[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Keystores. Origin hatte glauv auch mal ne Rabattaktion.

@ Holly_D

Gratulation ;).
 
Wo gibts das denn für 30€?

hab es von mmoga

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:59 ----------

bei mir zeigt der serverbrowser seit ich premium drauf habe nur eine seite server an, runterscrollen weiter kann ich nicht, browser ist ff. mach ich was falsch?
 
Hast du wenigstens noch anständig gewunken? :d
 
muha das T-88 is ja auch ne schicke Wummse :d

die is nach der RPK dran, wenn die meine USAS verdrängt hat
 
Das Type 88 ist imo das zweitschlechteste LMG. Schlechter ist nur das LSAT. Wenn ichn LMG benutz, was selten vorkommt, dann das M240B; vorzugsweise mit Kobra, Foregrip und Laser/Extended Mags. Alles andere nervt mich tierisch.
 
Nein, der wollte zum Abschied Kölsch trinken gehen, da habe ich den Stecker ganz rausgezogen :rofl:

Bunker auf Kölsch wäre zumindest mal was anderes gewesen,als das derzeit übliche. :fresse:
 
Das Type 88 ist imo das zweitschlechteste LMG. Schlechter ist nur das LSAT. Wenn ichn LMG benutz, was selten vorkommt, dann das M240B; vorzugsweise mit Kobra, Foregrip und Laser/Extended Mags. Alles andere nervt mich tierisch.

wie unterschiedlich das Empfinden doch sein kann :fresse2:
no Probs mit LSAT, type 88... dafür stinken mir das 240er und das m60 ^^


Hab gestern noch kurz die Famas mal wieder hervor genommen und sie, wen überraschts, mit BurstFire gespielt... damit wird das Ding sogar brauchbar.
Sicher noch nicht so wie die AEK mit burst, aber es kommt ganz gut. Vorallem weil man das gefühl hat, das Ding schiesst mit ultra hochgeschwindigkeits projektilen :lol:
 
Hab gestern noch kurz die Famas mal wieder hervor genommen und sie, wen überraschts, mit BurstFire gespielt... damit wird das Ding sogar brauchbar.
Sicher noch nicht so wie die AEK mit burst, aber es kommt ganz gut. Vorallem weil man das gefühl hat, das Ding schiesst mit ultra hochgeschwindigkeits projektilen :lol:

Ich wusste am Anfang garnicht dass die Vollauto ist. Dachte die sei Burst und hab daher immer nur kurz geklickt und daher selbst "geburstet".
Damit ist die noch besser als im echten Burstmode find ich.
Dass das in Wirklichkeit 'ne Laserkanone ist wissen nicht viele :d

@rv
Probier doch mal "BF3 Borderless". Damit spielst du im Fenstermodus, der aber genauso aussieht wie Vollbild.
Damit läuft das tabben bei mir flotter und mein 2ter Monitor wird beim Spielen nicht schwarz.
Bei Freunden mit schwacher HW crasht das Spiel oft beim raustabben, aus dem borderless Windowmode nichtmehr.

Evtl hilft das bei Win8 gegen das zurückswitchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Type 88 ist imo das zweitschlechteste LMG. Schlechter ist nur das LSAT. Wenn ichn LMG benutz, was selten vorkommt, dann das M240B; vorzugsweise mit Kobra, Foregrip und Laser/Extended Mags. Alles andere nervt mich tierisch.

das T-88 is uber, genau wie M27 und RPK

M240 und der ganze andere Kram verzieht viel zu sehr ohne Bipod und Bipod campen suckt
 
naja beim "selbst" bursten (klingt irgendwie pervers :d ) nimmst du in der regel 1-2 schüsse zu viel mit und hast dann zu viel spread und recoil.
ABER bei beschuss dann kein Waffenstottern. Seit AM ist mir das so fatal aufgefallen. Sobald man mit Burstwaffen unterbeschuss kommt, bleibt dein 2-3 feuerstoss "hängen" und du fällst dann einfach um :(

---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:02 ----------

bildet wer mit mir ne Reisegesellschaft nach Stockholm?
ich möchte in einem bekannten Entwicklerstudio gerne mal ein paar Ärsche eintreten.

erster Server.... keine 5sek gespielt und schon das Fazit: HEUTE MAL WIEDER UNSPIELBAR
wohlgemerkt: keiner mit ping über 100 aufm server :fresse2:

Danke Dice
 
naja beim "selbst" bursten (klingt irgendwie pervers :d ) nimmst du in der regel 1-2 schüsse zu viel mit und hast dann zu viel spread und recoil.
ABER bei beschuss dann kein Waffenstottern. Seit AM ist mir das so fatal aufgefallen. Sobald man mit Burstwaffen unterbeschuss kommt, bleibt dein 2-3 feuerstoss "hängen" und du fällst dann einfach um :(

Dass man mit 'ner Burst schießt wie FA bekomm ich von 100 Versuchen vielleicht 5 mal hin.
Da hab ich lieber Vollauto und kann panisch nochmal 10 Schuss mehr raushauen. Wird schon einer von treffen und der ist meist genau der, der beim Burstmode noch gefehlt hätte.
 
Dass man mit 'ner Burst schießt wie FA bekomm ich von 100 Versuchen vielleicht 5 mal hin.
Da hab ich lieber Vollauto und kann panisch nochmal 10 Schuss mehr raushauen. Wird schon einer von treffen und der ist meist genau der, der beim Burstmode noch gefehlt hätte.

naja kommt ja nicht drauf an wie viel man raushaut, sondern wie viele Kugeln auch treffen.
Imho meine persönliche Erfahrung, dass man mit geübtem burstfire mehr trifft. Wäre da dieser Nahkampf malus dann nicht.
 
bei mir zeigt der serverbrowser seit ich premium drauf habe nur eine seite server an, runterscrollen weiter kann ich nicht (seit es per mausrad oder auf scroll down klicken), browser ist ff. mach ich was falsch?


selfquote ftw :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es von mmoga

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:59 ----------

bei mir zeigt der serverbrowser seit ich premium drauf habe nur eine seite server an, runterscrollen weiter kann ich nicht, browser ist ff. mach ich was falsch?

Schau mal ob Du als Filter nicht "Premium" ausgewählt hast, dann bekommst Du nur Premiumserver angezeigt.

@ AlexKL77

Du hast eine PN! ;)
 
Super, kein Ding. Macht BL ständig wenn man wieder auf die Standardeinstellung zurückswitchen will. Frag mich nicht wieso ;).
 
Was haltet ihr davon?
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=47241f0707c31d2b83f17f0764c9bb89&p=onkel_teo+

erst ne 0,5 kd und nachdem ich ihn drei mal in folge erlegt habe bin ich 2m gelaufen und instant tod umgefallen durch ihn,egal wo!

lol in BC2 bin ich Cheater ^^
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bfbc2.php?p=Naennon

die 870 Slug - Magnum war so uber in dem Spiel...

ich nich!

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bfbc2.php?p=liquid76
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bfbc2.php?p=Schlumm
 
Zuletzt bearbeitet:
ja BC2 mit der 870 wurde ich oft gekickt ^^
aber das Ding ging ja aber auch wie sonst was
M1 hat keinen interessiert, obwohl da auch 40% Trefferquote
und die GOL Header sind AUSSCHLIESSLICH vom Isla campen :d und da zielste ja wegen Drop immer drüber, irgendwann hatte man das mit einer Waffe raus und es guckten ja immer nur Köppe raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh