[Sammelthread] Battlefield 3

Ich weiß das Battlefield 3 Cheaterverseucht, einfach damit abfinden, dagegen tun kann man eh nicht außer Anticheat zu updaten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich weiss nicht Jungs, zuerst ärgert Ihr die Cheater ect.. mit Metaban à Twittersystem.
Und nu heult Ihr rum, das die Server von dennen gecrashst werden. Ich sag dem 1:1
Darf aber nur eines dazu sagen, in einem Forum wo ich schon 6 Jahre ab und zu mitlese (Anmeldung durch Einladung).
Da wird heftigst seit Wochen diskutiert, wie sie gegen Metaban vorgehen könnten. Ich denke gelesen zu haben, das dies nun die Antwort ist.
Und wen dem so sei, dan Grüss Gott, hört diese Welle noch lange nicht auf.
[h=2][/h]
 
Wb Heidi. Ich denke hier wird einfach ein Sicherheitsleck ausgenutzt das zum nächsten Serverpatch gefixt wird.
 
Ich weiss nicht Jungs, zuerst ärgert Ihr die Cheater ect.. mit Metaban à Twittersystem.
Und nu heult Ihr rum, das die Server von dennen gecrashst werden. Ich sag dem 1:1
Darf aber nur eines dazu sagen, in einem Forum wo ich schon 6 Jahre ab und zu mitlese (Anmeldung durch Einladung).
Da wird heftigst seit Wochen diskutiert, wie sie gegen Metaban vorgehen könnten. Ich denke gelesen zu haben, das dies nun die Antwort ist.
Und wen dem so sei, dan Grüss Gott, hört diese Welle noch lange nicht auf.
[h=2][/h]

Bald kommt Anon und dosst die Server. Manchmal muss man sich eben durchsetzen/aufzwingen auch wenn die Methoden ein wenig scheiße für die andere Seite sind. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit haben die Server weniger zu tun - man lagert es auf die Clients aus, weniger Rechenkapazität wird benötigt.

ich glaube du wirst damit mehr recht haben als dir lieb ist.
wenn ich mir überlege wie anspruchsvoll BF3 an die hardware ist, wäre es auch nix schönes zu sehen wie die server reihenweise völlig unterbestückt betrieben werden. Es wäre wohl so, dass der "über Netcode" gem. DICE/EA bei 32Slots dicht machen müsste, weil die Server die Last nicht gebacken bekämen.

Ich vergleiche das gerne mit der Situation damals bei CS:Source vor dem "grossen" Orange Box Update.
40Slots und mehr waren für die Server (single core only) meist zu viel. Da musste an der Taktschraube gedreht werden.

und nun bei der ganzen Komplexizität von BF3/FB2 müssten ganze server farmen neubestückt werden, die preise gingen hoch etc... alles nicht im Sinne von EA.


@rezzer
ich wäre an mehr infos zu Deiner Aussage interessiert.
gerne auch per PN :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahne, dass dies ein größeres Problem wird....
 
Ich weiss nicht Jungs, zuerst ärgert Ihr die Cheater ect.. mit Metaban à Twittersystem.
Und nu heult Ihr rum, das die Server von dennen gecrashst werden. Ich sag dem 1:1
Darf aber nur eines dazu sagen, in einem Forum wo ich schon 6 Jahre ab und zu mitlese (Anmeldung durch Einladung).
Da wird heftigst seit Wochen diskutiert, wie sie gegen Metaban vorgehen könnten. Ich denke gelesen zu haben, das dies nun die Antwort ist.
Und wen dem so sei, dan Grüss Gott, hört diese Welle noch lange nicht auf.
[h=2][/h]

Hört sich so an als würdest du den Gegenschlag gutheißen.
Dass gegen Cheater in egal welcher Form vorgegangen werden muss ist meine Meinung, aber den "Gegenschlag" damit zu verteitigen, dass die "armen" Cheater geärgert wurden - leuchtet mir nicht ein...

Cheater kann man (nur in diesem Fall) wie Terrroristen betrachten (ich weiß ist ein extremes Beispiel) ->
lasst man ihrem Treiben nicht freien Lauf und tut man etwas dagegen, schlagen Sie feig zu.

Und das alles nur weil man ein super Game sauber und den Spielspaß erhalten möchte.

hmpf.


mfg
 
wie kann ein Client soviel Macht haben...
Clientside Hit, Clientside sowas, Clientside dieses

sowas hab ich noch nie erlebt, wer codet so einen Unfug

Du sprichst mir da aus der Seele. Clientside hitereg hat alles nur schlimmer gemacht, und dafür gesorgt, dass 90% meiner Freunde das Game nicht mehr spielen.


Ich rede vom Taktgeber, EA. ;)
Könnte es sein, das man versucht hat dadurch die Latenz-Unterschiede zu minimieren? Was ja auch das Gerücht bestätigen würde, dass ein sehr guter Ping nachteilig ist?
Und genau das nun zu schlecht gesynct ist?

Mach mal nen torrent an und spiel mal mit ping 250. Is krass, wie man andere ummähen kann, weil der Client im Verhältnis zu anderen Spielern so selten updatet zum Server. Hatte ich mal durch Zufall, weil ich eine größere Mail verschickt habe, und dabei BF3 spielte.

Nebenbei: Wenn du mit Ping 300 ne Stinger auf nen Chopper lockst, hört der Pilot einen Lockon-Beep (der WESENTLICH kürzer ist als normal), dann das "Rocket incoming" piepen, und bevor man Flares zünden kann ist man auch schon getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum wird bei uns ab 250 gekickt. Leute die meinen durch andere Tricks ebenso Vorteile zu haben und den Ping niedrig hlten, fliegen ebenfalls.
 
Darum wird bei uns ab 250 gekickt. Leute die meinen durch andere Tricks ebenso Vorteile zu haben und den Ping niedrig hlten, fliegen ebenfalls.

War ja nur ein Beispiel um es besser zu erläutern. Und nicht jeder Server kickt. ;)
Erklär mal, wie halte ich denn den Ping niedrig? Seit ich FPS spiele (in Clans und Liga seit 1999) ging es nur darum, den Ping nach unten zu bringen. Im Moment habe ich Internet per Kabel und pinge z.T. unter 12. Würde ich dann auch fliegen (war noch nie auf dem Bunker)?
 
Das kommt drauf an ob Du mogeln willst, oder nicht. Generell wird nur gekickt, wenn es eindeutig ist. Du hast also mit Deinem Ping keinerlei Probleme. Wie genau das funktioniert, beschreibe ich natürlich nicht.
 
Nah, geht nicht um mogeln. Geht nur darum, dass meine Kabel-Verbindung wesentlich geringere Pings hat, als alle DSL-Verbindungen über Telefonleitung vorher. Und es klang so, als müsste man einen Mindest-Ping haben, um auf dem Bunker zu spielen. ;)
Aber wenn du von "anderen Hilfsmitteln" sprichst, dann verstehe ich den Einwand. :)
 
@RV112
du sprichst doch nicht etwa das verdecken seines Pings durch das nutzen von einem Proxy-Server an oder :d

Und der Highping hat auch nur vorteile, wenn davon der Upstream betroffen ist (also Client to Server).
 
Na also :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Ich müsste mal eben meinen PC neuinstallieren.

Kann ich die Origin Sachen irgendwie sichern? Dann müsste ich nicht wieder alles neu runterladen.

Gleiches gilt für Steam.

Alle diese Daten liegen nicht auf der Systempartition.
 
Ich müsste mal eben meinen PC neuinstallieren.

Kann ich die Origin Sachen irgendwie sichern? Dann müsste ich nicht wieder alles neu runterladen.

Gleiches gilt für Steam.

Alle diese Daten liegen nicht auf der Systempartition.

Einfach den Ordner in dem deine Origin Spiele sind woanders hinkopieren und später wieder einfügen/den Pfad in Origin auf den neuen Ordner umstellen.
Dann in Origin den Download starten und er übernimmt die Daten im Ordner. Zur Sicherheit noch "installation prüfen" oder wie das heißt.

Geht mit Steam genauso (Im Steam Verzeichnis "SteamApps"), bzw kannst du Steam den Kram auch exportieren lassen aber kp wie lang das dauert.
 
Server-Patch R36 ist unterwegs und sollte die Sicherheitslücke schließen.

Grüße

Ist trotzdem alles Murks.
Hoffe Dice überdenkt das Prinzip noch mal.
Denke nicht,das ich mir BF4 zulegen werde,wenn das auch nach diesem Client-Schema abläuft.
 
Das wird es, anders wird ein Multiplayer in dieser Größenordnung (Maps, Spieleranzahl etc.) wohl kaum realisierbar sein.

Grüße
 
BF3 Serverpatch R36 behebt Absturz Exploi
Wir haben soeben erfahren, dass ein neuer Battlefield 3 Serverpatch, der die Versionnummer R36 trägt, auf dem Weg ist. Der Serverpatch behebt den für Spieler und Serveradministratoren sehr nervigen Absturz Exploit, durch den ein Hacker in der Lage war den gesamten Gameserver per Knopfdruck abstürzen zu lassen. Das Update kann von eurem Gameserveranbieter bereits eingespielt werden.

Update ist auf allen FuBu's eingespielt.


Leider waren die letzten 2 Tagen die FuBu's mit unter dieser Attake betroffen.
Wir Bitte diese zu entschuldigen und hoffe das die FuBu's wieder Stabil laufen.

Euer FuBu-Team
 
gegen Clientside Hitdetection spricht auch nix:)

nur die Umsetzung.. die letzte Entscheidung ob Treffer oder nicht muss der Server machen

der Client darf NULL Macht haben, dann gehen diese Multikills mit Teleport aus der Anfangzeit und andere Späße nicht
der Client muss Client ohne jede Einflussmöglichkeit bleiben
 
Wein halt nicht, verkauf dein PC und kauf dir eine Konsole..

Wein halt nicht? Solche Aussagen sind ja wohl das Dämlichste und Kindischste, was das Internet jeh hervorgebracht hat. Außer Provokation bewirkt dieser Satz nichts. Und wenn du den in dem Kontext so schön verwendest, kann ich mir glatt vorstellen, was du für einer bist. Echt bitter, was sich hier für Zeug rumtummelt in letzter Zeit.
 
Ich habe da eine vielleicht gewagte Idee wie man Metabans umgehen kann. Nicht Cheaten :)

Ich finde es sogar gut das sie nun ganze Server abschießen können. Das sieht für mich nach einer Verzweiflungstat aus. Je härter sie austeilen umso eher muss EA was unternehmen. Und wenn man ganze Server Esay killen kann, können sie es nicht mehr kleinreden.
 
ne ich mein das anders, evtl mach ich ma ne Übersicht ;)
 
wie kann ein Client soviel Macht haben...
Clientside Hit, Clientside sowas, Clientside dieses
sowas hab ich noch nie erlebt, wer codet so einen Unfug

Der server crash kommt definitiv nicht durch die macht des clients ;) sondern einfach mal n exploit des server/handlers, der den prozess crashed.
Und sorry aber du _SPIELST_ diesen unfug schon die ganze Zeit COL-LVL 73 einfach => STFU ! und gleich ma sich für Jahrhunderte hinsetzen und was besseres eventuell perfktes CODEN?! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar bei dir?

ich habe kritisiert das durch die derzeitige Clientside Hitprotection diverse Hacks erst möglich sind
und natürlich kommt der Servercrash dadurch, oder etwa durch ne Sonnenfinsternis in Australien?
und ich spiele das Spiel, nicht den Unfug
ich habe mich drüber aufgeregt das sie so einen Käse programmiert haben, wenn es doch vorher und nachher schon bessere Lösungen gab
außerdem habe ich nicht behauptet es besser zu können, ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du interprestierst
und wenn du zur neuen deutschen "ich fress alles" Mentalität gehörst, tuts mir leid
soviel ich weiß kann ich sagen was ich will, solang ich nicht gegen Gesetze verstoße und erstrecht kann ich meinen Unmut bekunden

und für deinen geistigen Furz > Liste und tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh