[Sammelthread] Battlefield 3

Hat von euch jemand die Gigabyte osmium oder qpad MK85 im Einsatz und möchte mir eine Empfehlung geben. Schwanke zwischen diesen. Wenn jemand eine echte Alternative mit cherry mx ohne taktiles Feedback hat, darf er gerne eine weitere Tastatur ins Spiel bringen (steelseries und g710 sind raus)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch jemand die Gigabyte osmium oder qpad MK85 im Einsatz und möchte mir eine Empfehlung geben. Schwanke zwischen diesen. Wenn jemand eine echte Alternative mit cherry mx ohne taktiles Feedback hat, darf er gerne eine weitere Tastatur ins Spiel bringen (steelseries und g710 sind raus)

Bahnhof, Abfahrt?!
 
Ich komm mit der Mac-Tastatur super klar, macht keinen Lärm wie so n mechansiches Ding und man kann gut drauf tippen/spielen.
 
Oh man kann mir mal jemand nen Messertutorial geben? Ich stell mich da echt zu blöd an. Ich fuchtel nur immer wie ein blöder mit der Ansichtskarte aus Solingen herum und nichts passiert. :-(

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Anschleichen, zusehen das du von rückwärts kommst und er dich nicht sieht, direkt dahinter "F" drücken und halten , dann klappt es auch mit der Meuchelei.
 
Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.5.0.0, Zeitstempel: 0x50c39964
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.5.0.0, Zeitstempel: 0x50c39964
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x009e8e1a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x17ac
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdf68cf773c352
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\BF3\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\BF3\Battlefield 3\bf3.exe
Berichtskennung: 6f7d0209-6280-11e2-bf38-bc5ff4680996
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


langsam gehts mir auf den Sack...
 
@rv112: wtf? Fals du den kostenrahmen meinst, der ist erstmal egal. Hauptsache rubberdome ist weg...
 
LOL?!

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'rv112' (for 5 minutes) ... Prior Kick/Ban)

Irgendwie hab ich in Windows auch komische Grafikbugs und heute Mittag einen Freeze. Liegt das am 13.1 WHQL? Noch jemand Probleme?

Keine Probleme hier, habe auch eine 7970.
 
Hat von euch jemand die Gigabyte osmium oder qpad MK85 im Einsatz und möchte mir eine Empfehlung geben. Schwanke zwischen diesen. Wenn jemand eine echte Alternative mit cherry mx ohne taktiles Feedback hat, darf er gerne eine weitere Tastatur ins Spiel bringen (steelseries und g710 sind raus)

Habe die mk85 mit browns für mich die Beste Tastatur. hatte vorher eine Zowie Celeritas mit Browns. Für mich sind die Browns am besten.
Welche switches willst Du?
 
Bin ich der einzige, bei dem Battlelog grade den Dienst quittiert hat?

Edit: Geht wieder. Bin die letzten 5 Minuten nichtmehr drauf gekommen.
 
woohooo eben 2560x1440 per Downsampling gezockt
das sieht ja ma derb aus :d
Frames sind auch so 60-75 mit 4xMSAA
das ist ok für ne single 680

ich brauch neuen Monitor, haben will
 
Bin nun doch sehr zufrieden mit dem 13.1 WHQL. Gefühlt läuft BF3 nochmal weicher, die CPU Auslastung ging nochmal 5-8% runter, somit nochmal Performanceschub, bzw. Stromersparnis. Find ich echt gut, dass es momentan treibertechnisch bei AMD so gut läuft :).
 
Wer von euch hat Win8 und Spielt BF3???

Ich habe seid gestern Win8 drauf und ich Treffe mit Win8 viel viel besser. Dann habe ich in SpeedGuide.net :: Broadband Tweaks, Tools and Info TCP / IP-Analyzer test gemacht tatsache ich dachte ich sehe nicht richtig. Windows 8 wurde besser für Breitband optimiert als Win 7.





Also bei mir bleibt Win 8 definitiv drauf gefällt mir besser wie Win 7 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal leute, ich hab grad ein Problem, das heißt viel mehr meine Frau.

Ihr ACC wurde vor einiger Zeit gestohlen, wurde aber durch EA geklärt und hatte ihn seiner Zeit wieder bekommen, danach haben wir noch ne weile ohne weiterer Auffälligkeiten gezockt bis dann die große Pause zwecks Borderlands 2 kam.

Nun zocken wir seit 2-3 Wochen wieder vermehrt BF3.

Jetzt kommt es aber vermehrt dazu das sie von diversen Servern, wie heute auch vom Bunker :( verbannt wurde aufgrund von Cheatens.

So, nun habe ich mir mal mittels http://www.team-des-fra.fr/CoM/index.php ihren Nick (The2Pinky) angeschaut und dort sind tatsächlich einige Waffen sehr auffällig.

Wie kriegen wir diesen Mist jetzt wieder behoben ?

Ich mein, jeder kennt meine Einstellung gegenüber des Cheatens, gleiches gilt für sie, und wenn sie mal zockt dann in 99,9% aller Fälle mit mir zusammen und wenn man sich ihr Profil anschaut dann sollte auch deutlich klar werden das dass mit einem Cheater herzlich wenig zu tun hat.

Ich mein, ich hab jetzt kein Bock nur weil so eine voll Horst pfeife ihren ACC mal gestohlen hatte und da offensichtlich Scheiße angestellt hat ihr ein neuen ACC zu kaufen, bzw. ja BF3 neu zu kaufen , nur damit wir wieder anständig überall zocken können. Kann es ja nicht sein.

Jemand mit so nem Mist Erfahrung?
 
Bin nun doch sehr zufrieden mit dem 13.1 WHQL. Gefühlt läuft BF3 nochmal weicher, die CPU Auslastung ging nochmal 5-8% runter, somit nochmal Performanceschub, bzw. Stromersparnis. Find ich echt gut, dass es momentan treibertechnisch bei AMD so gut läuft :).

Kann ich auch so bestätigen
 
Ich bin sehr begeistert vom neuen treiber. Bin aktuell durchschnittlich bei 70-80fps alles aufs höchste und der eine mod auch. 2500k@4.4ghz. 7970@1.129mhz
Bei vsnyc durchgehend 58-60fps

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat Win8 und Spielt BF3???

Ich habe seid gestern Win8 drauf und ich Treffe mit Win8 viel viel besser. Dann habe ich in SpeedGuide.net :: Broadband Tweaks, Tools and Info TCP / IP-Analyzer test gemacht tatsache ich dachte ich sehe nicht richtig. Windows 8 wurde besser für Breitband optimiert als Win 7.





Also bei mir bleibt Win 8 definitiv drauf gefällt mir besser wie Win 7 :d

Klar trifft man bei Win8 besser, die Buttons sind ja fast Handteller groß :d.
Nene, Gott bewahre vor Win8. Ich denke das ist ein bisschen Placeboeffekt. Oder Du hast die Maus besser eingestellt.

@ Black2Soul

Was stand denn da beim Ban vom Bunker? Ich schau mal rein und melde mich per PN.
 
Ha, grad für 20 tacken meine limited edition auf premium umgerüstet.

Gestern nach langer abstinenz wieder angefangen und direkt wieder dem suchtfaktor erkegen xD
 
Sagt mal leute, ich hab grad ein Problem, das heißt viel mehr meine Frau.

Ihr ACC wurde vor einiger Zeit gestohlen, wurde aber durch EA geklärt und hatte ihn seiner Zeit wieder bekommen, danach haben wir noch ne weile ohne weiterer Auffälligkeiten gezockt bis dann die große Pause zwecks Borderlands 2 kam.

Nun zocken wir seit 2-3 Wochen wieder vermehrt BF3.

Jetzt kommt es aber vermehrt dazu das sie von diversen Servern, wie heute auch vom Bunker :( verbannt wurde aufgrund von Cheatens.

So, nun habe ich mir mal mittels http://www.team-des-fra.fr/CoM/index.php ihren Nick (The2Pinky) angeschaut und dort sind tatsächlich einige Waffen sehr auffällig.

Wie kriegen wir diesen Mist jetzt wieder behoben ?

Ich mein, jeder kennt meine Einstellung gegenüber des Cheatens, gleiches gilt für sie, und wenn sie mal zockt dann in 99,9% aller Fälle mit mir zusammen und wenn man sich ihr Profil anschaut dann sollte auch deutlich klar werden das dass mit einem Cheater herzlich wenig zu tun hat.

Ich mein, ich hab jetzt kein Bock nur weil so eine voll Horst pfeife ihren ACC mal gestohlen hatte und da offensichtlich Scheiße angestellt hat ihr ein neuen ACC zu kaufen, bzw. ja BF3 neu zu kaufen , nur damit wir wieder anständig überall zocken können. Kann es ja nicht sein.

Jemand mit so nem Mist Erfahrung?

Da hatte wohl jemand etwas Spaß mit dem Account: Battelfield 3 - CheatEvaluator The2Pinky - FrStats.net

Was du machen könntest ist, EA Support anrufen, Sachlage erklären und fragen ob sie die Statistik zurücksetzten können.

Die Einträge auf Metabans bleiben trotzdem. :(
 
Der Onur erzählt hier ne scheisse :lol: :haha:
Und ich treffe mit Win XP viel viel besser :haha:

@Back2Soul, das ist natürlich sehr ärgerlich mit deiner Frau :(
 
Ich brauch nur ein Bier weniger trinken und schon treffe ich
 
@Fettsack: Bin mir noch nicht sicher ob cherry red oder brown. Muss mal weiterschauen ob ich in irgendeinem laden in Stuttgart ne cherry red Tastatur finde zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Quark!
Ich sag nur C64 Power. :d
 
Ne ich habe mit Linux gespielt mit XP Simulator :lol:

Probieren könnt ihr wirklich einmal Testet mal Win8 + BF3.
Wenn ihr Google schreibt Win8 Breitband DSL, Microsoft schreibt wir haben in Win8 besser optimiert für Breitband verbindungen und in vielen DSL Foren wird das bestätigt.
Wen ihr nicht Testet könnt ihr auch nicht gleich Negative schreiben.
 
Ne ich habe mit Linux gespielt mit XP Simulator :lol:

Probieren könnt ihr wirklich einmal Testet mal Win8 + BF3.
Wenn ihr Google schreibt Win8 Breitband DSL, Microsoft schreibt wir haben in Win8 besser optimiert für Breitband verbindungen und in vielen DSL Foren wird das bestätigt.
Wen ihr nicht Testet könnt ihr auch nicht gleich Negative schreiben.

Microsoft schreibt auch, wie intuitiv Metro ist. Allerdings ist Metro bei Windows genauso Mist, wie bei BF3 :rofl:

Mag sein, dass es gut läuft, aber Frauchen hatte die Beta auf ihrem Laptop und war fast schon Fangirl, hat alles gutgeredet, bis sie etwas mehr als bunte Knöpfchen drücken machen wollte. Aus der Verzweiflung wurde Wut und daraus wieder Windows 7.
Ich hab mit der Anbindung keine Probleme, läuft alles top und vor allem macht Win 7 das was ich will und das übersichtlich und unkompliziert.
 
naja hab win 8 und direkt auf 7 look umgestellt
das hält ja keine sau aus den kachelkram
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh