlich nichts gegen einen Dieb machen kann, außer ihn festzuhalten. In einem Spiel, bzw. Forum kann man dies aber in gewisser Hinsicht schon, durch Sperren zum Beispiel.
Achso wenn ich sehe wie jemand einbricht ,gehe ich einfach weiter ,stellt dann ja kein Problem da für mich
aber auch nur solange man dann nicht wieder versucht auf Conquest Large mit Fahrzeuge zu aggieren und das Gegnerteam aus eingespielten bf3ler besteht
okay, das Platoon werd ich mir mal anschauen wenn ich wieder back at home bin ^^
Blöde Frage again...wie funktionierte eigendlich diese Javaline, habs mit tracking probiert, also wie in CoD^^, aber irgendwie kommt da nichts Oo