espanolplaya
Banned
Ich weiß das Battlefield 3 Cheaterverseucht, einfach damit abfinden, dagegen tun kann man eh nicht außer Anticheat zu updaten..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield 3 Server crash Hack | Server Delet [url]www.nxhacks.net - YouTube[/URL]
^^ das könnte die Serverprobleme erklären
Ich weiss nicht Jungs, zuerst ärgert Ihr die Cheater ect.. mit Metaban à Twittersystem.
Und nu heult Ihr rum, das die Server von dennen gecrashst werden. Ich sag dem 1:1
Darf aber nur eines dazu sagen, in einem Forum wo ich schon 6 Jahre ab und zu mitlese (Anmeldung durch Einladung).
Da wird heftigst seit Wochen diskutiert, wie sie gegen Metaban vorgehen könnten. Ich denke gelesen zu haben, das dies nun die Antwort ist.
Und wen dem so sei, dan Grüss Gott, hört diese Welle noch lange nicht auf.
[h=2][/h]
Wb Heidi. Ich denke hier wird einfach ein Sicherheitsleck ausgenutzt das zum nächsten Serverpatch gefixt wird.
Somit haben die Server weniger zu tun - man lagert es auf die Clients aus, weniger Rechenkapazität wird benötigt.
Ich weiss nicht Jungs, zuerst ärgert Ihr die Cheater ect.. mit Metaban à Twittersystem.
Und nu heult Ihr rum, das die Server von dennen gecrashst werden. Ich sag dem 1:1
Darf aber nur eines dazu sagen, in einem Forum wo ich schon 6 Jahre ab und zu mitlese (Anmeldung durch Einladung).
Da wird heftigst seit Wochen diskutiert, wie sie gegen Metaban vorgehen könnten. Ich denke gelesen zu haben, das dies nun die Antwort ist.
Und wen dem so sei, dan Grüss Gott, hört diese Welle noch lange nicht auf.
[h=2][/h]
wie kann ein Client soviel Macht haben...
Clientside Hit, Clientside sowas, Clientside dieses
sowas hab ich noch nie erlebt, wer codet so einen Unfug
Ich rede vom Taktgeber, EA.
Könnte es sein, das man versucht hat dadurch die Latenz-Unterschiede zu minimieren? Was ja auch das Gerücht bestätigen würde, dass ein sehr guter Ping nachteilig ist?
Und genau das nun zu schlecht gesynct ist?
Darum wird bei uns ab 250 gekickt. Leute die meinen durch andere Tricks ebenso Vorteile zu haben und den Ping niedrig hlten, fliegen ebenfalls.
@RV112
du sprichst doch nicht etwa das verdecken seines Pings durch das nutzen von einem Proxy-Server an oder
Und der Highping hat auch nur vorteile, wenn davon der Upstream betroffen ist (also Client to Server).
Ich müsste mal eben meinen PC neuinstallieren.
Kann ich die Origin Sachen irgendwie sichern? Dann müsste ich nicht wieder alles neu runterladen.
Gleiches gilt für Steam.
Alle diese Daten liegen nicht auf der Systempartition.
Server-Patch R36 ist unterwegs und sollte die Sicherheitslücke schließen.
Grüße
Wein halt nicht, verkauf dein PC und kauf dir eine Konsole..
gegen Clientside Hitdetection spricht auch nix
nur die Umsetzung.. die letzte Entscheidung ob Treffer oder nicht muss der Server machen
wie kann ein Client soviel Macht haben...
Clientside Hit, Clientside sowas, Clientside dieses
sowas hab ich noch nie erlebt, wer codet so einen Unfug