[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Mhz mehr sind noch drin, aber dann ist auch Ende. Meinst du, die GTX 480 wuerde mehr Min-FPS bringen liefe die CPU bei 4,5 Ghz?

Vermutlich, bf3 skaliert ja sehr gut mit hohem Takt. Probier es doch mal einfach aus.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt läuft`s!! Wer ist hier eigentlich ALDI_NORD!? Der räumt ab ohne Ende. Ok, für mich räumt fast jeder ab, aber der ist extrem! Spielt oft auf dem Fummelbunker, gucke mir das seit Wochen an, kennt den jemand??
 
Im Vollbild ist der 2. Monitor schwarz.
Im Fenster hab ich den Fensterrahmen der nervt. Wenns ne möglichkeit für rahmenloses Fenster ohne das Tool gibt, immer her damit.

Kommt bei dir die Farbschema Abfrage wenn du ins Spiel gehst??
Hatte ich auch,das der 2. Schwarz wurde, immer mit 12.8 Treiber!!
Den einmal in der Abfrage " Windows Farbschema beibehalten"
Klicken und es lief:)

Seit dem 12.11 kommt die Abfrage nicht mehr und der 2. wirb auch nicht mehr schwarz!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei dir die Farbschema Abfrage wenn du ins Spiel gehst??
Hatte ich auch,das der 2. Schwarz wurde, immer mit 12.8 Treiber!!
Den einmal in der Abfrage " Windows Farbschema beibehalten"
Klicken und es lief:)

Seit dem 12.11 kommt die Abfrage nicht mehr und der 2. wirb auch nicht mehr schwarz!!

Nee das kommt bei mir jede Map neu egal wie oft ich auf beibehalten gehe.
Also nach jedem Map laden fragts mich wieder, total ätzend.
Mit dem Borderless Tool ist das auch nimmer, weil das Aero deaktiviert und hinterher aktiviert.
 
Nee das kommt bei mir jede Map neu egal wie oft ich auf beibehalten gehe.
Also nach jedem Map laden fragts mich wieder, total ätzend.
Mit dem Borderless Tool ist das auch nimmer, weil das Aero deaktiviert und hinterher aktiviert.

Ich hatte das Problem auch mal.
Lösung: Rechtsklick auf die bf3.exe, dann unter Kompatibilität jeweils nen Haken rein bei "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestaltung deaktivieren".
Spiele so im Vollbild bei 120 Hertz und der zweite Bildschirm läuft mit 60 Hertz ohne Flackern oder ähnliches.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Infos zu Endgame außer dem Moped gibts noch nicht oder?
 
CTF kennt man, aber was ist denn bitte Dropship?


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Ich teste das einfach mal aus, sonst schaue ich mich nach eine zweiten GTX 480 um und baue wieder auf Wasser um, da geht dann auch mehr Takt bei der CPU :)

Das wäre auf jedenfall eine gute Möglichkeit. Mit der CPU auf 4,5 ghz + 2 oced 480er im sli wirst du keine fps Probleme haben mit Sicherheit. (Über die typischen sli Probleme muss man sich halt bewusst sein, aber das ist ja zu verkraften)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh