[Sammelthread] Battlefield 3

pff, geht nix über die M240B :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo zu wage ich mich überhaupt noch auf nicht Metro server...

genau so wenig teamplay vorhanden wie in Moorhuhn Metro.

da stellst du 40min lang ein soflam immer wieder auf.... 1 FUCKING assist Point.
 
Irgendwann wird es auch der Letzte begreifen :d

In der Battlefield Reihe kommt es schon immer darauf an mit wem man spielt und nicht wo.
Klar gibt's da Stammserver, aber auch die wechseln.
Mittlerweile habe ich meine Ansprüche, was mein Team angeht, schon sehr weit runtergeschraubt.
Sonst regt man sich nur noch öfter unnötig auf, dass mach ich schon beim Auto fahren zu oft.
 
Das hat in dem Fall auch wenig mit Teamplay zu tun.
Die Javelin ist halt längst nicht mehr so begehrt wie noch in den ersten Monaten nach dem Release.
Irgendwann wurde Smoke für die Tankfahrer einfach unersetzlich.

Aber: wie Predo schon sagt, auf Air-Maps ist ein Javelin-Squad vor allem gegen Helis immer noch eine recht effektive Sache.

Vielleicht sollten wir Luxxer öfter mal die Party- und Invite-Funktion nutzen ?
Ich würde mich auch freiwillig hinters SOFLAM hocken :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne, ich habe ja einige von Euch (bis auf Dich, Karbe) in der Freundesliste. Joine auch hin und wieder welchen hinterher, aber meist sieht man sich ja auf den Bunkern.
Habe die Javelin auch nur noch auf Airmaps dabei und da auch nicht immer. Wie schon gesagt, gegen Tanks reißt man damit kaum mehr etwas und ein guter Heli oder Jetpilot ist auch nicht so einfach runter zu bekommen. Auf AM hab ich nur die RPG dabei und komme immer besser mit den Helis damit klar :d
 
Das stimmt.
Habe AK oft Soflam gestellt oder Javelin genutzt.
Soviel Smoke da...
Von 4 Javelins trifft im Schnitt einer.
 
wo zu wage ich mich überhaupt noch auf nicht Metro server...

genau so wenig teamplay vorhanden wie in Moorhuhn Metro.

da stellst du 40min lang ein soflam immer wieder auf.... 1 FUCKING assist Point.
SOFLAM auf Metro? Stell da ein TUGS oder MAV hin. Kannst gar nicht so schnell gucken, wie du deine Motion Sensor Assists und Surveillance Ribbons beisammen hast.
 
Er sprach von NICHT Metro Maps ;)
 
also für Laser hab ich AK Albors genommen, da steht die Soflam ewig

und für Javelin Party AK Armored Shield oder sonst Firestorm/Caspian
 
Grundsätzlich jede non-city Map die "Hügel"mit guter Übersicht verfügen.

nur müssen die spieler die als Engineer rumlaufen auch checken dass da dieses rote Quadrat mit laserlock FÜR SIE da ist und sie dann kurz die 3 wählen, 1sek draufhalten und abfeuern. Und sich nicht gedanken dazu machen Ob das nun ein Panzer, heli, jeep oder what else ist.
 
Jepp, also die Javelin seh ich ganz ganz selten. Ich bin selbst auch gerne als Pio unterwegs. Mit ner RPG hat man einfach bessere überlenschancen. Bevor man die Javelin fertig aufgeschaltet hat, schaut man meistens, wieviel Uhr das ist. Mit der RPG kurz hinterm Felsen vor, abfeuern, wieder zurück, nachladen, usw.
Wenn ich mit Javelin rum laufe, nur wenn ich Mates mit im Team habe, die das Soflam benutzten und mir Munition liefern. Ansonsten ist es für den A... :d
 
Ich schätze einfach mal, daß nur noch jeder zehnte Engineer die Javelin im Gepäck hat..

Grüße

ja weil so ziemlich alles Smoke hat oder auf Airmaps sehr selten Flieger mit Soflam markiert werden
 
@Rob:
Versuch es mal im Tank Superiority Modus. Ein recht voller Server (ab 50 Spielern) und man kann die Laser-assist points rechts schnell abstauben. Einerseits, weil dort verhältnismässig recht viele Engis mit der Javelin unterwegs sind, andererseits weil viele Tanks mit Lenkmunition ausgestattet sind.
 
Frage an euch Jungs:


habt ihr seit dem letzten Origin Update auch Abstürze im Game?
zuerst macht sich das GameWindow klein, dann kann man noch herum fahrn mit der Maus aber das GameFenster nicht schließen.. versucht man es wird der Bildschirm schwarz und bleibt in dem Zustand (gefreezed)

zudem ist mir aufgefallen dass sehr oft mein Ping von nirm 25 auf 120 raufrauscht, als würde Origin in hintergrund Daten abgleichen.


sonst wer mit irgendwelchen Probs seint dem Update?

bin nämlich noch nicht auf den Fehler draufgekommen.


mfg
 
Cheater Äffchen 2.0 :)

Mein Fanboy, welcher in mich sehr verliebt bist scheut keine kosten und mühen um immer bei mir zu sein. Da er mit seinen ersten Acc BuIletpr00f mir kaum mehr folgen kann da er auf vielen Servern schon bebannt ist hat er nun seinen 2 Acc rausgeholt. Anabol187

Da ich ihn auf dem Sever ignoriere hat sich ein Clanmember mit ihm im Squad Chat etwas unterhalten. Und er hatte sehr viel rede bedarf.

Kern aussage ist. Ich wäre ihn sofort unsympathisch aufgefallen. Und wer das Maul gegen Cheater aufreist hat es nicht anders verdient.

Wenn es interessiert kann sich hier die Dinge durchlesen

http://sdrv.ms/UUKvVm

Ich hatte ja mal den Vergleich mit den Kind und den Sandburgen gebracht. Das muss ich revieren. Sein verhalten erinnert mehr an ein Eifersüchtigen Ex Partner.

Cheateräffchen. Nein. Ich bin nicht homosexuell. Ich werde deine Liebe niemals erwidern.


An die Ehrlichen Spieler hier. Falls ihr Ideen habt wie ich den Typen schnellst möglich auf vielen Servern Bannen kann, oder ihr habt Kontakte zu Server Admis usw. Gerne per PM damit ihr keine Racheakte fürchten musst :)
 
Tanksuperiority, klingt gut... also doch noch zu was nütze, dieser Gamemodus :fresse2:

Ich nehme an, dass auch die Möglichkeit durch flares eine laser-locked Javelin abzulenken, der javelin nicht sonderlich gut getan hat.
Da wird die Stinger/igla auch bevorzugt.


@Fornax
evtl. wäre eine eigene Metabans liste für dich gar nciht mal so schlecht.
Dann bräuchtest du nur noch die Admins von deiner Liste zu überzeugen -sodass sie deine bans übernehmen und streamen - sofern sie metabans nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, ob und wie man die startseite vom battlelog im internetbrowser ändern kann, so dass sie direkt mit dem unterpunkt "mulitplayer -> server browser" startet und nicht, wie es standardmäßig ist, mit der allgemeinen übersicht ("home")?
 
Ich war Gestern auf nem HC Server und da war auch einer mit HWLX vorm Namen und der hatte ca. 120 : 20 (sowas die Drehe)
Will ihn um Gottes Wille nicht als Cheater verunglimpfen! Also nicht falsch verstehen!
Aber, wie schafft man sowas? :-D
Ich bin ja schon froh wenn ich zwei drei Kills mehr habe als Tode ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schneller schießen als der andere
 
Mapkenntnisse, schwache Gegner, er hatte ein fähiges Team. Da gibt es schon diverse Möglichkeiten. Poste doch einfach mal diese Runde ;-)
 
Erhöhe mal testweise die Spannungen etwas ;)

ja hatte ich gerstern mal getestet.

IOH, DIMM, und CPU

je ein Push (einzeln durchgeführt und dann eine Proberunde - ergo 3 Runden getestet)

hat nicht wirklich was gebracht.

(Hatte auch Prime Costom nach der Testerei ne Stunde mit 6Gig Auslastung rennen - nichts, auch Prime mit Heaven Bench nebeneinander - auch nix)



werde mal heute noch mal testen, mich wudert nur, dass auf ein mal Fehler auftauchen und das auch noch so schön nach dem Origin Update..

hmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh