@AK
Smoke ist ein hilfsmittel, aber kein allerwelts Dings. Ich schiesse regelmässig die leute durch smoke ab. Geht teils sogar besser als wäre da nix
Bin aber einer derjenigen der quasi jeden Furz spottet. somit brauch ich dann nur noch dem roten Punkt folgen und drauf halten. Hie und da ist dann ne wand dazwischen, naja schade um die 10-20 bullets
@black2soul
ich sehe zur Zeit nicht einen Grund auf einem Desktop NON Touch-display System worunter auch die bis heute üblichen Notebooks fallen, auf ein OS umzusteigen, das klar für den mobilen Gebrauch mit Touchscreen konzipiert wurde.
Man muss als Produktdesigner gehörig einer an der waffel haben um seine Stammkundschaft dermassen vor den kopf zustossen und ihnen eine neue GUI aufzuzwingen die in besagten IT-Bereichen alles andere als praktischer als das bisherige "Desktop & windows" ist.
Ich habe verständnis, dass MS nur noch ein "WindowsCore" haben will. Deswegen aber gutes und bewährtes zwangsweise übern jordan schicken? Selbstverständlich lässt sich Metro mit 3rd Partytools deaktivieren und man bekommt einen Boot2Desktop hin. ABer das kann ja wohl nicht die Lösung sein?
Ich will dass MS selbst diese Option für nonTouch Systeme anbietet.
ich schreib das nciht, weil ich resistent gegen neues bin, nein nein... ich hab mein streichel Galaxy, bin fan vom "app" prinzip für einfache Software und dessen automatischer aktuallisierung, welche MS ja am initialisieren ist - so wie ich das mit bekommen habe. Aber nur weil man einen neuen Boom-Markt hat, muss man seine Stammkundschaft nicht vergrauen.
Win8 wird für mich in Form von Microsoft Surface interessant. Dort werde ich wohl schwach werden (für die Kombi).
Ich hoffe das MS bei Win9 wieder zur Besinnung kommt, was die GUI anbelangt.