An die Win8 Nutzer: habt ihr auch Probleme von BF3 mittels ALT+TAB auf den Desktop zu kommen? Oftmals wird das Bild nur schwarz und dann bin ich wieder in BF3, als würde ich die Kombi zweimal drücken. Manchmal funktionierts dann wieder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An die Win8 Nutzer: habt ihr auch Probleme von BF3 mittels ALT+TAB auf den Desktop zu kommen? Oftmals wird das Bild nur schwarz und dann bin ich wieder in BF3, als würde ich die Kombi zweimal drücken. Manchmal funktionierts dann wieder?!
musst die Kombi etwas länger drücken, dann switcht er nicht sofort zurück
Und wie hast Du das programmiert? Dann auch durch langes Drücken von ALT+TAB oder wie? Verstehe nicht dass man so essenzielle Dinge verschlimmbessern muss.
ich habe unter win7 das problem, dass ich per alt+tab zwar auf den desktop komme, gleichzeitig bleibt bf3 aber im fenstermodus im vordergrund. kann das auch nicht abschalten und es nervt.
Zu dem Firefox-Problem: Ich kann nur die Seite 569 nicht anzeigen - dann werde ich automatisch auf die 568 geleitet. Seite 570 kann ich wieder anzeigen. Ist nicht so wichtig, aber ich frage mich schon, was da faul ist
danke für eure tipps. leider hat sich nichts geändert. habe aber gerade festgestellt, wenn ich auf dem 2.monitor z.b. einen film laufen lasse, komme ich manchmal aus bf3 per alt+tab normal auf den desktop. wird vermutlich an den treibereinstellungen liegen.
Kann ja nicht sein. Vor dem Upgrade von Win 7 auf 8 ging das ja. Google spuckt auch haufenweise Leute mit dem Problem aus.
Was für ein Update? Das ist doch eine Standardfunktion? Hab im Übrigen bestimmt schon 30 Updates gezogen.
He Leute,
ich denke momentan ueber ein Grafikkartenupdate nach. Favorisierte Einstellungen sind: FullHD @ ulow (Mesh: High) mit 2- oder 4fachem AA.
Im PC werkelt ein 2600K @ 4 Ghz sowie eine GTX 480 @ 820 Mhz.
Irgendwie stoesst die Grafikkarte aber an ihr Limit, teilweise habe ich Drops bis runter auf 40 FPS.
Was wuerdet ihr mir da empfehlen? GTX 480 SLI wenn man guenstig an eine zweite Karte kommt? Oder lieber eine neuere Grafikkarte? Ich hatte mal zu Testzwecken eine GTX 680 im PC und die konnte mich nicht ueberzeugen, mit 4fach AA hatte ich da aehnliche FPS-Probleme wie mit der GTX 480 mit 2fach AA.
Oder fehlt es an CPU-Takt?
dito
hab mir gestern auch premium geholt, für 30 euro kann man nix falsch machen