[Sammelthread] Battlefield 3

Alex, der Neowolf war gestern halb besoffen im TS und wollte dir erzählen das sich seine Freundin von ihm getrennt hat.
Da du nicht da warst hat er es uns (ALDI_Nord und mir) erzählt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112
Deinen 2ten nutzt du ja auch nur um deinen Bot zu testen. :fresse:
Nee,du spielst mit dem ja auch nur explizit TDM und das auch nur bei 2XP oder?

@Björn
Er hat's mir über Facebook geschrieben.Wollte es mir auch im TS erzählen aber da ich wie gesagt krank bin und mir der Kopf so schon explodiert,ist mir TS einfach zu heftig.
Was soll ich sagen,das ist auch so ne Never Ending Story gewesen aber jetzt solltet ihr sie ja auch kennen. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon, gleich gehts wieder los. :haha:

Ich schieb mal ne Frage zur Eskalationsprävention ein :-)fresse:):
Wenn ich im Jet mit ca. 410 Sachen (mit Nachbrenner halt) vom Schlachtfeld wegfliege und dann stark abbremse, auf etwas über 300, dann wackelt und schepperts in meinem Cockpit so, als wäre ich wo dagegengeflogen. Habt ihr das auch undw eiß jemand, worans liegt(/en könnte)?

Das ist Netcode bedingt, bzw mit deiner Leitung. Hast du den Glättungsfaktor reduziert?
 
@rv112
Deinen 2ten nutzt du ja auch nur um deinen Bot zu testen. :fresse:
Nee,du spielst mit dem ja auch nur explizit TDM und das auch nur bei 2XP oder?

@Björn
Er hat's mir über Facebook geschrieben.Wollte es mir auch im TS erzählen aber da ich wie gesagt krank bin und mir der Kopf so schon explodiert,ist mir TS einfach zu heftig.
Was soll ich sagen,das ist auch so ne Never Ending Story gewesen aber jetzt solltet ihr sie ja auch kennen. :asthanos:

Ich hab ihm gesagt, na ja jetzt hat er mehr Zeit für BF3, Battlefield ist jetzt seine Pussy :fresse:
 
wie komm ich eigendlich in das HWLX Platoon? Jedes Platoon braucht ja einen pro oder ^^
 
Das ist Netcode bedingt, bzw mit deiner Leitung. Hast du den Glättungsfaktor reduziert?

Das hatte ich mir auch schon überlegt.
Manchmal ist das richtig übel und hört ne Minute lang nicht auf und manchmal nur 'ne Sekunde.

Hab in der Regel 20ms und den Networkfactor auf 10% oder so.
Ist das bei höherer Glättung nichtmehr?
 
10 % rechts oder links? rechts ist ja voller ausschlag oder ?

10% = fast links am "Anschlag" ;)
Das BF3 Settings Tool zeigt einem halt die % mit an bzw. kannste das doch in der Config auch in % einstellen glaub ich.



Was genau bewirkt eigentlich dieser Netzwerk-Glättungsregler?

Je höher man das einstellt desto mehr wird versucht zu interpolieren.
Wenn du nur die Information bekommst dass der Gegner am Punkt A war und nun 5m Entfernt am Punkt B ist "beamt" das Model für dich.
Durch hohe Glättung wird dazwischen interpoliert und alles wirkt flüssiger, da keineVerbindungsbedingten Sprünge mehr vorkommen.

Frag mich nicht wie das genau läuft, ich finds idiotisch. Ob die Hitbox auch interpoliert wird, damit man nicht auf Geister schießt?
Wenn ja kann man evtl Leute treffen die nie an der Stelle waren...

Für mich scheint die Infrastruktur die größte Schwachstelle von BF3 zu sein.
Kleine Maps mit vielen Spielern laggen beinahe ständig leicht und gefühlt schießt man 50% ins nichts.
Auf großen Maps mit vielen Spielern merkt man kaum was aber sobald mal mehr als 5 Leute auf einem Haufen sind wirds genauso übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
10% = fast links am "Anschlag" ;)
Das BF3 Settings Tool zeigt einem halt die % mit an bzw. kannste das doch in der Config auch in % einstellen glaub ich.





Je höher man das einstellt desto mehr wird versucht zu interpolieren.
Wenn du nur die Information bekommst dass der Gegner am Punkt A war und nun 5m Entfernt am Punkt B ist "beamt" das Model für dich.
Durch hohe Glättung wird dazwischen interpoliert und alles wirkt flüssiger, da keineVerbindungsbedingten Sprünge mehr vorkommen.

Frag mich nicht wie das genau läuft, ich finds idiotisch. Ob die Hitbox auch interpoliert wird, damit man nicht auf Geister schießt?
Wenn ja kann man evtl Leute treffen die nie an der Stelle waren...

Für mich scheint die Infrastruktur die größte Schwachstelle von BF3 zu sein.
Kleine Maps mit vielen Spielern laggen beinahe ständig leicht und gefühlt schießt man 50% ins nichts.
Auf großen Maps mit vielen Spielern merkt man kaum was aber sobald mal mehr als 5 Leute auf einem Haufen sind wirds genauso übel.

Kann ich überhaupt nicht sagen ,auch kleine Maps mit 64leuten laufen Super bei mir ,klar lagt schonmal ein Server oder die netcode passen nicht ,ist aber eher selten
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine idee wie ich den sound leister machen kann wenn jemand im TS was sagt? das sollte automatisch gehen :)
 
Als ich mit dem alten P55 Board noch mit Onboardsound gespielt habe,war das in den TS-Einstellungen bei Plugins Volume Control oder sowas.
Hat dann automatisch den Spielesound runtergedreht wenn einer gesprochen hat.
Ist aber A) ätzend,wenn einer sein Mikro sehr empfindlich eingestellt hat und jeden Atemzug überträgt und B) hat das damals ziemlich gespackt.
Nach ein paar mal rauf und runter regeln,hing der Ton dann einfach unten,also im leisen Bereich fest und hat sich nicht wieder hochgeregelt.
Ging mir tierisch auf den Sack.
Wollte das irgendwann dann nochmal ausprobieren als ich die Soundkarte drinne hatte,aber das Plugin war im TS nicht mehr da.
Keine Ahnung ob man das manuell einfügen muss oder ob die das entfernt haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:


Metabans abgleich gell? :d da ist der gleiche SS hinterlegt ^^

ich find des ganz praktisch.

Was die Stats angeht von dem kerl, so müsste ich mir mal sein game-stil ansehen. i.d.r. haben spieler mit einer generell hohen Accuracy auch eine höhere HS Quote. DAS ist bei ihm nicht der Fall. Der geht ab auf Brust.
Und ob man bei 5KPM noch sondernlich auf die Accuracy achten/spielen kann... ist auch eher fragwürdig. Klar nicht auszuschliessen, aber fragwürdig.
 
Ist das Battlefields bester Inf oder hilft der nach?

MySTeRieUXL0l4to

MySTeRieUXL0l4to - BF3 Stats

150 Stunden bis Colonel 65
1800 SPM
bei zig Waffen 4-5 KPM
generelle Accuracy zu hoch

da würde ich niemals diskutieren ^^ und Karbe hats ja schon gesagt, das is 100% einer
nicht jeder macht seinen Bot an und ballert auf alles und jeden und nur Header
es reicht den zu nutzen für alles was vor einem ist und dann halt nicht nur Kopf...
 
was meinst du
 
Ja, man ist da immer vorsichtig; vielleicht übervorsichtig. Man möchte Spieler die einfach gut sind, ja nicht verunglimpfen. Aber dank Korbes Screenshots ist es jetzt klar...
 
Oh man kann mir mal jemand nen Messertutorial geben? Ich stell mich da echt zu blöd an. Ich fuchtel nur immer wie ein blöder mit der Ansichtskarte aus Solingen herum und nichts passiert. :-(

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
LOL?!

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'rv112' (for 5 minutes) ... Prior Kick/Ban)

Irgendwie hab ich in Windows auch komische Grafikbugs und heute Mittag einen Freeze. Liegt das am 13.1 WHQL? Noch jemand Probleme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh