[Sammelthread] Battlefield 3

An die Win8 Nutzer: habt ihr auch Probleme von BF3 mittels ALT+TAB auf den Desktop zu kommen? Oftmals wird das Bild nur schwarz und dann bin ich wieder in BF3, als würde ich die Kombi zweimal drücken. Manchmal funktionierts dann wieder?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst die Kombi etwas länger drücken, dann switcht er nicht sofort zurück ;)
 
An die Win8 Nutzer: habt ihr auch Probleme von BF3 mittels ALT+TAB auf den Desktop zu kommen? Oftmals wird das Bild nur schwarz und dann bin ich wieder in BF3, als würde ich die Kombi zweimal drücken. Manchmal funktionierts dann wieder?!

hatte ich bis jetzt nicht in BF3. Nur manchmal in SWTOR
 
Hatte ich auch noch nicht, habe mir Alt Tab auf eine G Taste bei meiner G19 gelegt, klappt einwandfrei.

Wieso wird eigentlich die Stinger nicht bei den Aufträgen gezählt? Ich glaube das heißt ungefähr so: Zerstöre 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern.
Ist die Stinger etwa kein Granatwerfer, die Javelin zählt schließlich auch.
 
Und wie hast Du das programmiert? Dann auch durch langes Drücken von ALT+TAB oder wie? Verstehe nicht dass man so essenzielle Dinge verschlimmbessern muss.
 
bei dem Auftrag gehts eigentlich drum:
zerschiess 5 Flugzeuge mit RPG oder SMAW und wenns sein muss nimm SoFlam und Javelin ;)
 
Stinger ist ein Anti-Air-Launcher und kein Anti-Tank-Launcher. Ist kacke ins deutsche übersetzt. Englisch: Destroy 5 enemy aircrafts with AT-Launcher.
 
Kann ja nicht sein. Vor dem Upgrade von Win 7 auf 8 ging das ja. Google spuckt auch haufenweise Leute mit dem Problem aus.
 
ich habe unter win7 das problem, dass ich per alt+tab zwar auf den desktop komme, gleichzeitig bleibt bf3 aber im fenstermodus im vordergrund. kann das auch nicht abschalten und es nervt.
 
@buxtehude
wenn BF3 im Fenstermodus bleibt => Alt + Enter

damit sollte es wieder in den Fullscreen modus gelangen. Hatte ich auch schon des Öfteren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Firefox-Problem: Ich kann nur die Seite 569 nicht anzeigen - dann werde ich automatisch auf die 568 geleitet. Seite 570 kann ich wieder anzeigen. Ist nicht so wichtig, aber ich frage mich schon, was da faul ist :confused:
 
Einfach die Alt-Taste halten und noch mal Tab drücken. Dann springt er in die nächste aktive Anwendung. Der Browser und Origin sind ja, wenn man BF3 spielt, im Hintergrund eh immer offen.
 
Zu dem Firefox-Problem: Ich kann nur die Seite 569 nicht anzeigen - dann werde ich automatisch auf die 568 geleitet. Seite 570 kann ich wieder anzeigen. Ist nicht so wichtig, aber ich frage mich schon, was da faul ist :confused:

Hatte ich auch mal. Abwarten bis die nächste Seite kommt, dann gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure tipps. leider hat sich nichts geändert. habe aber gerade festgestellt, wenn ich auf dem 2.monitor z.b. einen film laufen lasse, komme ich manchmal aus bf3 per alt+tab normal auf den desktop. wird vermutlich an den treibereinstellungen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure tipps. leider hat sich nichts geändert. habe aber gerade festgestellt, wenn ich auf dem 2.monitor z.b. einen film laufen lasse, komme ich manchmal aus bf3 per alt+tab normal auf den desktop. wird vermutlich an den treibereinstellungen liegen.

Legst einfach den Browser(und GPU-z und Coretemp)auf den 2. hab ich so geht super!;)
 
Kann ja nicht sein. Vor dem Upgrade von Win 7 auf 8 ging das ja. Google spuckt auch haufenweise Leute mit dem Problem aus.

Doch kann sein, weil es noch kein "richtiges" Update für Windows 8 gab. Aber Alt+ESC müsste eigentlich immer sofort funktionieren.
 
Was für ein Update? Das ist doch eine Standardfunktion? Hab im Übrigen bestimmt schon 30 Updates gezogen.
 
Nein hab ich nicht, aber der Programmunschalter ist ja eine Windowsfunktion, wüsste nicht was DICE da reinpfuschen sollte.
 
Schon ist ne Windows Funktion, aber die Kombi aus OS + Treiber + Programm kann zu allen möglichen Fehlern führen. Ich hab das Probelm nicht in BF3 dafür in SWTOR. Du hast es in BF3 dafür villeicht in anderen Games nicht und so geht das bei jedem weiter. Muss also nicht sein das es Windows alleine ist. ;)
 
An die fleißigen Filmer unter euch: Wie habt ihr Dxtory eingestellt? Sollte man irgendwas beachten?
 
 
He Leute,


ich denke momentan ueber ein Grafikkartenupdate nach. Favorisierte Einstellungen sind: FullHD @ ulow (Mesh: High) mit 2- oder 4fachem AA.

Im PC werkelt ein 2600K @ 4 Ghz sowie eine GTX 480 @ 820 Mhz.
Irgendwie stoesst die Grafikkarte aber an ihr Limit, teilweise habe ich Drops bis runter auf 40 FPS.

Was wuerdet ihr mir da empfehlen? GTX 480 SLI wenn man guenstig an eine zweite Karte kommt? Oder lieber eine neuere Grafikkarte? Ich hatte mal zu Testzwecken eine GTX 680 im PC und die konnte mich nicht ueberzeugen, mit 4fach AA hatte ich da aehnliche FPS-Probleme wie mit der GTX 480 mit 2fach AA.
Oder fehlt es an CPU-Takt?
 
He Leute,


ich denke momentan ueber ein Grafikkartenupdate nach. Favorisierte Einstellungen sind: FullHD @ ulow (Mesh: High) mit 2- oder 4fachem AA.

Im PC werkelt ein 2600K @ 4 Ghz sowie eine GTX 480 @ 820 Mhz.
Irgendwie stoesst die Grafikkarte aber an ihr Limit, teilweise habe ich Drops bis runter auf 40 FPS.

Was wuerdet ihr mir da empfehlen? GTX 480 SLI wenn man guenstig an eine zweite Karte kommt? Oder lieber eine neuere Grafikkarte? Ich hatte mal zu Testzwecken eine GTX 680 im PC und die konnte mich nicht ueberzeugen, mit 4fach AA hatte ich da aehnliche FPS-Probleme wie mit der GTX 480 mit 2fach AA.
Oder fehlt es an CPU-Takt?

hast du denn noch luft nach oben beim cpu takt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh