[Sammelthread] Battlefield 3

mir sind bisher auch noch nich soviele Spieler aufgefallen, wo ich die Idee des cheatens hatte. Liegt wohl auch an der mangelnden Erfahrung und Spielzeit.
Prinipiel sind Cheater aber echt nervig, egal ob auffällig oder unauffällig, aber was willste machen ;>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@luzifer: Normal gibts bei Rush auch ne Rückrunde, sprich die Teams wechseln von Angreifer zu Verteidiger.

Außer die Admins haben nur eine Runde eingestellt^^
 
dann waren die Admins also die Übeltäter, ich meine das war heut Mittag sogar aufm FuBu ^^
 
aber eben nur für mich und wenn dann frag ich sie meist, weil für mich manche Spielmechaniken einfach unerklärlich oder waage erscheinen.

ich kanns nur 1000 mal sagen
gewöhn dich dran gespottet zu sein und nutze Q (default spotten) öfter als schießen, nachladen und laufen zusammen ^^
die Taste ist bei mir quasi dauergedrückt (Cooldown beachten, spammen bringt nix)
achja eins noch...
gewöhn dich dran gespottet zu sein und nutze Q (default spotten) öfter als schießen, nachladen und laufen zusammen ^^
und dann wäre noch ein guter Tip:
gewöhn dich dran gespottet zu sein und nutze Q (default spotten) öfter als schießen, nachladen und laufen zusammen ^^

:) ist wirklich so, es gibt nix besseres als auf gespottete Gegner zu schießen wenn sie hinter Bäume, Zäune, Autos whatever laufen..
 
es gibt nix besseres als auf gespottete Gegner zu schießen wenn sie hinter Bäume, Zäune, Autos whatever laufen..

/sign

gerade hinter Blechzäunen oder sowas, da kommt dann schnell sowas wie: "Ja ne ist klar." oder gleich "WH"
Spotten ist sehr mächtig, wenn nur dieser buggy cooldown nicht wäre :shake:
 
hmm also was mir grad mal extrem auffällt

Revive von B zieht im TDM Team A nen Kill ab, sprich Ticket...Dice?! really?

wir hatten eben 15 Kills und nur 2 auf dem Counter (fiel mir auf weil ich allein 13 hatte)

sorry aber was is das lol

Team A 150 gewonnen, ohne unsere Revives 155
Team B 142 Verloren, ohne deren Revives 175!!!

also ich weiß net...
Team
 
Spotten tu ich schon permanent, erst spotten, dann draufhalten is mein motto =p
 
@Naennon
Hab zwar jetzt nicht hundert prozentig verstanden, wer wen und was revived. Aber generell ist es doch so, dass im Conquest durch revives die Teams Tickets wieder dazu bekommen und so ist es auch im TDM bzw. so ähnlich. Wenn im Gegnerteam einer revived wird, dann wird der Kill im eigenen Team wieder abgezigen, weil der entsprechende Spieler ja nicht mehr tot ist.
 
Wenn der Revivte aber wieder umgeschossen wird, hat der Revive stattgefunden und der Kill zählt trotzdem, d.h. in TDM Ticket wird beim Gegner gutgeschrieben.
 
es ist so @ Dead Eye

die Runde war frisch
mein Team hatte 15 Kills, nämlich ich 10 und meine mates zusammen 5 = 15, aber unser Teamscore war 2 (ZWEI!!!) weil die 13 mal revived haben
am Ende haben die mit 150:142 gewonnen, Kills hatten wir aber 175 abzüglich der 33 Revives die das andere Team hatte

das doch Unfug im DM/TDM/SQDM
 
ok anders:

wir hatten 15 Kills und hätten haben müssen 15 Punkte
wir hatten 15 kills und hatten aber nur 2 Punkte, weil sie 13 mal revived haben
um wieder auf 15 Punkte zu kommen musste wir die ersten 15 kills -13 revives = 2 + weitere 13 kills erledigen > in Summe dann 28 Kills, nämlich 15 +13 revives = 28 kills = 15 score am ende

wo ist der Sinn dahinter in TDM
 
Ganz einfach: der Kill zählt immer erst dann, wenn die Revive-Time vorbei ist. Vorher hast du den Gegner quasi "nur verletzt".

Grüße
 
ah nun kommen die TEAM Player wieder hervor :d
hätte ich gar net gedacht das es ein TEAM Game ist, jetzt wo dus sagst...

@ Karbe ok leuchtet ein wie dus sagst
 
Kann mir Jemand bitte einen aktuellen Link der Waffenverhalten mit den einzelnen Modifikationen schicken!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dir ist es bestimmt schon aufgefallen, als dein Team durch mangelndes Teamplay verloren hat ;)

naja normal gewinne ICH ne TDM Runde ^^ (rv vermutlich auch)
aber wenn im Gegnerteam 2 Squads a 4 Assault sich perma reviven kommt es zu meiner Frage ;)
 
es ist so @ Dead Eye

die Runde war frisch
mein Team hatte 15 Kills, nämlich ich 10 und meine mates zusammen 5 = 15, aber unser Teamscore war 2 (ZWEI!!!) weil die 13 mal revived haben
am Ende haben die mit 150:142 gewonnen, Kills hatten wir aber 175 abzüglich der 33 Revives die das andere Team hatte

das doch Unfug im DM/TDM/SQDM
150 Ticket TDM Server? Da biste ja länger am Laden als am Spielen. :fresse:
 
Wenn du normal eine TDM runde gewinnst ,dann hättest du bessere Stats ,also du bist nur ein durchschnittspieler wie andere auch hier ,wo ich mich auch zu zähle ,immer das überhebliche hier ist zum Kotzen
 
jo, dein Profil war gleich nochmal?
 
Kann man in BF3 irgendwie wieder von Lvl 1 Anfangen? Geht das mit dem Stats zurücksetzen oder werden da nur die Kills, Deaths, K/D, usw. zurückgesetzt?
 
So nach nem leicht stressigen Tag... auch wieder im Thread.

anyway um auf die LSAT von gestern nochmals zurückzukommen.

Ich spiel die lieber als die PKP, m60 und 240er uMad :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
RPK > M60 > M27 > Rest
Bei mir bzgl LMGs :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh