[Sammelthread] Battlefield 3

da hat man sich sheriffs jetguide parat gelegt, geht extra auf kleine conquest-server um endlich mal fliegen zu lernen und dann wird man permanent von ettlichen (also nicht nur 5 oder10..) jet-Service stars runter gebasht. eine konstante die sich über alle Server zieht. könnt kotzen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür habe ich mir immer leere Server gesucht und bin da rumgefolgen :d
 
Echt? Also LGS deinstallieren und Setpint 6.32 draufbügeln und gut ist? Klappt denn die Profilumschaltung, oder wie machst Du das mit BF3?
In der Version kann man dem jeweiligen Profil einfach eine oder mehrere Anwendungen zuweisen. Das Profil wird dann automatisch gestartet bei Starten der Anwendung.
In BF3 nutz ich 2000dpi für Inf und Boden-Fahrzeuge, 800dpi für Sniper und Luftfahrzeuge.

da hat man sich sheriffs jetguide parat gelegt, geht extra auf kleine conquest-server um endlich mal fliegen zu lernen und dann wird man permanent von ettlichen (also nicht nur 5 oder10..) jet-Service stars runter gebasht. eine konstante die sich über alle Server zieht. könnt kotzen!
in Conquest Small gibt es keine mobile AA, deshalb tummeln sich gerade dort die Jet-Farmer.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mit rumstehenden Dingen versucht. NAtürlich nicht ideal. Um das Steuern zu üben aber brauchbar
 
doch man kann dabei das handling, die orientierung, den schub, die ausrichtung, die tastenbelegung, die kontrolle, diverse manöver usw. üben :)
 
Das ist wie mit Servern, die den Namen "Noob" in Titel stehen haben. -.-
 
doch man kann dabei das handling, die orientierung, den schub, die ausrichtung, die tastenbelegung, die kontrolle, diverse manöver usw. üben :)

belegung usw hab ich schon egfunden. jetzt kommt gefühl für angriffsposition bekommen und versuchen die mannöver-theorie in praxis umsetzen...

@Alex - ja, das mit "noob-Server" kann ich bestätigen :motz: schon bald wie auf den vanilla`s...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ''Standschwebe'' ging mit dem Joystick richtig gut, bei Maus+Tasta musste dann halt ständig korrigieren, schon fast Simulationslastig. :fresse:

Gentlemen
 
Ich fliege alles mit Maus und Tastatur. Bin allerdings auch nur ein sehr mäßiger Pilot. :fresse:
Zu Fuß fühl ich mich wohler. Mit Panzern komm ich langsam wieder rein, aber Fluggeräte benutze ich dann doch recht selten.
 
Dito.Meine Flugerlebnisse sind deshalb dann meist auch nur von recht kurzer Dauer. :d
 
Habe nun auch Setpoint 6.32 installiert unter Windows 8 und kann wieder die Tasten mit Makros belegen. Allerdings funktioniert die Profilumschaltung nicht automatisch und auch meine belegten Tasten im Standradprofil funktionieren nicht :/. Jemand noch einen heißen Tip?

---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

Ahja, ok... Also der "heiße Tip" an der Sache ist, den Empfänger kurz abzustecken und wieder anzustecken. Erst dann werden Einstellungen im Profil übernommen. Gewusst wie... jetzt gehts. Erstmal.:hail:
 
na den sehen wir uns ja gleich:wink:

ach so und LGS version 8.40.83 bearbeiten der maus tasten!!
rechtsklick (auf gewünschte taste), bearbeiten, Tastenanschlag, gewünschte taste drücken (oben im eingabefeld) und funzt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals zurück zur G700-Thematik:

verstehe ich das richtig, dass ich die beiden Daumentasten die bei BF3 nicht funktionieren, im Mouse-Treiber mit einem Makro (beispielsweise mit irgendeinem Buchstaben o.ä.) belegen muss, so dass diese dann bei BF3 normal verwendet werden können? Blicke da noch nicht so ganz durch :)
 
Genau, falls Du Win8 hast, wirds aber etwas komplizierter ;)

---------- Post added at 17:52 ---------- Previous post was at 17:43 ----------

Zu früh gefreut! Aus unerfindlichen Gründen geht keines der PRofile meiner G700 mehr. Weder das Windows Profil, noch das BF3 Profil :grrr::wut:

EDIT:

SetPoint 6.32 erneut installiert, geht wieder.

EDIT2: Neugestartet, geht nicht mehr... :fire:

EDIT3: Tastatur hat es gerade noch überlebt. Momentan geht es auch nach dem Neustarten. Ich habe die "iPoint.exe" im Autostart deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Muss mich mal beschweren, spiele ja Battlefield noch nicht lang. Gestern mal gedacht, gehst mal zu denn Luxxer und suchst den Fummelbunker.
Drauf und siehe da, viele bekannte Namen und zack 30 Sek. später haut mir ein gewisser RV112 sein Frühstücksmesser in den Rücken, was für eine Begrüßung ;)

Hat aber trotzdem Spaß gemacht und so übel war es auch wieder nicht meinerseits, nur dieser RV112 musste mir die Luft verbleien.
 
Seh den auch oft am unteren Bildschirmrand, fast schon im Minutentakt. :heuldoch:
 
Lol wurde von dem letztens auch nach 5min geknift. Hab ihm dann mal bisschen zugeschaut. Das ist schon ne liga für sich! Hut ab rv :)
 
@DeD

Ich flieg alles mit Maus + Tastatur. Das ist nur eine Frage der Gewöhnung.
Durch BF2 waren die Fahrzeuge in BF3 wie Fahrrad fahren für mich.

Wenn du willst können wir mal ein paar Runden zusammen fliegen!

In BF2 konnte man mit dem AHZ Kampfheli ganz alleine das Gegnerteam in Schach halten. Seatswitching ftw
Ich will wieder Looping und Schrauben 50m über dem Boden machen können :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Looping mit nem Heli nicht geht ist echt schade, das wäre soooo geil :haha:
Dass man die Außenansicht beim Jet nicht "kopfüber" hinbekommt, finde ich sehr merkwürdig :hmm:
 
Lol nein ich hab kein hack :d
Erst Killkam und in der nächsten Runde warst in meinem Team da hab ich mal so gemütlich 5min zugeschaut also bin hinterhergerannt :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh