[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Plugin spinnt hin und wieder ein wenig.Kann aber auch sein das der Layer Server mal wieder down ist.Passiert hin und wieder auch schon mal und nestor schreibt dann wieder ordentlich Supporttickets.
War erst die Tage mal wieder soweit.Vielleicht ist es aber auch was anderes.Durch Kopf- und Ohrenschmerzen usw. dank Grippe,gehe ich momentan aber auch nicht ins TS oder spiele überhaupt.

Gute Besserung!
 
Yo Danke.Soviel Tee wie in den letzten 3 Tagen,habe ich wohl die letzten 3 Jahre zusammen gerechnet nicht getrunken.
Aber hat auch den Vorteil,das ich mich mal ein paar Tage nicht über Betafield ärgere. :fresse:
 
Wie gesagt, ich habe kein Nukebefehl gegeben. Kann mir nur vorstellen, dass das Plugin Mist gebaut hat beim Kicken einem der vielen Assozialen gerade.
 
Leider wird man damit wohl nie durchkommen... Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.
 
Lassen wirs am besten, bevor wir uns wieder die schönsten Sachen ausmalen... :teufel:
 
Ich merk schon, gleich gehts wieder los. :haha:

Ich schieb mal ne Frage zur Eskalationsprävention ein :-)fresse:):
Wenn ich im Jet mit ca. 410 Sachen (mit Nachbrenner halt) vom Schlachtfeld wegfliege und dann stark abbremse, auf etwas über 300, dann wackelt und schepperts in meinem Cockpit so, als wäre ich wo dagegengeflogen. Habt ihr das auch undw eiß jemand, worans liegt(/en könnte)?
 
Jo sicher in nem online-Game :lol:
Da hilft wenn überhaupt Name ändern und hoffen, dass er sich für dich kein Lesezeichen im Browser angelegt hat.
 
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum! Eine Strafanzeige ist durchaus sinnvoll und wirkt.
 
Hallo,
ich brauche mal von den Pros eine Meinung, bitte.

Ist das Battlefields bester Inf oder hilft der nach?

MySTeRieUXL0l4to

MySTeRieUXL0l4to - BF3 Stats


Hat eben eine 500-TDM geschmeidig mit 140:20 abgeräumt. Ich war eher down, bevor ich blinzeln konnte. 1800SPM (!) , Accuracy mit allen Waffen >25%. Selbst mit der F2000 30%. Hallo? Mit der F2000? Mit der Waffe treff' ich nichts was weiter weg ist als 10m.

Bin mir halt total unsicher was in dem Spiel Skillmäßig überhaupt möglich ist. Ich als Kreisliga B Fussballer würde ja auch gegen den FC Barcelona 54:0 verlieren. Ist das hier auch so ein Fall?


Vielen Dank, E-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Infer? Spielt fast nur die M16, kommt hin mit den Stats wenn er viel TDM spielt. Würde sagen der ist sauber.
 
@rv:
Du spielst ja auch viel M416 mit 20% Accuracy. Der hat >30% Accuracy bei mehr als 2000Kills
Hab' mal kurz die Statistik von anderen Pros durchgeguckt und da habe ich keinen in diesem Bereich gefunden.

Aber OK. Vielen Dank für euere Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt der nur rum und nappt sich so ordentlich was weg..
Eine Aim-Hilfe ist nicht auszuschließen.
 
Ich spiel die M416 eigentlich nicht viel. Wenn man auf Accuracy spielt, schafft man 30%. Wenn man Spaß am Spiel haben will und viel mit Prefire und Hipfire arbeitet, packt man das nicht. Natürlich kann er einen Nospread Hack am laufen haben, ich weiß es nicht.
 
Ich würde eher mal auf Walli+Radar tippen.Wenn man ganz genau weiß wo jeder Gegner ist,braucht man auch keine Aimhilfe mehr.Man hat dann ja schon ein 100%iges Preaiming.
Und gerade auf den kleinen bzw. engen Maps läuft praktisch jeder Kill auf kurze Distanz ab.Dann sollte es auch kein Ding sein,seine Accuracy hoch zu halten.^^
Vom Bunker würde ich ihn gleich schmeißen.Bei ner Cheatwahrscheinlichkeit von fast 60% ist mir das einfach zu kriminell.
Bei Prozentsätzen von 5-10% sage ich auch noch,ok,viel TDM,könnte,wäre,vielleicht,Ähm,was auch immer.
Aber bei 60% werden uns Admins die anderen Spieler in der Luft zerreissen wenn wir ihn drauf lassen und auf die Diskussion habe ich erst gar keinen Bock! :d

Aber er hat ja auch schon 5 Metabans-Einträge und mindestens einem davon folgen wir.Von daher wäre das eh nicht mehr nötig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt leider wirklich schwer zu sagen. Ich würde ihn wohl auch schmeißen, dabei habe ich mit meinem 2. Acc auch über 60% bei team-des-fra. Ist und bleibt halt einfach ärgerlich mit dem Gesindel, oft erwischt es durchaus Unschuldige.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh