[Sammelthread] Battlefield 3

Hängt ja nicht nur von den eigenen Fähigkeiten ab.Wenn die Gegner immer wieder an der selben Stelle platz nehmen,sind sie halt leichte Beute.
Viele rennen halt auch wie aufgeschreckte Hühner herum,die sind dann auch meist nicht zu überhören.
Oder rennen blind um die Ecke und werden dann zersiebt,bevor sie überhaupt nen Schuss abgeben können.
Aber wenn man dann mal nen Lauf hat,Aiming und Reaktion auch flutschen,dazu eventuell noch ein Squad das regelmäßig reanimiert,dann sind solche Runden oder besser auch drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheater Äffchen 2.0 :)

Mein Fanboy, welcher in mich sehr verliebt bist scheut keine kosten und mühen um immer bei mir zu sein. Da er mit seinen ersten Acc BuIletpr00f mir kaum mehr folgen kann da er auf vielen Servern schon bebannt ist hat er nun seinen 2 Acc rausgeholt. Anabol187

Da ich ihn auf dem Sever ignoriere hat sich ein Clanmember mit ihm im Squad Chat etwas unterhalten. Und er hatte sehr viel rede bedarf.

Kern aussage ist. Ich wäre ihn sofort unsympathisch aufgefallen. Und wer das Maul gegen Cheater aufreist hat es nicht anders verdient.

Wenn es interessiert kann sich hier die Dinge durchlesen

http://sdrv.ms/UUKvVm

Ich hatte ja mal den Vergleich mit den Kind und den Sandburgen gebracht. Das muss ich revieren. Sein verhalten erinnert mehr an ein Eifersüchtigen Ex Partner.

Cheateräffchen. Nein. Ich bin nicht homosexuell. Ich werde deine Liebe niemals erwidern.


An die Ehrlichen Spieler hier. Falls ihr Ideen habt wie ich den Typen schnellst möglich auf vielen Servern Bannen kann, oder ihr habt Kontakte zu Server Admis usw. Gerne per PM damit ihr keine Racheakte fürchten musst :)

DER TYP zeigt doch mit seinem verhalten nur das er ERNSTHAFT KRANK ist und unterstreicht das cheater assozial sind

benenne deinen account um dann muss er jedenfalls schon wieder zeit aufwenden dich zu finden.

des weiteren ist es mAn ne Überlegung wert ihn wegen stalking anzuzeigen. der von dir gepostete chatverlauf beweist ja seine motivation und ihn ausfindig zu machen sollte kein problem sein. mal schauen wer dann zuletzt lacht...

kann mir auch vorstellen das ea bei sowas interessiert ist und dessen account sperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mapkenntnisse, schwache Gegner, er hatte ein fähiges Team. Da gibt es schon diverse Möglichkeiten. Poste doch einfach mal diese Runde ;-)

Richtig gutes Team ,gleich noch bessere Runden und man kann noch aggressiver zu Werke gehen
 
Ihr habt doch gewiß schon alle neuen Assignments durch oder?
Die PP-19 ist für mich n Krampf :fresse:
Hab zwar n Holo montiert aber ich treff auf mittlere bis "weite" Entfernung nix. Falls doch, brauch ich 30 Schuss, bis der Gegner liegt.

Ist das bei euch auch so oder liegen die Gegner "instant"?
 
Das ist normal bei der PP19 deswegen auch die 55schuss,treffen tue ich rellativ gut ,aber ist halt ne Erbsen Pistole
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne Frage zur SOFLAM: reicht es, wenn ich das Ding nur aufstelle und spottet es dann schon oder muß ich aktiv dran sitzen und spotten?
 
Keine Sorge! Die PP-19 ist der letzte Dreck! Ich habe dafür auch länger gebraucht. Mein Tipp das ganze auf closed quaters zu machen!

@sonny: Macht es von alleine ;-)
 
Die Nähmaschine braucht nähe...nähe zum Feind sonst kommen nur wattebäusche an :wink:

zum soflam
passiv = automatische lockon's, aber dauert länger
aktiv = schnellere lockon's
 
Habe die Aufträge für die pp19 auf 64er Bazar gemacht ,ging sehr gut
 
nex321 ist ein guter Spieler. Schon öfters gemerkt. Wer von Euch ist das überhaupt? Ansonsten sind 120:20 machbar, wenn auch nicht die Regel.
 
DER TYP zeigt doch mit seinem verhalten nur das er ERNSTHAFT KRANK ist und unterstreicht das cheater assozial sind

benenne deinen account um dann muss er jedenfalls schon wieder zeit aufwenden dich zu finden.

des weiteren ist es mAn ne Überlegung wert ihn wegen stalking anzuzeigen. der von dir gepostete chatverlauf beweist ja seine motivation und ihn ausfindig zu machen sollte kein problem sein. mal schauen wer dann zuletzt lacht...

kann mir auch vorstellen das ea bei sowas interessiert ist und dessen account sperrt

evl aber wer weiß wie lange das dauert. Ich habe mich mit ein paar Server Admins unterhalten und werde mir schon was einfallen lassen. Er ist anscheint doch nicht nur auf mich fixiert. Ich habe gerade bei Youtube mehrere Videos von ihn gesehen wo er anscheint auch jemand anderen gezielt Stalkt. Und diese Person ist hier nicht im Forum

Ich habe auch gestern mal geschaut auf welchen Servern er so ist. auf einen habe ich ein Luxxer gesehen. Evl zufall wer weiß.

@Rob. hab mir schon ein Acc gemacht :)
 
Bin grad nicht daheim, aber hack mal bei YT rv112 und bf3 rein, dann solltest es finden.
 
habe nicht weitgenug hier zurückgeblättert.. obwohl es noch net lang her ist, ist es bereits 30 seiten hinten :d

hier müßen die leutz mal echt weniger tippen, sonst findet man ja nichts merh ^^
 
Wäre es nicht zumindest mal nen Versuch Wert, den Namen zu ändern? Klar, er könnte euch "gebookmarkt" haben, aber probieren geht über studieren :)
 
Ich habe auch mein Name geändert ,weil Kumpels von mir gecheatet haben .ich habe sie erst gelöscht aus der freundesliste und dann mein Name geändert ,bis jetzt haben sie mich nicht gefunden
 
Aber wahrscheinlich eher,weil sie es nicht versucht haben würde ich mal schätzen.Ist nicht unüblich,das mir Metabans zu einem Spieler nen halbes Dutzend bis Dutzend Namen anzeigt,die der Spieler bereits verwendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wenn man jemand unbedingt sucht ,dann findet man ihn auch
 
EA hats halt noch immer verpasst eine Anonymfunktion in BL einzubauen, sodass man nicht sieht wer wo auf welchem Server ist.
 
Einstellen zu können, ob man will, dass sein Profil in der Suche gezeigt wird, wäre völlig ausreichend.
 
Aber die ganzen Tools a la BF3Stats.com,Cheatometer,Metabans und hast du nicht gesehen,haben den Namenswechsel doch auch nach spätestens ein paar Tagen übernommen.
Es gibt kein verstecken,zumindestens nicht für lange.
 
Ja mit metabans oder so kenne ich mich nicht aus ,aber wenn ich bei bf3 Stats mein alten Name eingebe dann findet er ihn nicht mehr

---------- Post added at 15:31 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

Ja mit metabans oder so kenne ich mich nicht aus ,aber wenn ich bei bf3 Stats mein alten Name eingebe dann findet er ihn nicht mehr

@Atze Krank
Ich wollte sie hier Posten ,aber die beiden haben auch ihre Namen gewechselt ,finde sie nicht ,oder die account wurden von dice gelöscht ,weil ich sie gemeldet habe
 
Ich denke auch Namenswechsel wird nicht viel bringen. Wenn müsste ich alle Freunde löschen aus allen Platons usw. Aber wenn er mich finden will.

Ich muss mal mit RV und Börn quatschen wegen Fummelbunker und Metabans. Ich war auch schon im TS bei einigen großer Clans die mehrere Server betreiben. Kennt jemand ein Admin bei Oskar Mike Server? Im BL wurde mein Beitrag leider gelöscht.

Ich habe mich mal an EA Kundendienst Rechtsabteilung gewand. Mal sehen was die sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh