[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie funktioniert denn das Autobalance Tool?
Ich hattes in letzter Zeit öfter, dass ich nicht mit Mates spielen konnte weil ich angeblich zum größeren Team wechseln wollte.
Dabei waren das 2 weniger.
 
hatte ich auch schon ^^

von 10 playern mit 600 Tickets auf 12 player mit 300 geswitcht > u tried to switch to bigger team blabla
 
Wie schaffe ich es, wenn ich mit einem Freund online spielen will, in ein Squad zu kommen? -.-
 
Ihm nachjoinen oder er zieht seine serverwahl einfach per drag and drop auf deinen nick im battlelog
 
Also ist es nicht möglich, von anfang an zu sagen: Wir wollen auf den Server, in einem Team, in ein Squad?

Oft landen wir in verschiedenen Teams, in denen man nicht mehr wechseln kann.
 
Doch wenn er nicht voll ist
Er oder du startest und der jeweilige starter zieht den jeweils anderen dazu per drag and drop
Dann funzt das zu 90%
 
Wie funktioniert denn das Autobalance Tool?
Kommt ja ganz drauf an, welches du meinst und wie dieses dann konfiguriert ist.

@Naennon.. dieser Exploit, der einen Server zum Absturz bringen kann/konnte, das hat nix mit der Client-Hit-Detection zu tun. Das ist einfach eine Sicherheitslücke in der Server-Software.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und die wurde wo ausgeführt?
auf dem Client
warum wars möglich?
weil der Client viel zu tief greifende Befehle senden kann

quod erat demonstrandum

natürlich hat das nichts mit Clientside Hitdetection zu tun, ist mir schon klar ;)
 
Naja, daß der Client Informationen an den Server schicken kann, das liegt halt in der Natur der Sache.
Das ist auch kein Battlefield-spezifisches Problem: jede Anwendung, die nach diesem Client-Server-Prinzip arbeitet, ist in irgendeiner Form von außen angreifbar.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach's mit Kumpels immer so:

Einer joint auf einen Server, der ander hinterher. Wenn beide im gleichen Team sind, bestens, Squad aufmachen und los.
Wenn ihr in verschiedenen Teams seid, einfach kurz warten. Meistens besteht auf den Servern so eine große Fluktuation, dass man innerhalb kürzester Zeit zum Kumpel ins Team oder er zu dir joinen kann.

Manchmal spielen wir auch 5min in verschiedenen Teams, weil die Teams die ganze Zeit ausgeglichen oder zu unausgeglichen sind.
Wenn man aufmerksam Tab spammt, bekommt man meist was man will.
 
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Installation: Ich besitze die Limited Edition (inkl. Karkand), konnte für eine Neuinstallation jedoch nicht die DVDs benutzen, weil mein Laufwerk gerade Probleme macht. Hab dann gedacht ich lade mir BF3 einfach über Origin. Alles schön und gut, klappt soweit. Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich keine BTK-Maps spielen kann, weil dann die Meldung kommt, dass ich Premium kaufen muss. WTF?! Weiß jemand, wie ich BTK wieder aktivieren kann?
 
ich glaub ich weiß was er meint
ich hatte damals bei der BF3 Limited Edition Vorbestellung inklusive Karkand auch nur einen Code, also keinen für Karkand
musst dich evtl an EA wenden?
 
Sorry, aber ich hab mir eben über die Dummheit mancher Cheater fast vor Lachen in die Hose geschissen :d

Hier ärgert sich wohl jemand über Glitcher und prangert diese an, sinnvollerweise liefert er auch gleich ein paar Screenshots, aber seht selbst:
Metro Glitcher - Foren - Battlelog / Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch oben im Origin-Client im Menü "Produktcode einlösen" stehen..

Grüße
Wie Naennon richtig vermutet, habe ich nur einen Code (BF3 LE halt, bei der BTK dabei ist). Wenn ich den über Origin eingebe, dann kommt die Meldung, dass der Code bereits benutzt wird.
 
Wenn Dummheit ne tödliche Krankheit wäre....Diese Person würde nicht mehr unter uns weilen.

FaceWall... if a Facepalm isnt enough!
tumblr_lri6p2urfs1qj6oyia6.gif



//dürfte aber wohl ja ein Trolll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon grenzwertig, stimmt :d

Thema Windows 8 und BF3:

ich war vorerst ganz überrascht, dass Windows 8 nach Deaktivierung von Metro nach dem Upgrade ähnlich aussah wie Windows 7. Doch dann fingen die Probleme auch schon an. Sapphire Trixx spinnt rum (OC Tool für meine GPU) und die Logitech Gamingsoftware macht alles, außer das was sie soll. Sie wechselt mitten im Spiel auf ein anderes Profil und wieder zurück usw. Seit heute crasht BF3 alle 5 Minuten, Blackscreen nichts geht mehr. Keine Meldung, garnichts. Also Grafikkartentreiber nochmal deinstalliert, neu installiert und getestet: nichts, es crasht weiterhin.

Win8 wirft einem so viele Steine in die Füße. Ich habe es wirklich versucht, aber es macht einen echt kirre. Schneller ist es im Übrigen nicht und BF3 läuft gefühlt hakeliger. Ich denke ich wechsel am WE wieder auf mein Backup Windows 7 und trauer den 29 Euro hinterher :shake:
 
Einfach den Ordner in dem deine Origin Spiele sind woanders hinkopieren und später wieder einfügen/den Pfad in Origin auf den neuen Ordner umstellen.
Dann in Origin den Download starten und er übernimmt die Daten im Ordner. Zur Sicherheit noch "installation prüfen" oder wie das heißt.

Bei Skyrim hat es geklappt, bei BF3 läd es gerade das 600 Megabyte in einem Wahnsinns Tempo von 400KB/s

-.-*

DAbei sind doch alle Daten da -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also RV da würd ich sagen läuft bei dir gewaltig was schief.

BF3 läuft auf der Win8 Maschine genauso wie vorher auf Win7 auch.
Und das auch nicht hakeliger.

Die Logitech Gaming Software tut hier mit meiner G700 ebenfalls das was sie soll.

Trixx benutze ich nicht, da habe ich den MSI Afterburner für.
 
BF3 und Win8 hier und rennt wie ne 1
Logitech auch
Roccat
 
deppen sterben nie aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh