[Sammelthread] Battlefield 3

Der Sinn liegt einfach darin,hier keine Cheateranschuldigungen oder dergleichen mehr zu posten,damit ein Moderator nicht wieder alles löscht.
Zu diesem Zweck wurde nun extra der andere Thread ins Leben gerufen,in der Hoffnung das dieser auch bestehen bleibt.
Er hat dich doch nur anständig darum gebeten,das dort auch noch mal zu posten.
Also manchmal bist du schon ein komischer Typ.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch nicht eine einzige "Cheateranschuldigung" hier gepostet.
Meiner Meinung nach gibt es bereits mehr oder weniger effiziente Mittel gegen Cheater, ein Foren-Thread gehört imho nicht dazu.

Grüße
 
Ich persönlich halte auch Cheaten fürs allerletzte. Allerdings finde ich das solch ein Thread wo Cheater an den Pranger gestellt werden, für ein Hardwareforum absolut unnötig. Wenn es ein offi Herstellerforum wäre ok.

Vor allem die Hexenjagt die hier stattfindet ist so ziemlich das letzte.....
 
im offiziellen forum wirst du fürs name & shame an den pranger gestellt und massgeregelt. bei wiederholung gibts n forum bann.
tja, wenn mans nicht verhindern kann, muss mans halt unterdrücken.
 
Ich hab noch nicht eine einzige "Cheateranschuldigung" hier gepostet.
Meiner Meinung nach gibt es bereits mehr oder weniger effiziente Mittel gegen Cheater, ein Foren-Thread gehört imho nicht dazu.

Grüße

Ein Foren-Thread gehört nicht dazu? Dann poste auch bitte hier nichts mehr zu diesem Thema, ok?
Meine Güte, manche sind wirklich kompliziert...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
also auf dem bunker muß man wirklich die slotzahl für aftermath maps reduzieren, das ist ja grauenvoll mit 64 man auf einer so kleinen map. dann trifft man razor vielleicht auch mal nicht nur in einer dunklen ecke :d

Wo wohnst du?
Ort: Das kleine Haus auf Karkand?
Da hab ich doch bestimmt schon mal in deine Stube mit der RPG geschossen :fresse:
 
im offiziellen forum wirst du fürs name & shame an den pranger gestellt und massgeregelt. bei wiederholung gibts n forum bann.
tja, wenn mans nicht verhindern kann, muss mans halt unterdrücken.

Das ist auch richtig so, da dort wie auch hier manche Spieler fälschlicherweise an den Pranger gestellt werden.
 
Also ich habe gerade eben mal 2 Runden gespielt.Meine ersten seit ein paar Tagen und mich hat es dabei auch mehrmals vor und zurück gezogen/geschoben.
 
Das einfachste ist wohl dieser Art von Gamern keine beachtung zu schenken. Da sie ja nur dies wollen, sonst würden Sie es ja nicht tun.

---------- Post added at 20:31 ---------- Previous post was at 20:25 ----------

ja wir legen demnächst alle zusammen und spnosoren den armen einen Server
das ist imho viel besser :wall:


Was hat das bitte mit nicht Beachtung von Cheatern zu tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr gab es doch mal ein Luxx treffen, wo man am Wochenende auf einem Server gezockt hatte. Kann man das nochmal wiederholen? :)

Achja....hatte schon jemand mal gelbe Straßen^^?

 
Letztes Jahr gab es doch mal ein Luxx treffen, wo man am Wochenende auf einem Server gezockt hatte. Kann man das nochmal wiederholen? :)

Achja....hatte schon jemand mal gelbe Straßen^^?


Ja, letztes Jahr war unser Communityevent, ich habe auch schon eines für dieses Jahr im Hinterkopf. Wann und wie und wo genau, steht allerdings noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben ;)
 
Cool....da freu ich mich schon drauf. Letztes mal konnte ich leider nicht teilnehmen.

Achja die Grafikbugs hab ich seit dem neuen Treiber 310.09..Naja dont touch a running system ^^
 
Was willst du denn von mir ?
Darf ich bitte selbst entscheiden, wann und wo ich es für notwendig erachte, einen Beitrag zu verfassen ?
Danke.

Von Dir will ich mit Sicherheit nichts-verlaß Dich drauf.
Klar kannste es selbst entscheiden, aber bleib bitte Deiner "Linie" treu, daß sowas nichts in HW-Foren zu tun hat (wenn Du schon so einen sich selbst beißenden Kommentar verfaßt).
Ich hab Dich freundlich gefragt, Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du aus was für Gründen auch immer gleich pissig wirst, isses nicht mein Problem. Aber bedenke: die Tür schwingt nach beiden Seiten!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Leute echt es reicht jetzt irgendwann mit dem Kindergarten hier. Ich bin zwar relativ neu und zocke BF3 nur auf einer verhassten Konsole, aber in letzter Zeit geht es hier nur noch um gegenseitige Anschuldigungen, Cheater usw. Es geht noch so weit das der Thread ganz dicht gemacht wird.

Können wir uns bitte wieder auf BF3 konzentrieren!!!. Selbst als Konsolen Spieler hab ich hier schon viele wertvolle Tipps und Tricks gelesen die ich verwenden konnte und möchte auch das das so bleibt. Ihr könnt doch euren Krieg bitte per PM austragen.

Sorry das musste jetzt mal raus und ich möchte damit auch niemanden persönlich angreifen. Ach ja ich verachte Cheater genaues wie ihr.

Also bitte wieder Back to Topic

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
wieso sucht ihr euch für sowas eigentlich immer Sonntage aus... genießt lieber einen ruhigen Abend mit der Familie.... meine Güte.... :btt: sonst krieg ich noch schlechte Laune
 
Zum Thema Communityevent, da reicht diesmal aber der kleine 32er FummelBunker, 64 Leute ausm Luxx bekommen wir eh nicht auf einmal auf den Server
 
wieso sucht ihr euch für sowas eigentlich immer Sonntage aus... genießt lieber einen ruhigen Abend mit der Familie.... meine Güte.... :btt: sonst krieg ich noch schlechte Laune

Recht hast Du. Habe meine Ignoliste erweitert ;).

@ UH

Ja denke auch. Wir klären das noch, wollte Dich eh demnächst deshalb ansprechen ;).
 
Leute echt es reicht jetzt irgendwann mit dem Kindergarten hier. Ich bin zwar relativ neu und zocke BF3 nur auf einer verhassten Konsole, aber in letzter Zeit geht es hier nur noch um gegenseitige Anschuldigungen, Cheater usw. Es geht noch so weit das der Thread ganz dicht gemacht wird.

Können wir uns bitte wieder auf BF3 konzentrieren!!!. Selbst als Konsolen Spieler hab ich hier schon viele wertvolle Tipps und Tricks gelesen die ich verwenden konnte und möchte auch das das so bleibt. Ihr könnt doch euren Krieg bitte per PM austragen.

Sorry das musste jetzt mal raus und ich möchte damit auch niemanden persönlich angreifen. Ach ja ich verachte Cheater genaues wie ihr.

Also bitte wieder Back to Topic

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Ich geb Dir völlig recht. Und genau das war der Grund, warum ich den Cheat-Thread eröffnet habe - damit dieses Thema hier nicht mehr präsent ist und die Mods weniger Arbeit haben. Schade nur, das manche das nicht verstehen (wollen) und akzeptieren. :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Community Event klingt richtig gut, bin ich auf jeden Fall dabei. Auch wenn garantiert irgend ein von mit verhasster Gamemode mit viel zu viel Leuten gespielt wird. Kann man dazu nicht auch einen TS organisieren wo sich alle treffen können?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Zum Server gibt's auch nen passenden TS,der wohl beim letzten Event auch aus allen Nähten geplatzt ist,wie ich gehört habe. :d
Konnte an dem Wochenende dann kurzfristig leider doch nicht.
 
Sagt mal leute, ich hab grad ein Problem, das heißt viel mehr meine Frau.

Ihr ACC wurde vor einiger Zeit gestohlen, wurde aber durch EA geklärt und hatte ihn seiner Zeit wieder bekommen, danach haben wir noch ne weile ohne weiterer Auffälligkeiten gezockt bis dann die große Pause zwecks Borderlands 2 kam.

Nun zocken wir seit 2-3 Wochen wieder vermehrt BF3.

Jetzt kommt es aber vermehrt dazu das sie von diversen Servern, wie heute auch vom Bunker :( verbannt wurde aufgrund von Cheatens.

So, nun habe ich mir mal mittels http://www.team-des-fra.fr/CoM/index.php ihren Nick (The2Pinky) angeschaut und dort sind tatsächlich einige Waffen sehr auffällig.

Wie kriegen wir diesen Mist jetzt wieder behoben ?

Ich mein, jeder kennt meine Einstellung gegenüber des Cheatens, gleiches gilt für sie, und wenn sie mal zockt dann in 99,9% aller Fälle mit mir zusammen und wenn man sich ihr Profil anschaut dann sollte auch deutlich klar werden das dass mit einem Cheater herzlich wenig zu tun hat.

Ich mein, ich hab jetzt kein Bock nur weil so eine voll Horst pfeife ihren ACC mal gestohlen hatte und da offensichtlich Scheiße angestellt hat ihr ein neuen ACC zu kaufen, bzw. ja BF3 neu zu kaufen , nur damit wir wieder anständig überall zocken können. Kann es ja nicht sein.

Jemand mit so nem Mist Erfahrung?

Stats reset!? Mal EA anschreiben, die sollten das hinbekommen.

Bzgl der Server wird wohl schwierig, da kannst du nur die admins anschreiben und das versuchen hu klären.

Was besseres fällt mir nicht ein...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 06:37 ---------- Previous post was at 06:30 ----------

Community Event klingt richtig gut, bin ich auf jeden Fall dabei. Auch wenn garantiert irgend ein von mit verhasster Gamemode mit viel zu viel Leuten gespielt wird. Kann man dazu nicht auch einen TS organisieren wo sich alle treffen können?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App

Hab ich beim letzten mal auch garnicht mitbekommen. Wäre sicherlich auch dabei... Bin zwar fast nie auf dem Fummel, da mir der zu groß ist, spiele absr immer mit HWLuXX Tag...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich geb Dir völlig recht. Und genau das war der Grund, warum ich den Cheat-Thread eröffnet habe - damit dieses Thema hier nicht mehr präsent ist und die Mods weniger Arbeit haben. Schade nur, das manche das nicht verstehen (wollen) und akzeptieren. :(
Glücklicherweise muss man ja nicht jeden Quatsch mitmachen.

€dit.. neue Folge Battlefield Friends:
http://www.youtube.com/watch?v=-G0SBROe21c

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal in eurem Platoon angemeldet und bin prompt aufgenommen worden. Werde die Tage dann wieder einmal den Luxx-Server besuchen. Ah ja, mein BF3 Name ist General-Weenie.
 
Jaja, was Ehrfurcht alles bewirken kann ;) :d

Ehrfurcht?Kenne ich nicht.Kann man das essen? :confused:
Ich weiß gar nicht mehr genau was beim letzten mal war.Ich glaube ich war Samstags noch kurzfristig zu nem Turnier und dann am Sonntag auch zu verkatert,
um mir die ganzen Bekloppten zu geben. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh