[Sammelthread] Battlefield 3

Ja, irgendsowas hab ich auch noch in Erinnerung :d. Naja, dieses Mal klappts bestimmt ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach,red doch keinen Quatsch. :p
Lass gut sein,bringt nix.
 
so eben ne feine 690 für 630 bei ebay gezockt ;)
 
hallo? zu dem preis? ;)
 
will doch auf 2560x1440 ;)
 
Dann bench mal noch bitte vorher mit der 680 und anschließend mit der 690 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so eben ne feine 690 für 630 bei ebay gezockt ;)

Super Preis, ich hab seinerzeit noch 975,- auf den Tisch gelegt.

Deinen gewünschten Auflösung von 2560x1440 sollte mit der Karte auch gut spielbar sein.

Voller Strike at Karkand 64P Server.

i7-2600k@4,4GHz / DDR3 1866 CL 9-10-9-28 2T / GTX690@stock

1920x1080@ULTRA

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
33529, 355605, 52, 165, 94.287

der Witz ist das ich nur im Menü diese 52fps habe.

edit: halt, das mit dem Menü ist Quatsch die kommen von dieser Stelle


Wenn du willst kann ich das für dich kurz testen.
 
Gestern mal auf Premium umgerüstet nach nem halben Jahr pause in bf3, die add ons können einiges und die Maps sind extrem gut gemacht und nochmal ne ordentliche schippe größer, die vielen neuen assignments werden mich wohl wieder ans Spiel fesseln für die nächste Zeit.
 
So jetzt die 7870 bestellt und währenddessen eine Email von Origin bekommen, dass mein Passwort geändert wurde.
Wollte mich dann einloggen und es ist wirklich geändert wurden. Email wurde aber glücklicherweise noch nicht geändert und ich konnte den Account retten.

Jetzt bin ich leicht verärgert, dass ich alle Passwörter ändern muss >.<
 
@Naennon

Voller Strike at Karkand 64P Server.

i7-2600k@4,4GHz / DDR3 1866 CL 9-10-9-28 2T / GTX690@stock

2560x1440@ULTRA

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
177310, 2080866, 43, 157, 85.210
 
Ich dachte das das ändern der E-Mailadressen von EA derzeit komplett auf Eis gelegt worden ist. :confused:
 
bei mir ist neu dass ich eine Sicherheitsabfrage/Antwort einrichten sollte. Ist das neu auch bei Euch?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwas stimmt mit Firefox nicht. Kann die letzte Seite des Threads nicht anzeigen. Naja, egal...gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox habe ich heute auch wieder runter geschmissen.2 Tage wieder drauf gehabt und mehrmals hat der Fuchs einfach nicht mehr reagiert.
Auch im Battlefield-Menü einfach eingefroren.Dann halt doch weiter Chrome.
 
Wo es mit dem Flash-Problem mit dem Fuchs anfing,ist mir auch Battlefield häufiger mal abgeschmiert oder richtig eingefroren.Also nicht nur das es mal was gedauert hat,bis Battlefield reagiert hat,sondern richtig das minutenlang keine Reaktion mehr kam und sich Firefox nur noch per Taskmanager schließen lassen hat.Mit Chrome ist mir das nicht einmal passiert.
Aber da ich vorher jahrelang nur den Fuchs genutzt habe,wollte ich noch mal nen Blick drauf werfen.
 
Hab mit FF keine Probleme. Hört man aber oft, dass Leute deshalb zu Chrome wechseln.

@ Karbe

Köstlich, mal wieder :d
 
Gestern mal auf Premium umgerüstet nach nem halben Jahr pause in bf3, die add ons können einiges und die Maps sind extrem gut gemacht und nochmal ne ordentliche schippe größer, die vielen neuen assignments werden mich wohl wieder ans Spiel fesseln für die nächste Zeit.

dito

hab mir gestern auch premium geholt, für 30 euro kann man nix falsch machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh