[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch mit classic shell
Sieht okinol wie win 8 aus :)
 
da ganz ohne kacheln

 
Ach, interessant. Gut zu wissen...

Lassen sich die Äbbs dann auch normal öffnen, oder immernoch in diesem Vollbild Murks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze die Apps nicht
 

Kleiner Luckshot meinerseits
 
Microsoft schreibt auch, wie intuitiv Metro ist. Allerdings ist Metro bei Windows genauso Mist, wie bei BF3 :rofl:

Mag sein, dass es gut läuft, aber Frauchen hatte die Beta auf ihrem Laptop und war fast schon Fangirl, hat alles gutgeredet, bis sie etwas mehr als bunte Knöpfchen drücken machen wollte. Aus der Verzweiflung wurde Wut und daraus wieder Windows 7.
Ich hab mit der Anbindung keine Probleme, läuft alles top und vor allem macht Win 7 das was ich will und das übersichtlich und unkompliziert.


rv112 ich war genau so Eingestellt wie du aber Win8 gefällt mir mittlerweiler besser wie Win7.
 
Ich brauch nur ein Bier weniger trinken und schon treffe ich

LoL, wäre ja schlimm wenn es anders wäre :)

Lass uns das ganze mal in einer Kampfbahn unter realistischen Bedingungen, sprich volle Ausrüstung, darstellen. Ok, zwar mit Paintball, :) aber den Rest vollständig. Da würden einigen hier beim Anziehen schon zusammenbrechen.
Du und ich ein Team und da würde es vermutlich auch für einige Cracks hier böse enden :)
 
rv112 ich war genau so Eingestellt wie du aber Win8 gefällt mir mittlerweiler besser wie Win7.

Ich lebe nach der Devise das Auge isst mit. Ich mag die Aero Oberfläche von Windows 7. Win 8 ist für mich optisch ein Rückschritt. Für Tablets PCs sicherlich interessant. Da sonst kein Vorteil vorhanden ist bleibe ich so lange bei Win 7 bis das nächste Windows kommt.

War ja bisher eigentlich immer so. Win98 Gut ME Scheiße. XP gut Vista Scheiße. Win7 Gut Win8, scheiße würde ich nicht sagen aber für Home PC nix neues
 
Ich bin halt am überlegen, da man das Upgrade ja nur noch bis 31. für 29 Euro bekommt. Und falls man irgendwann umsteigen MUSS, würde ich mich dann ärgern :/. Solange die Funktionen so simpel wie in Windows 7 bleiben, durch diverse Änderungen, ist das ja noch ok. Aber auf diesen App und Metro Müll hab ich keine Lust.
 
Ich bleibe auch bei Win7.Rennt,sieht gut aus,läßt sich einfach bedienen und ich habe keine Probleme mit Spielen.
Sehe für mich absolut null Gründe zu wechseln.Bei Vista konnte ich das ja noch verstehen,da gab's ja mehr als genug Macken aber Win7 läuft doch richtig gut.
Daher kommt für mich auch frühestens das nächste Win in frage.
 
Bei Win 8 geht mir am meisten auf die Nerven das der klassische Desktop einfach billig aussieht. Wieso die Aero nicht drin gelassen haben?!
Das dass aber auch der einzige Kritik Punkt meinerseits an Win 8 ist zeigt wie gut es ist :fresse:

Ansonsten muss ich sagen bin von Win8 auch gar nicht so abgeneigt.

Am Desktop muss man Metro halt wie ein großes Start Menü betrachten und sich seine wichtigen dinge anpinnen, thats it.
Oder man nutzt eben Classic Shell und gut ist.

Ansonsten muss man sich halt ein paar neue Wege zum Ziel suchen, wie es beispielsweise von Win XP zu Win7 auch der Fall war.

Als Entschädigung bekommt man dann halt nette Zusätze wie den neuen Task Manager der echt klasse ist, besonders auch für die Leistungs / Auslastungsüberwachung.

Unterm Strich ist Win8 also ein Win7 mit Zusätzen.
Welche man davon toll findet oder auch nicht... muss jeder selbst für sich wissen.

Den ganzen Cloud Kram muss man auch nicht nutzen, einfach ein Lokales Konto Erstellen.
Dann muss man sich für die paar Dienste die man vll von den Metro Apps nutzen möchte extra Anmelden wobei man für diese App dann auch die Anmeldung speichern kann.

Für Tablets etc. finde ich diese Symbiose allerdings echt gut.
Am Desktop brauch man es nicht wirklich - Schadet aber auch nicht und macht nichts wirklich schlechter, einige dinge nach Gewöhnung aber besser (Task Manager etc.).

Muss sich halt ein wenig Zeit geben um die neuen Wege zu finden und die netten neuen Details zu entdecken.

Das Startmenü fehlte mir z.B. gar nicht. Wichtige Sachen halt wie erwähnt auf der Metro angepinnt, eine vernünftige Bibliotheken Verwaltung für die wichtigsten Ordner, (Hab ich unter Win7 auch so) und man kommt überall schnell hin.

Trotzdem bin erstmal wieder auf Win7 (Trotz 2 gekaufter Win 8 Lizenzen. Da 2 PC´s und der günstige Preis^^ ) da mich der Desktop aber so ab nervt wie er aussieht :fresse:

--------------------

@Acc

Na ganz tolle wurst.
Wenn ich EA Kundenservice nur lese wird mir schlecht .

Mein Crysis 2 und Shift 2 welches ich in Origin habe und schon seit Monaten nicht mehr aktiviert kriege und mich schon gefühlte 100 mal an den Support gewand habe das die die Aktivierungen zurück setzen gehen bis heute noch nicht, statt dessen kriegt man Mails zurück zur Behebung von Verbindungsproblemen oder gar keine Rückmeldung.

Könnt da noch einige Beispiele mit dem Support von EA zum besten geben..... aber was brings.

Außerdem wenn die nur den ACC zurück setzen können aber nicht was gegen die Brandmarkung tun können ist damit ja auch nichts gewonnen.

Mit verlaub.... es kotzt mich so richtig an.
Diese bescheuerten Cheater Vögel vermießen einen echt alles .
So lange es nur um das Game als solches geht, kann man es ja noch leicht abtun mit " Ist ja nur ein Game, ärgerlich aber kann man umgehen, andere Server , Bann listen etc." aber wenn es dann wirklich schon um Geld geht... hört der Spaß eindeutig auf.

Ich mein ich hab hier 2 x BF3 und 2 x Premium gekauft . Letzteres zwar sehr günstig über Indien als es frisch raus kam. Waren aber für ein mal Premium trotzdem ~25€.
BF3 habe jeweils direkt über Origin bezogen, waren seiner Zeit also pro Exemplar 60€.

(Klar hätte auch nen Key irgendwo kaufen können ,aber für wirklich gute Games, gebe ich auch hin und wieder gerne den Deutschen regulären Preis aus, statt Keystore gedöns )

Das sind also in dem Fall 85€ die mal eben von irgendso einen Arsch verschandelt wurden .
Wenn ich´s jetzt noch mal neu kaufe damit man auch vernünftig überall zocken kann, und ich übers KeyStores beziehe (Noch mal geb ich bestimmt nicht den DE Offiziellen Preis aus) sind das noch mal ~40€.

Also 125€.

Da hört´s echt auf. Und das nur weil irgend so ein Voll horst sich so eine Nummer erlaubt.

Vor allem mindert das für Sie natürlich auch den anreiz als Gelegenheitszockerin die mal hin und wieder ein paar Runden BF mit macht und sich dann natürlich auch mal über die ein oder andere gute Runde erfreut bzw. in diesem Spiel für ihr Spielerisches können und Erfahrung was besonderes ist, nach so einem Erlebnis das noch groß zu zocken wenn man dann vom Server verbannt und als Cheater beschimpft wird. Vermiest ein echt den Spaß am Game das Pack!

Und das PW von ihr war auch nicht gerade ein Kindergarten PW.

@RV,

danke für deine PN, werd das gleich mal durch gehen und mich dann noch mal bei dir melden.
Bann war wohl ein Autoban über PB. Sie hat die Meldung leider zu schnell genervt weg geklickt.
Werde gleich mal mit ihrem ACC auf den Bunker gehen und noch mal kicken lassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf das Upgrade rv, lohnt sich, machst nix falsch
 
eigentlich ist das OT, aber upgrade heißt ich update von win7 oder? also muss man immer erst win7 installen und dann auf win8 updaten richtig?
 
Geht auch ohne.
Schau mal im W8 Sammelthread, da gibs näheres zu dem Thema. Irgendwo unter den letzten 3 Seiten wenn mich nicht alles täuscht :)
 
Win8 vs Win7 Netzwerk.... gibts dazu irgendwo Technische Spezifikationen worauf sich die Internetmeldungen stützen?
würde mich interessieren.
 
also auf dem bunker muß man wirklich die slotzahl für aftermath maps reduzieren, das ist ja grauenvoll mit 64 man auf einer so kleinen map. dann trifft man razor vielleicht auch mal nicht nur in einer dunklen ecke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Win8 vs Win7 Netzwerk.... gibts dazu irgendwo Technische Spezifikationen worauf sich die Internetmeldungen stützen?
würde mich interessieren.

Google

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:07 ----------

eigentlich ist das OT, aber upgrade heißt ich update von win7 oder? also muss man immer erst win7 installen und dann auf win8 updaten richtig?

Du kannst Win8 wie gewohnt Installieren entweder einfach drüber hauen auf dein Win7 oder auf klassische Methode CD rein mit CD Booten. Für 29€ kann man echt nicht falsch machen, MS bietet direkt an für das Geld oder du Kaufst im Laden für 50€ mit DVD.
Ich habe vorgestern bei Expert gekauft für 48€
 
Zuletzt bearbeitet:
machst es dir doch sehr einfach gell?

plärst hier was von berichten rum, stellst aber keinen Link rein, schwach.

In Win7 kann man die Interpolation auch runterstellen... ist dir ja sicher auch bekannt.
 
Ich habe jetzt spontan Win8 als Upgrade gekauft um mal mitreden zu können. Habe natürlich vorher ein Backup von Windows 7 gemacht. Installation hat ca. 30 Minuten gedauert, danach begrüßt einem Metro :kotz:
Habe dann diese Tools zum deaktivieren von dem Kram runtergeladen und eingestellt und siehe da, es ist wirklich nicht viel anders. Hier und da geht etwas nicht mehr ganz so wie es soll, aber das wird vielleicht noch. Werde es mal die Tage testen, ob man damit Arbeiten und Spielen kann und dann entscheiden ob die 30 Euro Lehrgeld waren, oder ich dabei bleibe.
Kann man das Startmenü mit diesem Calssic Shell auch genauso machen wie Windows 7? Also dass es nicht über den kompletten Desktop ausgeklappt ist und neue Programme farblich markiert werden?
 
jo musst Einstellungen ma durchsuchen, geht
 
Ich habe jetzt spontan Win8 als Upgrade gekauft um mal mitreden zu können. Habe natürlich vorher ein Backup von Windows 7 gemacht. Installation hat ca. 30 Minuten gedauert, danach begrüßt einem Metro :kotz:
Habe dann diese Tools zum deaktivieren von dem Kram runtergeladen und eingestellt und siehe da, es ist wirklich nicht viel anders. Hier und da geht etwas nicht mehr ganz so wie es soll, aber das wird vielleicht noch. Werde es mal die Tage testen, ob man damit Arbeiten und Spielen kann und dann entscheiden ob die 30 Euro Lehrgeld waren, oder ich dabei bleibe.
Kann man das Startmenü mit diesem Calssic Shell auch genauso machen wie Windows 7? Also dass es nicht über den kompletten Desktop ausgeklappt ist und neue Programme farblich markiert werden?


und jetzt Spiele mal BF3 und berichte uns, bist du in TS.
 
Hab jetzt keine Zeit, werde ich später machen. Aber ich denke dass es keinen Unterschied gibt.
 
mal kucken mal kucken. Mit Win7 konnte ich meine rwin werte nicht erhöhen. Mit Win8 geht das auf an hieb.

Warum Rwin erhöhen ??? Weil ich eine 100Mbit Leitung habe und mit default Rwin von Win7 65353 ist, das entspricht eine Leitung von 2 Mbit.
Das ist so ob 10 Autos auf drei Spuren Fahren wollen es gibt Stau und nichts geht mehr.

Mit Win8 sind meine Werte um einiges höher MSS 1460 x 44 x 2^8 = das entspricht eine 25-60 Mbit Leitung und nicht 2Mbit Leitung.
Win8 hat wirklich Automatisch mein Rwin wert an mein Leitung angepasst das ist gut so.

Manche würden jetzt sagen das ist alles Quatsch und manche würden sagen das ist richtig gut.
Wenn das quatsch wäre würde MS nicht Breitband Optimieren ;)
 
Hast ne PN bezgl. Deines Posts. Werde denke ich heute Abend noch BF3 testen und ein kurzes Urteil fällen.
 
Also ich merke kein Unterschied in bf3 ,habe beide Systeme ,nutze halt noch win7 weil win8 ist meine soundkarte der Treiber. Noch nicht optimal
 
Copy&Paste und das gleiche noch mal im Cheater-Thread posten.
Worin siehst du denn jetzt bei der Bitte ein Problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh