10% = fast links am "Anschlag"
Das BF3 Settings Tool zeigt einem halt die % mit an bzw. kannste das doch in der Config auch in % einstellen glaub ich.
Je höher man das einstellt desto mehr wird versucht zu interpolieren.
Wenn du nur die Information bekommst dass der Gegner am Punkt A war und nun 5m Entfernt am Punkt B ist "beamt" das Model für dich.
Durch hohe Glättung wird dazwischen interpoliert und alles wirkt flüssiger, da keineVerbindungsbedingten Sprünge mehr vorkommen.
Frag mich nicht wie das genau läuft, ich finds idiotisch. Ob die Hitbox auch interpoliert wird, damit man nicht auf Geister schießt?
Wenn ja kann man evtl Leute treffen die nie an der Stelle waren...
Für mich scheint die Infrastruktur die größte Schwachstelle von BF3 zu sein.
Kleine Maps mit vielen Spielern laggen beinahe ständig leicht und gefühlt schießt man 50% ins nichts.
Auf großen Maps mit vielen Spielern merkt man kaum was aber sobald mal mehr als 5 Leute auf einem Haufen sind wirds genauso übel.