[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pp2000 ist gut
 
Wer noch ein DICE Tag braucht, auf dem großen Bunker ist gerade einer.

EDIT: inzwischen sind es 2 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fornax: Ich frage mal meine Bruder, der ist da recht oft unterwegs mit dem Heli und treibt Gegner zur Weissglut :fresse:
 
Sööö.. 2 tage plakerei für 2:20 min film


paar übergenge sind nicht perfekt.. aber ich denke es ist ganz ok.
 
Ab wann ist man eigentlich Veteran? Würde gerne mal die M1911 ausprobieren.
 
für die M1911 mußt dich auf irgendeiner besonderen seite anmelden... frag mich grad nicht welcher... gib einfach in google bf3+m1911 freischalten ein und du wirst schnell fündig
 
irgendson Gunclub glaub ich
 
Reicht nicht auch einfach einen weiteren BF Titel bei Origin einzubinden? Also ich hab Veteran seit ich BF 1942 über Origin geladen hatte.
 
Die 1911 geht nur so... Hatte das damals mal gemacht
 
Ok danke, werds nachher mal probieren.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Danke!

Dachte immer geht nur wenn man nen anderes BF Game mit BF3 verlinkt.
Hat aber eben ohne Probs mit der Gunmaster Seite gefunzt.
 
woho hab das auch nochma gemacht im Club, direkt 20 Badges und 1 irgendwas bekommen ^^
naja ka was es bringt, MoH Beta war auch bei
 
Neue Taktik für Metro an der rechten Treppe von C aus für mich:
DAO12 mit Frag Muni
C4.

Rein rennen ne Nade vor werfen DAO12 Mag leer schiessen auf die treppe hoch sprinten 2 C4 Ladungen un Suicide xD. Da bekommt man auch mal für ne C4 Explosion 1600 Punkt ;D
 
Also ich hab die M1911 ohne mich irgendwo anmelden zu müssen. Hab halt BC2 deswegen bin ich Veteran.
 
Jup ist bei mir auch so. Wenn noch ein alter Battlefieltitel irgendwo rumliegt, im Origin registrieren schon bekommt man die M1911

Was anderes: gibts auf dem kleinen FuBu einen AutoKick bei C4? Wurde eben mehrfach so umgenietet, passierte aber nix mit dem Kerl...
 
Also ich hab die M1911 ohne mich irgendwo anmelden zu müssen. Hab halt BC2 deswegen bin ich Veteran.

ich bin Veteran 8 oder 9 und ohne Gunclub hast du die 1911 nicht ;)
zumindest bei Release damals
 
Ahh, nicht auf Registrieren klicken sondern auf Anmelden und schwups gehört die Puste mir. :asthanos:
 
Jup ist bei mir auch so. Wenn noch ein alter Battlefieltitel irgendwo rumliegt, im Origin registrieren schon bekommt man die M1911

Was anderes: gibts auf dem kleinen FuBu einen AutoKick bei C4? Wurde eben mehrfach so umgenietet, passierte aber nix mit dem Kerl...
Das Plugin spinnt hin und wieder ein wenig.Kann aber auch sein das der Layer Server mal wieder down ist.Passiert hin und wieder auch schon mal und nestor schreibt dann wieder ordentlich Supporttickets.
War erst die Tage mal wieder soweit.Vielleicht ist es aber auch was anderes.Durch Kopf- und Ohrenschmerzen usw. dank Grippe,gehe ich momentan aber auch nicht ins TS oder spiele überhaupt.
 
Das Plugin spinnt hin und wieder ein wenig.Kann aber auch sein das der Layer Server mal wieder down ist.Passiert hin und wieder auch schon mal und nestor schreibt dann wieder ordentlich Supporttickets.
War erst die Tage mal wieder soweit.Vielleicht ist es aber auch was anderes.Durch Kopf- und Ohrenschmerzen usw. dank Grippe,gehe ich momentan aber auch nicht ins TS oder spiele überhaupt.

Ahh Ok, gute Besserung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh