Jacke wie Hose
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibts das denn für 30€?
Endlich Colonel 100
Hast du wenigstens noch anständig gewunken?
Nein, der wollte zum Abschied Kölsch trinken gehen, da habe ich den Stecker ganz rausgezogen
Legst einfach den Browser(und GPU-z und Coretemp)auf den 2. hab ich so geht super!
Das Type 88 ist imo das zweitschlechteste LMG. Schlechter ist nur das LSAT. Wenn ichn LMG benutz, was selten vorkommt, dann das M240B; vorzugsweise mit Kobra, Foregrip und Laser/Extended Mags. Alles andere nervt mich tierisch.
Hab gestern noch kurz die Famas mal wieder hervor genommen und sie, wen überraschts, mit BurstFire gespielt... damit wird das Ding sogar brauchbar.
Sicher noch nicht so wie die AEK mit burst, aber es kommt ganz gut. Vorallem weil man das gefühl hat, das Ding schiesst mit ultra hochgeschwindigkeits projektilen
Das Type 88 ist imo das zweitschlechteste LMG. Schlechter ist nur das LSAT. Wenn ichn LMG benutz, was selten vorkommt, dann das M240B; vorzugsweise mit Kobra, Foregrip und Laser/Extended Mags. Alles andere nervt mich tierisch.
naja beim "selbst" bursten (klingt irgendwie pervers ) nimmst du in der regel 1-2 schüsse zu viel mit und hast dann zu viel spread und recoil.
ABER bei beschuss dann kein Waffenstottern. Seit AM ist mir das so fatal aufgefallen. Sobald man mit Burstwaffen unterbeschuss kommt, bleibt dein 2-3 feuerstoss "hängen" und du fällst dann einfach um
Der große FuBu hat sich gerade verabschiedet
Und weg ist er schon wieder.
Sprech doch nicht in Rätseln mit mir!Hm, sag das mal Atze, der weiß vielleicht warum...
Dass man mit 'ner Burst schießt wie FA bekomm ich von 100 Versuchen vielleicht 5 mal hin.
Da hab ich lieber Vollauto und kann panisch nochmal 10 Schuss mehr raushauen. Wird schon einer von treffen und der ist meist genau der, der beim Burstmode noch gefehlt hätte.
bei mir zeigt der serverbrowser seit ich premium drauf habe nur eine seite server an, runterscrollen weiter kann ich nicht (seit es per mausrad oder auf scroll down klicken), browser ist ff. mach ich was falsch?
hab es von mmoga
---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:59 ----------
bei mir zeigt der serverbrowser seit ich premium drauf habe nur eine seite server an, runterscrollen weiter kann ich nicht, browser ist ff. mach ich was falsch?
Schau mal ob Du als Filter nicht "Premium" ausgewählt hast, dann bekommst Du nur Premiumserver angezeigt.
hast du denn noch luft nach oben beim cpu takt?
Und weg ist er schon wieder.
lol in BC2 bin ich Cheater ^^
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bfbc2.php?p=Naennon
die 870 Slug - Magnum war so uber in dem Spiel...