Sagt mal leute, ich hab grad ein Problem, das heißt viel mehr meine Frau.
Ihr ACC wurde vor einiger Zeit gestohlen, wurde aber durch EA geklärt und hatte ihn seiner Zeit wieder bekommen, danach haben wir noch ne weile ohne weiterer Auffälligkeiten gezockt bis dann die große Pause zwecks Borderlands 2 kam.
Nun zocken wir seit 2-3 Wochen wieder vermehrt BF3.
Jetzt kommt es aber vermehrt dazu das sie von diversen Servern, wie heute auch vom Bunker
verbannt wurde aufgrund von Cheatens.
So, nun habe ich mir mal mittels
http://www.team-des-fra.fr/CoM/index.php ihren Nick (The2Pinky) angeschaut und dort sind tatsächlich einige Waffen sehr auffällig.
Wie kriegen wir diesen Mist jetzt wieder behoben ?
Ich mein, jeder kennt meine Einstellung gegenüber des Cheatens, gleiches gilt für sie, und wenn sie mal zockt dann in 99,9% aller Fälle mit mir zusammen und wenn man sich ihr Profil anschaut dann sollte auch deutlich klar werden das dass mit einem Cheater herzlich wenig zu tun hat.
Ich mein, ich hab jetzt kein Bock nur weil so eine voll Horst pfeife ihren ACC mal gestohlen hatte und da offensichtlich Scheiße angestellt hat ihr ein neuen ACC zu kaufen, bzw. ja BF3 neu zu kaufen , nur damit wir wieder anständig überall zocken können. Kann es ja nicht sein.
Jemand mit so nem Mist Erfahrung?