[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr das auch?

Ich schaue durch mein scope mache nen schritt aber der charakter ruckelt nach dem einen schritt direkt noch einen. Bzw lagt einen schritt weiter
 
ist normal und dice kümmert sich nen dreck darum.

hab ich vorallem in der kombination Shutgun & zoom Visier (z.b. ACOG).
 
das doch vollkommen normal ;)
wenn du nen Step machst schwankt es nach
 
ne ne nicht das schwanken (leicht ründliche bewegung). Es ist ein störendes ruckeln und nicht flüssig.
 
hmm video davon?
 
zur zeit ruckelts sowieso auf jedem server, seit gut 2-3 Tagen wieder sehr nerven schonend das ganze :fresse:
 
Gibt es eigentlich größere Clans, die auch was mit Semi-Anfängern was anfangen können? Oder verabredet ihr euch hier öfters zum Zocken?

Bin gerade auf dem Level in meiner Signatur. Fände es im Team allerdings interessanter, als alleine :)
 
ÖÖhhm bei mir ist der Fummelbunker aus der Fav Liste weg und nicht aufzufinden? Also der große!

Jmd ne Idee?
 
Ich war um ca 19 Uhr noch drauf

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
nestor hat ja gestern schon geschrieben,das gamed Netzwerkprobleme hat.Wird wohl wieder was in der Richtung sein.
Langsam frage ich mich aber,wann die denn mal nicht Probleme haben.
 
Karbe hat mir nach ner session Metro folgenden Link zugespielt; als ich ihn auf den "mysterious" Lag in der Zweiten und deren zweiten hälfte ansprach:

[FAD] Multigaming Clan - Battlefield 3 Clan -=Fummelbude Germany=-

Zur Zeit sind alle Battlefield 3 Server von diversen Problemen betroffen.

Das liegt unter anderem an

- EA: Verbindungsabbrüche zum Backend Server(alle Spieler fliegen gleichzeitig vom Server)
- sporadischen Origin Aussetzern (zuletzt am 23.1.)
- Dos Attacken auf Serveranbieter (G-Portal)
- Dos Attacken zur Zeit auf die Streaming Server von Pbbans
- sporadischen Server Abstürzen seitens der Serversoftware(Fehler in den Serverfiles)
- diversen Timeouts (einzelne Spieler fliegen vom Server)
- ein neuer Hack kann dafür sorgen , daß der Server zum Absturz gebracht werden kann

Alle Probleme sind schon bei Dice bekannt und man arbeitet an einer Lösung (Zitat)

Wir bitten dies alles zu entschuldigen aber wir können nichts dafür.

Wir wünschen trotzdem noch viel Spass auf unseren Fummelbuden.

Euer [FAD]Multigaming Team



Ich wollte gestern nix davon schreiben, aber da hat gestern einer auf ankündigung im Chat den Server "crashen" lassen. Dachte bin ich nun ganz deppert, im chat was von Crashen ankünden und keine 5sek später "disconnected" und der server war auch nicht gleich wieder da....
 
Ich hatte es ja schon gestern gesehen aber wollte es nicht posten!


Ist auf jedenfall derbe! Und wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür das EA/Dice es einfach nicht drauf haben :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ein Client soviel Macht haben...
Clientside Hit, Clientside sowas, Clientside dieses

sowas hab ich noch nie erlebt, wer codet so einen Unfug
 
Als Schweizer hoffe ich, dass die bei SAAB die Software für den Gripen Kampfjet etwas besser im Griff haben, als sie es in Stockholm mit BF3 haben :fresse2:
 
zumindest heute, da beide Fubus jetzt weg sind. Ich tippe da auf Zusammenhänge.
 
Wenn den Typen mal die Hände wegfaulen würden. :fire:
Soeben das selbe erlebt, Crash zum Desktop und anschließend ist der Server weg.
 
Aber immer dumm einen labern von wegen,das man anderen doch gar nicht den Spielspaß nimmt und doch auch gar nix unrechtes machen würde.Pffffff
 
wie kann ein Client soviel Macht haben...
Clientside Hit, Clientside sowas, Clientside dieses

sowas hab ich noch nie erlebt, wer codet so einen Unfug

Somit haben die Server weniger zu tun - man lagert es auf die Clients aus, weniger Rechenkapazität wird benötigt.
 
Somit haben die Server weniger zu tun - man lagert es auf die Clients aus, weniger Rechenkapazität wird benötigt.

Als ob das eine Rolle spielen würde bei einem Entwicklerstudio das schon unzählige Titel hervorgebracht hat -.-' Hier ging es ausschließlich darum die Hitdetection verbessern zu wollen im Gegensatz wie bei den Vorgängern. Aber das hat ja prima geklappt, wa -.-
 
Ich rede vom Taktgeber, EA. ;)
War auch nicht ganz so ernst gemeint..
Könnte es sein, das man versucht hat dadurch die Latenz-Unterschiede zu minimieren? Was ja auch das Gerücht bestätigen würde, dass ein sehr guter Ping nachteilig ist?
Und genau das nun zu schlecht gesynct ist?
 
EA Server wieder instabil ?
na da ärgerts mich doch nicht so, dass ich im moment nicht zum zocken komme (wegen nachtdienst).
mal schaun, eventuell schmeiß ich nacher nach der arbeit noch ne runde BF3
 
Was für Vollpfosten...ich schreibs halt wieder: Was haben die davon? Nix anderes auf die Reihe gekriegt und müssen jetzt jedes Spiel kaputt machen? Die ganze Cheater/Hacker Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Und solche Aussagen wie "wir machen ja niemandem was" können die sich gleich in den ar.... schieben :fire:

Ganz ehrlich, Gewalt ist für mich keine Lösung aber würde ich nur einen sehen der vor mir steht und zugibt er wäre einer von denen, würde ich dem gleich die Fresse einschlagen :grrr: sogar wenn es einer aus dem Freundeskreis wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Vollpfosten...ich schreibs halt wieder: Was haben die davon? Nix anderes auf die Reihe gekriegt und müssen jetzt jedes Spiel kaputt machen? Die ganze Cheater/Hacker Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Und solche Aussagen wie "wir machen ja niemandem was" können die sich gleich in den ar.... schieben :fire:

Ganz ehrlich, Gewalt ist für mich keine Lösung aber würde ich nur einen sehen der vor mir steht und zugibt er wäre einer von denen, würde ich dem gleich die Fresse einschlagen :grrr: sogar wenn es einer aus dem Freundeskreis wäre.

Wein halt nicht, verkauf dein PC und kauf dir eine Konsole..
 
Bleibt zu hoffen dass die Serverbetreiber da etwas in Richtung Schadensersatz unternehmen. Auch EA hätte allen Grund dazu mitzumischen.

@ espanolplaya

Aus solchen Gründen wird hier in Deutschland auch nie etwas dagegen unternommen. Getreu dem Motto, was ich nicht sehen kann ist auch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh