[Sammelthread] Battlefield 3

Wie sieht es eigentlich mit der Crossfire-Performance in BF3 aus? Merkt man Mikroruckler etc?

Gruß


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja Dropship und CTF
bin mal gespannt ob CTF Inf only ist oder ob man die per Panzer/Heli transportieren kann...
 
Kann mal eben jemand versuchen sich in Battlelog einzuloggen? Ich bekomme da eine Aufforderung, eine Origin ID zu wählen.....
Evtl. irgend ein Server down?
 
Kann mal eben jemand versuchen sich in Battlelog einzuloggen? Ich bekomme da eine Aufforderung, eine Origin ID zu wählen.....
Evtl. irgend ein Server down?

bei mir gehts normal
 
Sieht so aus :d

Zurzeit Vorbereitung auf eine Elektrotechnik und VWL Klausur in der Uni
 
Macht Origin bei euch auch grad Probleme? Bei mir heisst es immer "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte starte Origin neu und versuche es noch einmal"
 
Macht Origin bei euch auch grad Probleme? Bei mir heisst es immer "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte starte Origin neu und versuche es noch einmal"

les mal die letzten zwei seiten ;)
 
@speedree: Wenn ich mich nicht irre wurde das Video zu der besten BF3 Montage gewählt!
 
Danke dir, werd mal schauen wie es sich bei 2x7970 spielt, Downsampling werd ich dann auch mal probieren

Gruß


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

ich hatte zwei 6970 als CF laufen und BF3 lief wunderbar auch auf hohe Einstellungen.
 
Ich habe die 2 Karten aus meiner Signatur am laufen und mit nem Limiter gibt's keine Probleme. Mit unlimitierte fps fühlen sich, trotz höherer fps, die Bewegungen nicht so flüssig an. Alles auf Ultra ohne AA dafür mit FXAA.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh